Profilbild von pawo86

pawo86

aktives Lesejury-Mitglied
offline

pawo86 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pawo86 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.04.2020

WoW WoW WoW

Operation Babel
0

Mein ⭐️JAHRESHIGHLIGHT 2020⭐️
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Eigentlich sollte meine Rezension nur aus einem einzigen Wort bestehen: ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
➖➖➖ WOW ➖➖➖ ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Denn egal welche Worte ich schreiben ...

Mein ⭐️JAHRESHIGHLIGHT 2020⭐️
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Eigentlich sollte meine Rezension nur aus einem einzigen Wort bestehen: ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
➖➖➖ WOW ➖➖➖ ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Denn egal welche Worte ich schreiben werde, keines kann diesem Buch gerecht werden! ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Operation Babel hat einfach alles, was ein fesselndes Buch haben muss. ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Action, Politik, atemberaubende Kulissen und noch vieles mehr gibt es hier zu erfahren. ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖Allerdings kein Buch für zwischendurch, denn man sollte sich voll und ganz auf das Buch einlassen und sich nicht ablenken lassen. ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Zu erst einmal wäre ich wohl niemals auf die Idee 💡 gekommen, dieses Werk zu lesen, weil mich die Anzahl der Seiten (über 750) abgeschreckt hätten. ABER ich hätte es bereut!Ich war fast traurig, als ich es beendet hatte, doch es gibt ja bald -Nullort- !! ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Eine absolute Leseempfehlung‼️ ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖ für Fans von Dan Brown , Verschwörungstheorien, Actionfilmen und einfach für Fans von spektakulären Büchern 📚 ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.02.2020

Ich muss mehr davon lesen...

Die Stimme des Zorns
0

Zu erst muss ich gestehen, dass ich die Reihe um Francis Ackermann Jr. noch nicht gelesen habe. Das heißt, ich habe auch keinen Vergleich.
Deshalb muss ich sagen, dass mir das Buch wirklich gut gefallen ...

Zu erst muss ich gestehen, dass ich die Reihe um Francis Ackermann Jr. noch nicht gelesen habe. Das heißt, ich habe auch keinen Vergleich.
Deshalb muss ich sagen, dass mir das Buch wirklich gut gefallen hat. Auch wenn der Fall an sich nicht ganz mein Thema war, aber das tat meinem Lesefluss keinen Abbruch.

Auf jeden Fall überlege ich jetzt, ob ich dieses Jahr die Reihe um Francis Ackermann Jr. beginnen sollte....

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.02.2020

Großartig!

Helle und die kalte Hand
0

Der erste Band „Helle und der Tote im Tivoli“ hat mich bereits schon in seinen Bann ziehen können, sodass ich mich riesig darauf gefreut habe, den zweiten Band lesen zu können. Denn die Kommissarin Helle ...

Der erste Band „Helle und der Tote im Tivoli“ hat mich bereits schon in seinen Bann ziehen können, sodass ich mich riesig darauf gefreut habe, den zweiten Band lesen zu können. Denn die Kommissarin Helle Jespers ist mir schon sehr ans Herz gewachsen. •
Wie im ersten Band, ist @juditharendt auch hier gelungen mir den Einstieg in die Story sehr gut zu ermöglichen und ich war bereits nach wenigen Seiten wieder mitten im Geschehen, sodass ich das Buch nicht aus den Händen legen wollte.
Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen.
Auch die kurzen Kapitel haben mir sehr gut gefallen, weil ich so immer das Gefühl habe, schneller zu lesen ...

Judith Arendt hat es erneut einen großartigen Krimi mit spannenden Problemen und Ereignissen geschaffen. Vielen Dank dafür !

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.02.2020

Genial !!!

Der Fund
0

Dieses Buch war mein erstes Werk des Autoren und nachdem ich so viele unterschiedliche Meinungen gelesen habe, wollte ich mir meine eigene Meinung bilden. —————————————————————ICH LIEBE SEINEN SCHREIBSTIL ...

Dieses Buch war mein erstes Werk des Autoren und nachdem ich so viele unterschiedliche Meinungen gelesen habe, wollte ich mir meine eigene Meinung bilden. —————————————————————ICH LIEBE SEINEN SCHREIBSTIL ————————————————————— Durchaus kann ich mir vorstellen, dass das nicht jedermanns Geschmack ist,denn der Schreibstil kommt ohne viel Schnickschnack daher. Es wird kaum etwas beschrieben, sondern meist schlicht gehalten. Aber genau das war es, was mir ein völlig neues Leseerlebnis ermöglicht hat und was soll ich sagen, ich fand es wundervoll 😍 —————————————————————Die Story an sich, ist wirklich spannend und ich bin nur so durch die Seiten geflogen, dadurch, dass wir uns Leseabschnitte eingeteilt haben, hatte ich das Gefühl, dass ich das Buch noch genauer gelesen habe. Allerdings hat mir das beim mit Rätseln nicht viel genutzt, denn ich war völlig auf dem Holzweg. —————————————————————Ich bin nun im Aichner-Fieber und möchte so schnell wie möglich ein weiteres seiner Werke lesen.
—————————————————————

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.02.2020

Schwer einzuordnen

Böse Opfer
0

Zu erst muss ich sagen, dass mich bei diesem Buch, das Cover sehr angesprochen hat, weil es so düster wirkt und auch der Klappentext hat mir zu gesagt.

Dies war mein erstes Buch des Autors, daher habe ...

Zu erst muss ich sagen, dass mich bei diesem Buch, das Cover sehr angesprochen hat, weil es so düster wirkt und auch der Klappentext hat mir zu gesagt.

Dies war mein erstes Buch des Autors, daher habe ich keinen Vergleich.

Die Idee der Story finde ich wirklich großartig , nur leider hat meiner Meinung nach, die Spannung anhand der unterschiedlichen Sichtweisen etwas gefehlt, aber vielleicht war ich auch einfach zu doof um dem Ganzen folgen zu können. Ich werde mir einfach mal, das erste Buch besorgen, lesen und dann dieses Buch nochmal lesen und dann meine endgültige Meinung kundtun.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere