Profilbild von letsreviewthisshit

letsreviewthisshit

letsreviewthisshit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit letsreviewthisshit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.08.2023

App to die

App to die

Ich habe anfangs nur schwer in die Geschichte einfinden können, was mir den Einstieg erschwert hat und meine Lust an dem Buch weiterzulesen nicht gerade entfacht hat.
Die ersten 30% empfand ich dann auch ...

Die ersten 30% empfand ich dann auch weiterhin als eher langweilig, denn ich habe weder die Charaktere wirklich kennengelernt noch bin ich in der Geschichte wirklich voran gekommen. Zudem war von vornherein klar, worauf es hinauslaufen wird thematisch und das hat mir zusätzlich nochmal die Spannung genommen.
Ab circa 50% der Geschichte ging es dann richtig los und wurde zunehmend spannender, konnte mich dann aber auch nicht mehr so sehr fesseln, dass es mich komplett umgehauen hätte.

Die Thematik mit dem Smarthome und den Robotern fand ich ziemlich spannend und hat mich zum nachdenken über mögliche Nachteile angeregt. Jedoch fand ich die Umsetzung hier einfach nicht gelungen. Die ersten 30% hätte ich mir am liebsten gespart und wäre direkt bei 50% und der spannenden Situation eingestiegen.

Veröffentlicht am 04.08.2023

Dark gleam castle

DARK gleam CASTLE

Spannende Mischung zwischen Dark Romance und Thriller. Der Cliffhanger macht mich auch jetzt schon fertig..
Teilweise fand ich die Dark Romance Teile aber viiiiel zu krass..

Teilweise fand ich die Dark Romance Teile aber viiiiel zu krass..

Zwei Fremde

Zwei Fremde

Ich habe das Buch tatsächlich innerhalb von 24 Stunden gelesen, da es so spannend war. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die ganzen Wendungen haben es so undurchschaubar gemacht und ich konnte von der ersten bis zur letzten Seite mitfiebern.

Too Late

Too Late

Ich habe dieses Buch inhaliert und innerhalb drei Tage beendet, was für mich wahnsinnig schnell ist.

Ich fand die Mischung aus Liebesroman, Thriller und Darkromance wahnsinnig spannend.
Auch die verschiedenen ...

Auch die verschiedenen Blickwinkel haben die ganze Geschichte nochmal nachvollziehbarer gemacht.
Zudem fand ich, dass die Charaktere sehr schlau gehandelt haben, was mir sehr gut gefallen hat.

Was mich jedoch gestört hat war dieser riesige inhaltliche Sprung Luke und Sloan betreffend, weshalb ich einen Stern abgezogen habe

Der Club. Dabeisein ist tödlich

Der Club. Dabeisein ist tödlich

Wow ! So ein spannendes Buch !

Es war zwar nicht der typische Thriller, das hat es für mich aber umso besser gemacht.

Wow ! So ein spannendes Buch !

Auch die ganzen Verzweigungen zwischen den Charakteren fand ich super spannend und musste erstmal dahinter kommen, wie die ganzen Personen miteinander verknüpft sind.

Sehr empfehlenswert!