Profilbild von lovelyreading

lovelyreading

aktives Lesejury-Mitglied

lovelyreading ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovelyreading über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einfach nur sprachlos!

Rock my Heart

Rock my Heart ist definitiv mit Abstand das Tollste Buch was ich bis jetzt gelesen habe. Der Schreibstil macht unheimlich süchtig sodass man das Buch garnicht mehr aus der Hand legen möchte. Ich liebe es und kann es jedem von Herzen empfehlen!

Perfekt!

After forever

After Forever ist definitiv mit Abstand der tollste Teil aus der After Reihe. Er ist einfach nur bewegend und man hat wirklich sehr viel Spass beim lesen :)

Super!

After Love

Mit After Love geht es dann etwas besser weiter. Ich habe das Buch wirklich echt gemocht da wirklich mal was passiert ist. Kann es auch hier wieder jedem empfehlen!

Enttäuschung!

After Truth

Nach After Passion wollte ich unbedingt weitermachen mit dem zweiten Band also After Truth. Leider hat mich dieses Buch sehr enttäuscht. Es passiert die meiste Zeit über rein garnix. Tessa und Hardins Streitereien gehen definitiv auf die Nerven und demotivieren einen das Buch weiterzulesen. Ich empfehle deshalb einfach eine Zusammenfassung von dem zweiten Band zu lesen!

Absolutes Must Read!

After passion

After Passion von Anna Todd ist definitiv ein absolutes 2019 Jahres Highlight für mich. Der Schreibstil ist unglaublich angenehm zum lesen und sehr süchtig machend. Ich kann jedem der das Buch noch nicht gelesen hat von Herzen empfehlen. Es lohnt sich definitiv!