Platzhalter für Profilbild

lenialex

Lesejury-Mitglied
offline

lenialex ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lenialex über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.08.2019

Guter Abschluss

Breathe Free
0

Dieser Teil war absoluter Lieblingsteil der Reihe, endlich hat man mehr erfahren und die Geschichte hat sich nicht mehr so gezogen. Das Ende fand ich schön und ich konnte mich mehr mit den Protagonistin ...

Dieser Teil war absoluter Lieblingsteil der Reihe, endlich hat man mehr erfahren und die Geschichte hat sich nicht mehr so gezogen. Das Ende fand ich schön und ich konnte mich mehr mit den Protagonistin anfreunden. Die restlichen Figuren Konstellationen waren gut getroffen und abwechslungsreich.
Insgesamt würde ich das Buch weiterempfehlen aber es gibt ähnliche Bücher die ich besser finde.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Zweiter Teil ist besser

Breathe Harder
0

Ich fand den zweiten Teil deutlich besser als den ersten. Es passiert zwar noch immer nicht allzu viel und ich konnte mich noch immer nicht mit der Protagonisten anfreunden, aber man erfährt mehr über ...

Ich fand den zweiten Teil deutlich besser als den ersten. Es passiert zwar noch immer nicht allzu viel und ich konnte mich noch immer nicht mit der Protagonisten anfreunden, aber man erfährt mehr über ihre Vergangenheit und ihre Abneigung zu der Beziehung.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Erster Teil der Triologie

Breathe Again
0

Für mich ist dieses Buch ein klassisches Romantisches Buch. Die beiden Protagonisten lieben sich aber finden doch nicht zusammen. Trotzdem habe ich dieses Buch schnell durchgelesen. Es ist einfach zu lesen ...

Für mich ist dieses Buch ein klassisches Romantisches Buch. Die beiden Protagonisten lieben sich aber finden doch nicht zusammen. Trotzdem habe ich dieses Buch schnell durchgelesen. Es ist einfach zu lesen und verstehen, aber ist manchmal sehr Klischee beladen wodurch die Protagonisten etwas nervig und naiv auf mich wirkt.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Zorn der Engel

Zorn der Engel
0

Von dem ersten Buch war ich komplett überzeugt und habe mich somit auch auf den nächsten Teil gefreut und auch sofort verschlungen. Ich dachte zuerst die Handlung in diesen Buch ist vorhersehbar, war dann ...

Von dem ersten Buch war ich komplett überzeugt und habe mich somit auch auf den nächsten Teil gefreut und auch sofort verschlungen. Ich dachte zuerst die Handlung in diesen Buch ist vorhersehbar, war dann aber doch geschockt vom Ende.

Veröffentlicht am 25.08.2019

rückkehr der Engel

Rückkehr der Engel
0

Ich habe dieses Buch verschlungen. Ich wollte wissen, wie es mit den Protagonisten weiter geht , außerdem finde ich dass das Buch ein guter Start ist für diese Reihe

Ich habe dieses Buch verschlungen. Ich wollte wissen, wie es mit den Protagonisten weiter geht , außerdem finde ich dass das Buch ein guter Start ist für diese Reihe