Profilbild von lovelyreading

lovelyreading

aktives Lesejury-Mitglied
offline

lovelyreading ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovelyreading über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.06.2019

Einfach nur sprachlos!

Rock my Heart
0

Rock my Heart ist definitiv mit Abstand das Tollste Buch was ich bis jetzt gelesen habe. Der Schreibstil macht unheimlich süchtig sodass man das Buch garnicht mehr aus der Hand legen möchte. Ich liebe ...

Rock my Heart ist definitiv mit Abstand das Tollste Buch was ich bis jetzt gelesen habe. Der Schreibstil macht unheimlich süchtig sodass man das Buch garnicht mehr aus der Hand legen möchte. Ich liebe es und kann es jedem von Herzen empfehlen!

Veröffentlicht am 23.06.2019

Perfekt!

After forever
0

After Forever ist definitiv mit Abstand der tollste Teil aus der After Reihe. Er ist einfach nur bewegend und man hat wirklich sehr viel Spass beim lesen :)

After Forever ist definitiv mit Abstand der tollste Teil aus der After Reihe. Er ist einfach nur bewegend und man hat wirklich sehr viel Spass beim lesen :)

Veröffentlicht am 23.06.2019

Super!

After Love
0

Mit After Love geht es dann etwas besser weiter. Ich habe das Buch wirklich echt gemocht da wirklich mal was passiert ist. Kann es auch hier wieder jedem empfehlen!

Mit After Love geht es dann etwas besser weiter. Ich habe das Buch wirklich echt gemocht da wirklich mal was passiert ist. Kann es auch hier wieder jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 23.06.2019

Enttäuschung!

After Truth
0

Nach After Passion wollte ich unbedingt weitermachen mit dem zweiten Band also After Truth. Leider hat mich dieses Buch sehr enttäuscht. Es passiert die meiste Zeit über rein garnix. Tessa und Hardins ...

Nach After Passion wollte ich unbedingt weitermachen mit dem zweiten Band also After Truth. Leider hat mich dieses Buch sehr enttäuscht. Es passiert die meiste Zeit über rein garnix. Tessa und Hardins Streitereien gehen definitiv auf die Nerven und demotivieren einen das Buch weiterzulesen. Ich empfehle deshalb einfach eine Zusammenfassung von dem zweiten Band zu lesen!

Veröffentlicht am 23.06.2019

Absolutes Must Read!

After passion
1

After Passion von Anna Todd ist definitiv ein absolutes 2019 Jahres Highlight für mich. Der Schreibstil ist unglaublich angenehm zum lesen und sehr süchtig machend. Ich kann jedem der das Buch noch nicht ...

After Passion von Anna Todd ist definitiv ein absolutes 2019 Jahres Highlight für mich. Der Schreibstil ist unglaublich angenehm zum lesen und sehr süchtig machend. Ich kann jedem der das Buch noch nicht gelesen hat von Herzen empfehlen. Es lohnt sich definitiv!