themajaa

Lesejury-Mitglied

themajaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit themajaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Eine perfekte Mischung!

Wolfes of Wall Street - Ian

»Ich glaube an Tatsachen, Mr Bradley. Intuition ist nicht mehr als Ihr Unterbewusstsein, das sich an etwas erinnert, das Ihr Bewusstsein vergessen hat und das dann umdeklariert wird.«

Und genau dieser ...

Und genau dieser Satz beschreibt Lara McKenzie: fokussiert, zielstrebig, nüchtern und auf ihre eigene Art liebenswert.

Es war so schön die Geschichte von Lara und Ian Bradley mitzuerleben und auch mitzufiebern. Auf den ersten Blick sind die beiden so unterschiedlich, aber doch irgendwie niedlich.

Ian, der Geschäftsmann, der noch heute Dave alle paar Wochen einen neuen Fernseher kauft, weil dieser beim Sport schauen ausgerastet ist und sich eigentlich nicht sehnlicher wünscht als irgendwo aufgenommen zu werden wie zum Beispiel indem er von Dave adoptiert werden würde.

Doch Laura Layne hat es nicht nur geschafft diese eine Geschichte wunderschön zu erzählen, nein sie hat auch noch um die beiden ein komplettes komplexes Umfeld errichtet, was einem jetzt schon Lust auf einen weiteren Band macht.

»Nein. Ich weiß bereits, wie all dies endet, und ich habe ein ziemlich gutes Gefühl, dass wir Freundinnen sein werden.«

Und ich sehe das ähnlich...ich habe das Gefühl, dass die Bücher von Lauren Layne und ich auch in Zukunft gute Freunde werden.

Allerdings hat es mich das komplette Buch mega irritiert als Leser von dem Protagonisten gesiezt zu werden...

Veröffentlicht am 16.08.2020

Ich liebs

Someone New

Eine Freundin hat mir dieses Buch schon vor Ewigkeiten zum Ausleihen angeboten und ich hatte irgendwie immer was anderes zu tun...jetzt bereue ich es nicht schon früher gelesen zu haben!

Toll einfach ...

Toll einfach nur toll!!

Angefangen bei diesem wunderschönen Cover über den ansprechenden und unterhaltsamen Schreibstil bis zu den herzerwärmenden Charakteren.

Julian und Micah haben mich von der ersten Sekunde an für sich eingenommen und überzeugt. Genauso auch die Handlung...ich kann mich daran erinnern wann mich die Handlung eines Liebesromans so dermaßen überrascht hat und ich bis zum Ende nicht wusste worum es sich bei Julians Geheimnis handelt. Ich liebe dieses Buch einfach und bin noch am selben Tag in die Buchhandlung gefahren, um mir Teil 2 zu kaufen.

Gefühlvoll

A Wish for Us

Das Cover ist einfach nur wow. Die Geschichte allerdings hat mich anfangs nur schwer überzeugen können. Ich war mir lange nicht sicher was ich von diesem Buch halten solle, doch als es mich dann doch von sich überzeugen konnte, konnte und wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Geschichte von Fannie und Cole hat mich so berührt, dass ich zum Ende hin gerade wegen Ethan herzzerreißend geweint habe. Irgendwie hat Tillie Cole es geschafft ein solches Buch was ein Happy End schon vorbestimmt hat doch noch spannend klingen zu lassen.

Herzschmerz

All Your Kisses

Das Cover hatte mich vom ersten Moment in seinem Bann!

Die Geschichte von Rune und Poppy ist herzzerreißend!

Das Cover hatte mich vom ersten Moment in seinem Bann!

Die Geschichte von Rune und Poppy ist herzzerreißend!
Tillie Cole hat so wunderschön ihre Geschichte niedergeschrieben, dass ich an nicht nur einer Stelle weinen musste. Diese innige Liebe von Rune und seiner „Poppymin“ ist so süß, dass es an manchen Stellen schon wieder zu kitschig und unrealistisch wird.

Aber obwohl so viel Kitsch normalerweise nicht meins ist, habe ich es in mein Herz geschlossen!

Wunderbar

Begin Again

Was ein schönes Buch! Ich habe es auf Englisch gelesen und es war so wunderschön.

Die Geschichte von Kaden und Allie hat mich sehr berührt und die Art wie Kaden mit Allie umgeht ist einfach so wundervoll! ...

Nachdem ich dieses Buch gelesen hatte musste ich sofort das nächste anfangen!