Profilbild von tyne812

tyne812

Lesejury-Mitglied
offline

tyne812 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tyne812 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.01.2018

Wurde mit der Zeit leider schlechter

Paper Swan - Ich will dich nicht lieben
0

Skye wird an ihrem Geburtstag entführt. Sie ist die Tochter eines erfolgreichen Geschäftsmannes und geht erst mal davon aus das ihr Entführer das Geld ihres Vaters möchte. Doch später zeigt sich das ihre ...

Skye wird an ihrem Geburtstag entführt. Sie ist die Tochter eines erfolgreichen Geschäftsmannes und geht erst mal davon aus das ihr Entführer das Geld ihres Vaters möchte. Doch später zeigt sich das ihre Entführung einen Bezug zu ihrer Vergangenheit hat.

Das Buch ist in fünf Teile gegliedert die ersten drei fand ich super gut mit dem vierte ist für mich leider die Spannung verschwunden und ich hatte nicht mehr wirklich Lust noch weiter zu lesen. Der fünfte Teil war wieder besser aber auch nicht so gut wie die ersten drei. An sich finde ich die Geschichte allerdings gut ich werde das Buch zwar nicht noch einmal lesen, aber ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Skye Charakter war anders als von einem reichen Mädchen zu erwarten. Sie ist ein ziemlich tapferer Mensch, der auch seine Schwächen hat aber sich versucht durchzusetzen und sie kämpft für das was sie will.
Damian hat in diesem Buch zwei Persönlichkeiten anfangs ist er der böse erbarmungslose und wechselt dann zu dem lieben jungen aus seiner Kindheit.

Veröffentlicht am 05.10.2017

Lieblingsbuch

Hope Forever
0

Dieses Buch ist ein meiner absoluten Lieblings Bücher. Das ist auch das einzige Buch, dass ich zum zweiten Mal gelesen habe und es immer noch toll finde. Das Buch erzählt eine Liebesgeschichte, die wundervoll ...

Dieses Buch ist ein meiner absoluten Lieblings Bücher. Das ist auch das einzige Buch, dass ich zum zweiten Mal gelesen habe und es immer noch toll finde. Das Buch erzählt eine Liebesgeschichte, die wundervoll erzählt wird und es gibt natürlich auch eine "dunkle" Vergangenheit, die die Protagonistin allerdings anfangs ausblendet.
Außerdem hat mich dieses Buch dazu motiviert Joggen zu gehen

Veröffentlicht am 05.10.2017

Wunderschönes Buch

Maybe Someday
0

Dieses Buch erzählt eine wunderschöne und ganz besondere Geschichte. Es ist ganz anderes als andere Bücher und man erwartet am Anfang etwas komplett anderes. Und dies ist der Grund warum mich dieses Buch ...

Dieses Buch erzählt eine wunderschöne und ganz besondere Geschichte. Es ist ganz anderes als andere Bücher und man erwartet am Anfang etwas komplett anderes. Und dies ist der Grund warum mich dieses Buch so gefasst hat, weil diese Geschichte einzigartig ist und man sie in keinem anderen Buch wiederfinden kann, wie das oft in diesem Genre so ist.

Veröffentlicht am 05.10.2017

Lesenswert

Perfect Passion - Stürmisch
0

Ich bin mit diesem Buch vollkommen zufrieden. Die Geschichte ist zwar etwas unrealistisch aber das hat mich an diesem Buch nicht wirklich gestört. Das Buch ist meiner Meinung nach auch in einem schönen ...

Ich bin mit diesem Buch vollkommen zufrieden. Die Geschichte ist zwar etwas unrealistisch aber das hat mich an diesem Buch nicht wirklich gestört. Das Buch ist meiner Meinung nach auch in einem schönen Stil geschrieben und ich kann es nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 05.10.2017

schönes Buch aber...

Perfect Touch - Ungestüm
0

an manchen Stellen wurde das Buch leider etwas langweilig oder auch für mich nicht nachvollziehbar weshalb ich leider manchmal den Gedanken hatte dieses Buch abzubrechen. Ich würde es zwar nicht noch einmal ...

an manchen Stellen wurde das Buch leider etwas langweilig oder auch für mich nicht nachvollziehbar weshalb ich leider manchmal den Gedanken hatte dieses Buch abzubrechen. Ich würde es zwar nicht noch einmal lesen, aber ich bereue auch nicht es gelesen zu haben.