Profilbild von kthhm

kthhm

Lesejury-Mitglied

kthhm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kthhm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Unerwartetes Ende

After passion

Damals habe ich After auf Wattpad nicht gelesen, da ich mit anderen Geschichten auf Wattpad gut versorgt war und ich mir nicht Harry bei einer Geschichte als einer der Hauptfiguren vorstellen wollte.
Jahre ...

Jahre später musste ich es schließlich doch anfangen zu lesen. Ich hatte große Erwartungen…leider konnte mir das Buch beim Lesen nicht das geben, was ich erwartet hatte. Nichtsdestotrotz hat mich die Geschichte gut unterhalten und konnte mich gut abschalten lassen und in eine andere Welt ziehen. Während ich das Buch gelesen habe, war ich mir nicht sicher, ob ich die anderen Teile lesen werde. Oft habe ich mir gewünscht, dass die zwei ihre Hormone mal ein bisschen unter Kontrolle bringen. Hier hab ich ein wenig gemerkt, dass es eine klassische Wattpad-Story lese. Ich weiß selbst noch wie es war, auf neue Kapitel zu warten, mitzufiebern und natürlich die Versöhnungen und die damit heile Welt in der Geschichte zu erhoffen. Hätte ich es damals auf Wattpad gelesen, hätte es mich wahrscheinlich weniger gestört. Da ich es in einem gelesen habe, war es mir ein bisschen tooooo much. Aber gut, damit müsste man rechnen, wenn man einen solchen Roman liest.
Das Ende hingegen hatte es in sich und hat die leichte Enttäuschung über eine nette Geschichte, mit für mich zu wenig richtiger Handlung, wider gut gemacht. Sofort war klar, dass ich den zweiten Teil lesen MUSS.
Auch wenn ich handlungsmäßig nicht so viel bekommen habe, wie ich es mir bei der Anzahl an Seiten gewünscht hätte, wurde eine gute Atmosphäre hergestellt und eine Welt errichtet, in die man schnell drin ist und Satz für Satz darin versinkt.
Mit Tessa hat man das typische Good Girl, das hart gesagt zwar existiert, aber nicht wirklich lebt. Sie lebte bisher ein sicheres, geregeltes Leben.
Das ändert sich natürlich durch Hardin. Durch die Beschreibung hatte ich glücklicherweise eine fiktive Figur im Kopf und habe nicht Harry vor meinen Augen gehabt, der für mich persönlich gar nicht zu Hardin passt. Hardin galt natürlich von der ersten Sekunde an viel Aufmerksamkeit. Typisch Bad Boy, mysteriös, kalt und dadurch Interesse weckend. Auch wenn ich ihn manchmal wachrütteln wollte oder ihm, auf gut Deutsch, eine reinhauen wollte, mochte ich ihn in der Rolle. Ja mich faszinieren diese Figuren immer aufs Neue.
Ich bin froh den ersten Teil gelesen zu haben, denn nur so bin ich zum deutlich besseren zweiten teil gekommen.

Veröffentlicht am 05.09.2018

Großartig!!!!!!

Save Us

Als die Leseprobe verfügbar war, musste ich sie natürlich sofort lesen. Das einzige was ich danach denken konnte war: Shit is going dooooown!
Alles was ich wollte war WEITERLESEN. Alleine die paar Seiten ...

Alles was ich wollte war WEITERLESEN. Alleine die paar Seiten haben mir wieder gezeigt, warum ich die Reihe von Mona Kasten so sehr liebe!

Man wird wieder sofort in die Welt hineingezogen. Durch die verschiedenen Perspektiven wird man richtig Teil von ihr.
Hinter der Geschichte in den Büchern geht es um so viel mehr als nur eine ,,oberflächliche Lovestory''. Es geht um Freundschaft, Vertrauen, Erwachsen werden, Selbstfindung, Mut ....
Ich kann jedem nur empfehlen, es selbst zu lesen!

Veröffentlicht am 20.08.2018

So schnell gelesen!

Feel Again

Wie erwartet, fand ich den 3 Teil besser als den 2ten. Mir persönlich haben die Charaktere besser gefallen und ich fand die Story an sich spannender! Hab das Buch verschlungen. Es hat sich nicht gezogen oder sonstiges.
Es hat mich an der ein oder anderen stelle sogar so sehr berührt, wie bisher kaum ein Buch, was ich gar nicht so erwartet hätte...
Freu mich auf den 4 Teil....