leesefieber

Lesejury-Mitglied

leesefieber ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit leesefieber über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.08.2022

Toller Reihenauftakt

Begin Again

Ich liebe diese Geschichte. Sie geht einem nah und ich konnte sämtliche Emotionen nachempfinden. Ein ganz tolles Buch!

Veröffentlicht am 06.05.2022

Highlight!

Summer of Hearts and Souls

Dieses Buch hat mich von Beginn an so mitgerissen. Es war furchtbar, schrecklich & wunderschön!
Ganz ganz großes Highlight für mich!

Ganz ganz großes Highlight für mich!

Veröffentlicht am 01.05.2022

Schöner Auftakt

Die Nordlicht-Saga 1: Fate and Fire

Eine schöne Fantasy Geschichte, die zwar bekannte Sagengestalten beinhaltet, diese aber ganz neu interpretiert wurden. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 01.05.2022

Bester Teil!

Where the Clouds Move Faster

Alle Teile der Reihe haben mir sehr gefallen, aber dieser war definitiv der beste! Ich liebe Adair mit seiner verrückten offenen Art und hab ihn so sehr gefeiert. Ganz tolles Buch!

Veröffentlicht am 25.04.2022

Gefühlskarussell

YOU BROKE ME First (Broke Me - Reihe 1)

Phoebe ist eine tolle Protagonistin, die schon so einiges mitgemacht hat. Ihr Vater war gewalttätig und sie hat ihre große Liebe Daryl verloren. Trotzdem versucht sie nach vorn zu schauen. Dabei helfen ihr ihre Freundinnen vom College und auch ihr aktueller Freund Cody.
Ich habe so sehr mit ihr gefühlt und gelitten, als sie Daryl wiedergesehen hat. Die beiden finden sich wieder und es beginnt auf beidem Seiten ein hin und her.
Daryl hat mir aus meiner Sicht, am meisten leid getan. Was er zum Schluss mitmacht ist echt übel. Auf der einen Seite kann ich es nicht verstehen, auf der anderen nur zu gut.
Werden Phoe und Daryl es schaffen eine geinsame Zukunft zu haben?

Ich war so geflasht von dieser Geschichte, dass ich innerhalb von zweit Tagen durch war. Der Schreibstil war so locker, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.

Wirklich ein schönes Buch, was mir persönlich sogar die ein oder andere Tränen entlockt hat. Das Ende war ein wirklich fieser Cliffhanger 😭🙈