Jana20082002

Jana20082002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana20082002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.10.2020

Mir gefiel der zweite Teil etwas besser

Never Too Close

Der Klappentext hörte sich sehr gut an. Aber ich fände da wäre noch was drinnen, aber trotzdem eine schöne Geschichte

Süße Geschichte

Kiss Me Once

Ich finde das Buch ist für Einsteiger sehr zum empfehlen. Der schreibstil von der Lieben Stella ist sehr angenehm und ich kann es jedem empfehlen

Habe mehr erwartet

Das Paket

Ich habe so vieles davon gehört, aber leider hat mich das Buch etwas enttäuscht

Ich habe so vieles davon gehört, aber leider hat mich das Buch etwas enttäuscht

Ein super schönes wohlfühlbuch 😍

Mister Romance

Ich liebe diese Idee und alles war da drin vorkam. Am meisten liebte ich mobby. Ihr müsst das Buch lesen, denn es ist unglaublich

Ein super schönes wohlfühlbuch 😍

Begin Again

Ich liebe diese Geschichte und den schreibstil. Aes war perfekt!! Ich liebee Charaktere und alles alles alles. Liest es Leute!! 😍