Platzhalter für Profilbild

Jana20082002

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Jana20082002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana20082002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2021

Uhlala

Unwissend
0

Mir fehlen echt die Worte um dieses Buch zu beschreiben. Meine Gedanken sind komplett verwirrt, denn ich bin einfach komplett fertig mit der Welt. Dieses Buch hat mich auf eine Reise gebracht... puh.. ...

Mir fehlen echt die Worte um dieses Buch zu beschreiben. Meine Gedanken sind komplett verwirrt, denn ich bin einfach komplett fertig mit der Welt. Dieses Buch hat mich auf eine Reise gebracht... puh.. Ich habe so lange gewartet bis ich diesen Teil lesen konnte, aber das war es wert. Definitiv! Ich liebe den Schreibstil. Ich könnte jedes Buch dieser Autorin lesen ohne einmal hängen zu bleiben. Es war flüssig, liebevoll und einfach sympathisch. Die Charaktere gehen mir unter die Haut. Ich habe mich in alle verliebt, insbesondere Tommes!
Meine heilige Güte!! Dieser Typ MAMACITA! Ich dachte echt das ich Schizophrenie habe,denn jedes Mal dachte ich das der gut-aussehende Schotte mit mir redet. Ich habe alles mögliche gefühlt, was ich noch nie in einem Buch gefühlt habe: Kribbeln, Panik, Traurigkeit, Todesangst und noch viel mehr. Gott Ich bin verliebt! Joe ist sehr stur und da bracht man viel Geduld, denn ihre Schlagkraft ist echt vorbildlich. Sie tut alles um das zu beschützen was sie liebt und das ist ein großer Punkt warum ich sie echt vergöttere. Ein Charakter fehlt natürlich,aber das würde alles Spoilern was es gibt,also bleibt ein Charakter mysteriös. Die ganze Geschichte blieb spannend und man wird sehr oft überrascht, aber größtenteils positiv.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2021

Eine Reise die sein Ziel erreicht hat

Sehnsucht nach Damaskus
0

Erstmal hallöchen meine lieben Freunde 🤍,
Heute kommt eine rezi zu diesem schönen und emotionalen Buch.
Anja und Omar haben mich auch eine besondere Reise entführt und ich muss sagen, dass ich gerne Damaskus ...

Erstmal hallöchen meine lieben Freunde 🤍,
Heute kommt eine rezi zu diesem schönen und emotionalen Buch.
Anja und Omar haben mich auch eine besondere Reise entführt und ich muss sagen, dass ich gerne Damaskus in seiner blühte sehen wollte... Es war schockierend wie Menschen sein können und nicht desto trotz hat Omar es geschafft und er hat nie aufgegeben. Es ist dennoch irgendwie komisch zu realisieren, dass es wirklich passiert ist, dass es keine ausgedacht Geschichte ist. Der schreibstil war sehr fesselnd und gab mir mehr die Sicht einer biografie(was ja eigentlich stimmt😅). Es so eine besondere und emotionale Reise, die ich gerne weiterreichen möchte. Ich habe sowas echt nicht erwartet. Ich bin so begeistert von omar und seiner Geschichte und das er nie aufgeben hat und diese schreckliche Reise geschafft hat. Ich danke dir Anja und dir omar für so eine faszinierende Reise der Flucht, liebe, Erfolg und Tapferkeit 🤍.

𝔹𝔼𝕎𝔼ℝ𝕋𝕌ℕ𝔾:
⭐⭐⭐⭐+

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2021

Tolles fantasy Erlebnis

Welt der Spiegel
0

Zuallererst möchte ich mich bei der Lieben Autorin bedanken, dass ich dieses schöne Buch lesen durfte. Diese Geschichte hat mich zum Lachen, zittern und zum aufregen gebracht😅. Dieser Klappentext hat mich ...

Zuallererst möchte ich mich bei der Lieben Autorin bedanken, dass ich dieses schöne Buch lesen durfte. Diese Geschichte hat mich zum Lachen, zittern und zum aufregen gebracht😅. Dieser Klappentext hat mich sofort überzeugt und ich muss euch mein Erlebnis weitergeben🥰. Ich konnte mich direkt mit der Geschichte aufwärmen und natürlich auch mit den Charakteren. Am Anfang hätte ich eigentlich nur eine Fantasie Geschichte erwartet, aber love was in the air 🥰🥰. Ach das war so schön. Der schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Ich hatte bei keiner Zeile Probleme und bin gut durchgekommen. Es gab viele Momente die ich nicht erwartet hätte, aber ich war sehr positiv überrascht. Die Wächter in der Geschichte haben mir megaa gefallen. Jedes Lebewesen in der Handlung hatte einen besonderen Charakter und am liebsten würde ich sie alle kennenlernen wollen. Dieses Buch hat mir viele schöne lesestunden beschert und ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen, denn es hat viel Harmonie, liebe, Kraft, mut und natürlich auch Humor. Es ist eine tolle Reise und ich bin froh das diese Reise in eine zweite Runde gehen wird😏.
Also seid dabei 🥳

𝔹𝔼𝕎𝔼ℝ𝕋𝕌ℕ𝔾:
⭐⭐⭐⭐

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2021

Tolles Buch

Melting the Ice
0

Ich liebe sowas! Das ist new adult + etwas Thriller, denn da ist dieser Nervenkitzel und I love it! Am Anfang dachte ich das es vielleicht eine harmlose toxische Beziehung war, aber nein der ex hat es ...

Ich liebe sowas! Das ist new adult + etwas Thriller, denn da ist dieser Nervenkitzel und I love it! Am Anfang dachte ich das es vielleicht eine harmlose toxische Beziehung war, aber nein der ex hat es ordentlich krachen lassen😅. Ich liebe junes sture und mutige Art. Sie ist so selbstbewusst und lässt den hübschen humorvollen kieran schön zappeln. Der schreibstil der Geschichte war super und schön flüssig. Ich war sofort in der Geschichte drinne und habe es geliebt. Fynn der eine Rolle als Bruder spielt fande ich super. Und er bekommt auch eine Story 😍(fangirl Moment😍). Hokey ist auch ein wichtiger Teil der Geschichte und um wirklich ehrlich zu sein begeistert mich diese Sportart jetzt etwas, nur leider wäre ich nicht so talentiert auf dem Eis😅. Ich fande die Entwicklung der beiden Protagonisten super und es war mal wieder schön so ein angenehmes tolles Buch zu lesen. Man kann sich entspannen und schön mitfiebern, denn man sollte sich nicht zu viel ausruhen, denn es gibt genug Szene, die einem dazu bringen zwei mal den Satz zu lesen🤫.
Ich bin sehr sehr gespannt auf die Geschichte von Fynn und hoffe das euch das Buch auch so gefallen wird wie mir🥰.

𝔹𝔼𝕎𝔼ℝ𝕋𝕌ℕ𝔾:
⭐⭐⭐⭐+

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2021

Wohlfühlbuch

Endlich New York!
0

𝕄𝔼𝕀ℕ𝕌ℕ𝔾: Zuallererst finde ich dieses Cover MEGA KORALL und WUNDERSCHÖN! Der schreibstil war sehr flüssig und schön zu lesen. Zu den Charakteren muss ich sagen, dass Emma etwas naiv rüber kam oder eher ...

𝕄𝔼𝕀ℕ𝕌ℕ𝔾: Zuallererst finde ich dieses Cover MEGA KORALL und WUNDERSCHÖN! Der schreibstil war sehr flüssig und schön zu lesen. Zu den Charakteren muss ich sagen, dass Emma etwas naiv rüber kam oder eher gesagt mega total bombastisch verliebt 😅. Ich finde das es ein schönes wohlfühlbuch ist und perfekt für zwischendurch. Die Beziehung zwischen Emma und Jake war noch sehr firsch und war dementsprechend auch wild und aufregend. Ich finde das dieses Buch eine tolle Harmonie hat und eine schöne Atmosphäre mit sich bringt. Die Geschichte hat einen schönen Verlauf und es hat Spaß gemacht die Emotionen und die Szenen zu verfolgen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere