Endlich wieder 100% Emotionen!!!
The Girl in the Love SongNach langer Zeit mal wieder was von Enma Scott gelesen. Während ich früher eine glühende Verehrerin war, haben mich ihre letzten Romane nicht mehr vom Sockel gehauen. Hier ist alles anders. Die Liebes ...
Nach langer Zeit mal wieder was von Enma Scott gelesen. Während ich früher eine glühende Verehrerin war, haben mich ihre letzten Romane nicht mehr vom Sockel gehauen. Hier ist alles anders. Die Liebes und Leidensgeschichte von Violet und Miller ist so intensiv, so mitreißend und voller Gefühl. Ich bin einfach nur selig das ich das lesen durfte. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen!!!