Platzhalter für Profilbild

Jana20082002

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Jana20082002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana20082002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2021

Tolles Buch

Die Lehre des Sanzibor
0

Das Cover finde ich so super und so so passend zu der Geschichte. Die Charaktere konnten mich sehr überzeugen. Am Anfang war es etwas schwierig rein zu kommen, weil ich mich erst an den schreibstil gewöhnen ...

Das Cover finde ich so super und so so passend zu der Geschichte. Die Charaktere konnten mich sehr überzeugen. Am Anfang war es etwas schwierig rein zu kommen, weil ich mich erst an den schreibstil gewöhnen musste, aber das ging schnell weg. Die ganzen Beschreibungen und Details waren super in der Geschichte. Man war einfach in einer anderen Welt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der heilmeister war als Protagonist super und seine direkte Art und seine ein-silbigen Antworten haben mich oft zum lachen gebracht🤭. In vielen Situationen war ich echt geschockt und so unerwartet gewesen. Die ganze Art wie diese Geschichte geschrieben wurde macht es so besonders und das Buch würde ich jedem empfehlen. Das ist das erstmal das ich so ein Buch in dem Genre gelesen habe und es hat mir sehr gefallen. Die Geschichte kann ich euch definitiv weiterempfehlen und ihr werdet definitiv nicht enttäuscht 😊

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.03.2021

Gelungene Geschichte

Valla - Zwischen Hölle und Fegefeuer
0

Das Cover ist wunderschön. Einfach wunderschön. Ich liebe den goldenen Schriftzug😍. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch und der Name Elijah finde ich mega schön. Apropo Elijah😏 mit schwarzen Haaren ...

Das Cover ist wunderschön. Einfach wunderschön. Ich liebe den goldenen Schriftzug😍. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch und der Name Elijah finde ich mega schön. Apropo Elijah😏 mit schwarzen Haaren und einem verführerischem Lächeln, verzaubert er viele. Er ist der harte Badboy mit einem Kämpfer Instinkt und einem großen Geheimnis. Valla ist eine mitfühlende Person und lässt niemanden im Stich. Sie war mir sofort sympathisch, vorallem wenn sie ihre Auseinandersetzungen mit Elijah hat🤭. Der schreibstil war sehr detailliert und das machte das Bild der Geschichte sehr deutlich. Die Hölle wird in der Geschichte eher positiv dargestellt und das ich mal was anderes. Viel Blut und sonstiges erwarten euch in diesem Buch und ich bin so ein Mensch, der nicht viel davon lesen kann😅. Es gab in der Geschichte viele Wendungen und viele überraschende Szenen. Bei manchen konnte ich es auch nicht glauben, aber bei manchen hat sich meine innere kleine Jana gefreut, weil sie es sich schon gedacht hat 🤭😅,aber dennoch hatte ich das Gefühl, dass es zu schnell ging. Sowohl die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten, als auch die ganze Geschichte. Ich denke, dass wenn die Mission länger ginge, dass es nicht schlimm wäre, denn so spannt sich die Geschichte an und der überraschungs Effekt wäre größer🤍. Aber natürlich denkt jeder Mensch anders.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.03.2021

Unbedingt lesen!

Mein Herzschlag in dir
0

Ich habe dieses Buch sofort verschlungen, denn der schreibstil lässt mich nichts anderes tun als zu Lesen, Lesen, Lesen und noch mehr Lesen. Die Geschichte hat mich sehr berührt und ich war echt begeistert! ...

Ich habe dieses Buch sofort verschlungen, denn der schreibstil lässt mich nichts anderes tun als zu Lesen, Lesen, Lesen und noch mehr Lesen. Die Geschichte hat mich sehr berührt und ich war echt begeistert! Die Charaktere sind wunderbar außerit ein paar Ausnahmen, aber das will ich euch natürlich nicht verraten, denn ihr sollt es selbst lesen, sonst nehme ich euch zu viele tolle lesezeit😅.
Die Handlung war einfach super. Ich liebe es wie die Autorin es rüber gebracht hat. Es war nicht kitschig, nicht unrealistisch, nicht langweilig und vorallem nicht vorhersehbar, was passiert. Das war sehr gut, denn ich hatte keine Ahnung wie sich die Handlung entwickeln wird. Das Buch war humorvoll. Es hat einen tollen Humor. Es sind tolle Männliche Exemplare dabei. Liebe und Familie stehen im Fokus. Meine Güte was soll da denn noch was fehlen 🥰. Das Ende war WOW und das ist echtega unfair(das wollte ich deutlich beton) 😅, aber ich werde die Geschichte DEFINITIV weiter verfolgen und weiter lieben🥰.
Ich kann euch dieses Buch sehr ans Herz legen und ich hoffe das Anton und Ava euch genau so verzaubern wie mich 🥰

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.03.2021

Toller Abschluss

UNENDLICH
0

Toller schreibstil der Autorin, wie immer 🤍. Die Charaktere sind ein Traum und die Handlung was kompliziert aber vollkommen nachvollziehbar. Viele schöne Momente und viele schöne Erlebnisse. Ein empfehlenswertes ...

Toller schreibstil der Autorin, wie immer 🤍. Die Charaktere sind ein Traum und die Handlung was kompliziert aber vollkommen nachvollziehbar. Viele schöne Momente und viele schöne Erlebnisse. Ein empfehlenswertes Buch. Definitiv. Eine Empfehlung für jeden 🤍

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2021

Tolle Geschichte

Mein Herz und andere schwarze Löcher
0

Ein Buch das mir sehr gefallen hat und das was mich auch zum Lesen gebracht hat. Der schreibstil ist super und es ist alles drinne. Humor, Trauer, Verzweiflung, Liebe, Enttäuschungen. Ihr müsst es lesen

Ein Buch das mir sehr gefallen hat und das was mich auch zum Lesen gebracht hat. Der schreibstil ist super und es ist alles drinne. Humor, Trauer, Verzweiflung, Liebe, Enttäuschungen. Ihr müsst es lesen

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere