Cover-Bild After passion
Anna Todd

After passion

Roman - Mit exklusivem Zusatzkapitel -
Band 1 der Reihe "After"
Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer), Julia Walther (Übersetzer)

Der Kinoerfolg aus dem Jahr 2019!

Mit exklusivem Zusatzmaterial! Dieser Band enthält einen Brief der Autorin an ihre Fans und ein bisher unveröffentlichtes Kapitel aus Hardins Sicht.

Veröffentlicht am 05.03.2022

Atemberaubend und fesselnd!

Als ich das erste mal "After Passion" gelesen habe, hat es mich total mitgerissen. Ich habe den Roman verschlungen.

Ich empfehle jedem dieses Buch zukaufen, der auch Liebe, begehren und Nervenkitzel steht. Denn es hat sich mehr als nur in sich. Das hin und her, zwischen Hardin und Tessa ist nicht normal und beim lesen fragt man sich, wieso sie bei ihm bleibt und ihm einfach nicht widerstehen kann, doch beim weitern lesen, verfällt man Hardin genauso wie Tessa das getan hat und versteht ihre Entscheidung immer wieder aufs neue! Es ist mehr als nur empfehlenswert!

Veröffentlicht am 06.07.2021

Lesenswert

Liebe Liebe After Gecshichte und bin total happy dass die Gecshichte nun verfilmt wird. Leider war der Film von Teil eins ziemlich schlecht aber das Buch bleibt einfach toll.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Das Lesen wurde erweckt

Durch dieses Buch fing ich an zu lesen und ich kann es jedem empfehlen. Alles ist super und so viel Drama wieviel man braucht

Veröffentlicht am 19.01.2021

Herzenreihe

Vorab gesagt, niemand kann mir die After-Bücher schlecht reden, ich bin wirklich ein riesen Fan von der Liebesgeschichte von Hardin und Tessa. Der erste Teil ist auch nicht mein liebster, den es gibt wirklich viel Hin und Her und On Off Beziehung, aber die anderen Teile sind wirklich liebenswert. Die einzelnen Charaktere haben so liebens- oder eben auch hasswerte Eigenschaften, die Anna Todd so gut beschrieben hat. Das Ende schockiert mich jedes Mal wieder, den es ist so gut geschrieben. Anna Todd hat sich mit dieser Serie zu einer meiner Lieblingsautorinnen hochgelesen.

Veröffentlicht am 03.01.2021

Eine Geschichte zum mitfühlen

Tessa und Hardin könnten nicht unterschiedlicher sein, aber dennoch haben die zwei Gemeinsamkeiten und ihre Beziehung ist ein Wechselbad der Gefühle zwischen Liebe und Hass.

Ein sehr schönes Buch, hier ...

Ein sehr schönes Buch, hier konnte man sich in die beiden reinversetzten und die Achterbahn fühlen. Die weibliche Protagonistin ist toll beschrieben im gesamten Buch und man merkt, wie sie sich für sich zum positiven ändert, raus aus den Klauen ihrer Mutter.

Diese Spannung wie es nun bei denen weitergeht, lässt einen das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Bin gespannt auf die Fortsetzung