Profilbild von lksbooks

lksbooks

Lesejury-Mitglied

lksbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lksbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.04.2022

Nicht ganz überzeugend

Passagier 23

Passagier 23 war mein zweites Buch von Sebastian Fitzek.
Nachdem mich das Paket total überzeugend konnte, fand ich dieses Buch jedoch enttäuschend.
Mir hat teilweise einfach die Spannung gefehlt und ich ...

Passagier 23 war mein zweites Buch von Sebastian Fitzek.
Mir hat teilweise einfach die Spannung gefehlt und ich hatte nicht das Bedürfnis immer weiter lesen zu wollen.
In den Passagen, in denen die Spannung dann da war, hat mir das Lesen wieder Freude bereitet.
Da es auch einige spannende Momente gab, besonders zum Schluss, ist das Buch kein Flop.
Alles in allem ein Buch das zeitweise spannend war, das ich aber nicht rereaden würde.

Veröffentlicht am 23.04.2022

Nicht ganz überzeugend

Hold me now

Der Schreibstil von Julie Chapel hat mir wirklich gut gefallen. Das Buch ließ sich flüssig lesen.

Die Protagonistin Jazz war mir anfangs wirklich unsympathisch. Im Laufe des Buches entwickelte sie sich weiter.
Ihre Beziehung zu Marc gefiel mir überhaupt nicht. Es war eine sehr einseitige Beziehung und sie verstellte sich für ihn, was auf mich sehr naiv wirkte.
Ich meine man kennt es. Die erste Liebe und man möchte ihr gefallen, aber so sein eigenes Leben wegzuwerfen und so eine Charakterwendung hinzulegen ist doch zu viel.
Noah dagegen gefiel mir Anfangs gut. Das änderte sich zum Ende hin jedoch sehr.
Die Beziehung der beiden verwirrte mich häufig. Die Charaktere änderten sehr schnell ihre Meinungen und handelten einige Male sehr impulsiv.

Veröffentlicht am 23.04.2022

Guter Auftakt!

Don't LOVE me

Der Schreibstil der Autorin hat mir unglaublich gut gefallen. Das Buch ließ sich flüssig lesen.

Kenzie hat mir als Protagonistin sehr gut gefallen. Sie war mir mit ihrer natürlichen, bodenständigen Art sehr sympathisch. In einigen Passagen fand ich sie jedoch etwas zu naiv!
Lyall ist ein guter Kontrast zu Kenzie.
Die beiden harmonieren sehr gut und funktionieren als Paar.
Das Buch war durchgehend spannend und man hat sich nie gelangweilt.

Veröffentlicht am 18.04.2022

Tolle Liebesgeschichte!

Alles, was du suchst

Die Geschichte um Will und Cameron konnte mich wirklich überzeugen.
Der Schreibstil von Marie Force ist super angenehm und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Innerhalb eines Tages hab ich die 480 ...

Die Geschichte um Will und Cameron konnte mich wirklich überzeugen.
Innerhalb eines Tages hab ich die 480 verschlungen.
Cameron war eine sehr sympathische Protagonistin, die schon oft verletzt wurde.
Will ist ein echter Charmeur. Die beiden haben wirklich gut harmoniert und obwohl ihre Leben so unterschiedlich waren, haben sie sich perfekt ergänzt.
Zeitweise ging es für meinen Geschmack etwas schnell.
Trotzdem eine tolle Liebesgeschichte, die ich nur empfehlen kann.
Freue mich auf Band 2.

Veröffentlicht am 16.04.2022

Gelungener Auftakt einer Trilogie

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

Der Schreibstil des Autorinnen Duos hat mir unglaublich gut gefallen. Man ist sehr gut in die Geschichte reingekommen und die Seiten flogen nur so daher.
Auch die Charaktere mochte ich sehr. June war ...

Auch die Charaktere mochte ich sehr. June war mir auf Anhieb sympathisch. Auch die Beaufort Brüder hatten beide ihr besonderes etwas. Unterschiedlicher hätten sie wirklich nicht sein können.

Ein gelungener Start und ich freue mich sehr auf den nächsten Band.