Profilbild von marycooperread

marycooperread

aktives Lesejury-Mitglied

marycooperread ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit marycooperread über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.02.2024

Schöne Story :)

Golden Hill Touches

Es war eine schöne Geschichte die in Vergangenheit und Gegenwart erzählt wird.

Für mich war es einfach ein Buch für zwischendurch, locker und leicht :)

Es war eine schöne Geschichte die in Vergangenheit und Gegenwart erzählt wird.

Für mich war es einfach ein Buch für zwischendurch, locker und leicht :)

Absolute Liebe 😍

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug

Ich habe es einfach nur geliebt! Seit Band 1 der Reihe warte ich geduldig auf die Story von Vlad und das warten hat sich mehr als gelohnt 😍

Dieser Teil ist bisher mein absoluter Liebling der Reihe 😍🙌🏼
Es ...

Dieser Teil ist bisher mein absoluter Liebling der Reihe 😍🙌🏼
Es gab einfach nichts, was ich ändern würde. Die Story ist einfach perfekt für ihn. Ich wurde auch ganz schön in die Irre geführt als ich Theorien entwickelt habe, aber was passierte habe ich tatsächlich nicht erwartet 🤭

Einfach rund um perfekt 🙌🏼

Mehr kann ich auch nicht sagen, ich bin einfach nur glücklich über dieses Buch 😍

Wunderschöne Geschichte 🥹

Zwei Herzen unter acht Millionen

Eine wunderschöne Geschichte über zwei Menschen die glauben nicht genug zu sein.

Hayes und Franny lernen sich auf eine wirklich romantische art kennen.
Sie sagen peinliche und gemeine dinge aus Nervosität ...

Hayes und Franny lernen sich auf eine wirklich romantische art kennen.
Sie sagen peinliche und gemeine dinge aus Nervosität oder aus Selbstschutz. Alles dinge die absolut menschlich sind und im realen leben sehr oft passieren. Das verhalten der beiden war immer nachvollziehbar und hat die Geschichte dadurch noch realer werden lossen.

Ich musste oft schmunzeln und sehe mich selbst öfter in den Protagonisten. Wenn aus dem Wohl schlimmsten Tag deines Lebens am ende das schönste entsteht, hat das Schicksal zugeschlagen 🥹🫶🏼

Selbstzweifel und angst sind alles Emotionen mit denen wir täglich zu tun haben. Am Ende des Tages wünschen wir uns doch alle den einen Menschen mit dem wir alles teilen können und bei dem wir einfach sein können wie wir wirklich sind.

Meine liebsten Zitate von Hayes:

Das Problem dabei war, dass diese Frau in der U-Bahn mir gar nicht wie eine Fremde vorgekommen war. Irgendetwas an ihr hatte sich unglaublich angefühlt, wie wenn man in seinen Lieblingspulli schlüpft.

Ihr Anblick brachte die Signale in meinem Gehirn so durcheinander, als hätte sie jemand in einen Shaker zu den berauschendsten Cocktail aller Zeiten zusammengemixt.

Flirteten wir etwa? War das Anziehung? Ich konnte es nicht benennen, aber ich konnte es fühlen.

Ihre Finger in meiner Hand zu spüren, beruhigte mich. Es erinnerte mich an das Gefühl als Kind, wenn mir meine Mutter sanft einen kalten Waschlappen auf die fiebrige Stirn gelegt hatte. Ich konnte wieder atmen. Mit meinen Daumen zeichnete ich langsam Kreise auf ihre Haut. Alles in meinem Körper verlangsamte sich, wie um mir zu sagen: Hier gehörst du hin. Bleib.

Veröffentlicht am 14.04.2023

So anders und einfach nur schön 🥹

Some Mistakes Were Made

Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch lest, es aus der Hand legen müsst und ununterbrochen an die beiden Protagonisten denken müsst? So erging es mir bei diesem Buch. Noch nie war ein Buchtitel für mich passender wie hier 🥹🙌🏼

Das Buch spielt immer parallel in der Vergangenheit und im hier und jetzt. Es wechselt in jedem Kapitel und das hat mich irgendwie total in den Strudel gezogen. Ich musste einfach wissen was passiert ist und was gleich passieren wird.

Easton und Ellis verbringen ihr halbes leben zusammen, sie gibt es eigentlich nur im Doppelpack. Aus einer flüchtigen Bekanntschaft werden freunde, daraus wird Familie und anschließend folgt die Liebe.

Ellis hat Angst, Angst zurück gelassen zu werden, Angst Easton zu verlieren wenn sie den Schritt weiter gehen. Die beiden hätten nicht unterschiedlichere Familien haben. Während Easton behütet aufwächst erlebt Ellis das genaue Gegenteil. Doch plötzlich ändert sich etwas und sie gehört zum leben der Albreys. Ellis ist überfordert was ihr plötzliches leben betrifft und vieles versteht sie aufgrund ihrer eigenen Familie falsch und blockiert.

Es ist ein Buch voller angestauter Wut, Angst, unterdrückter Gefühle und unendlicher Liebe.

DIe Geschichte ist nicht perfekt, aber sie ist perfekt für Easton und Ellis 🥹

Mein Herz 🥹🙌🏼

Das Glück schmeckt honigsüß

„Nun ja, so ist das Leben. Es hat keinen Platz für vertane Chancen und ungenutzte Gefühle. Es geht weiter, und ein zurück gibt es nicht.“ - Auszug aus dem Buch

Ich bin ganz verliebt in die Geschichte ...

Ich bin ganz verliebt in die Geschichte und in Hooge 😍

Es ist ein Buch zum wohlfühlen und das, obwohl es um Verlust geht. Außerdem geht es um die große Liebe. Die große Liebe, wir suchen alle danach und manchmal haben wir sie durch ein Missverständnis oder eine Fehlentscheidung verloren. Lena und Jacob treffen durch ein trauriges Ereignis wieder aufeinander und ihre Gefühle fahren Achterbahn.
Es war wirklich wundervoll die beiden bei allem begleiten zu können 🥹🙌🏼

Ich hatte die ganze Zeit, das Gefühl im Urlaub zu sein. Es war eine wundervolle Reise gemeinsam mit Lena und Jacob auf Hooge der Nicht-Insel 🤭