Cover-Bild Perfect Passion - Stürmisch
Band 1 der Reihe "Perfect Passion"
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 14.11.2014
Jessica Clare

Perfect Passion - Stürmisch

Kerstin Fricke (Übersetzer)

Glück und Unglück liegen nah zusammen, wie die Kellnerin Bronte am eigenen Leib erfahren muss. Sie gewinnt eine Reise auf die Bahamas - und gerät prompt in einen Hurrikan. Dann verpasst sie auch noch die Evakuierung, weil sie im Fahrstuhl stecken bleibt. Wenigstens ist sie nicht allein. Der Manager des Hotels sitzt mit ihr im Fahrstuhl fest. Zumindest hält sie Logan für den Hotelmanager. Dass er sie belügt und in Wahrheit einer der reichsten Männer der Welt ist, erfährt sie erst, als sie ihm schon mit Haut und Haaren verfallen ist ...

Veröffentlicht am 05.12.2018

toller Start der Perfect Passion-Reihe

Glück und Unglück liegen nah zusammen, wie die Kellnerin Bronte am eigenen Leib erfahren muss. Sie gewinnt eine Reise auf die Bahamas - und gerät prompt in einen Hurrikan. Dann verpasst sie auch noch die Evakuierung, weil sie im Fahrstuhl stecken bleibt. Wenigstens ist sie nicht allein. Der Manager des Hotels sitzt mit ihr im Fahrstuhl fest. Zumindest hält sie Logan für den Hotelmanager. Dass er sie belügt und in Wahrheit einer der reichsten Männer der Welt ist, erfährt sie erst, als sie ihm schon mit Haut und Haaren verfallen ist.

Die Perfect Passion-Reihe startet mit zwei Protagonisten, die beide stark, anmutig und harmonisch zusammen passen. Der Kitzel zwischen den beiden ist von Anfang bis Ende vorhanden und die erotische Seiten sind wahnsinnig sexy.

Das die Story nicht gerade realistisch und sehr tiefgründig ist, finde ich nicht so schlimm. Ein Buch das man zwischen drin schnell mal liest und Punkt.

Toll geschrieben und macht Spaß nach mehr!

5 von 5

Veröffentlicht am 17.03.2018

Katastrophe mit viel Gefühl

Glück und Unglück liegen nahe zusammen, wie die Kellnerin Bronte am eigenen Leib erfahren muss. Sie gewinnt eine Reise auf die Bahamas - und gerät prompt in einen Hurrikan. Dann verpasst sie auch noch die Evakuierung, weil sie dank ihrer unzuverlässigen Freundin im Fahrstuhl stecken bleibt.

Doch sie ist nicht die einzige, die nicht rechtzeitig flüchten konnte. Sie bleibt mit dem Manager des Hotels im Fahrstuhl stecken, zumindest glaubst sie das! Logan, der „Hotelmanager“, ist aber eigentlich einer der reichsten Männer der Welt.

Bronte wundert sich über diesen Reichtum von Logan mit dem sie überhaupt nichts anfangen kann. Logan hingegen denkt, dass auch Bronte eine typische Frau ist, wie er den Typ Frau kennengelernt hat: Ein Mann muss Geld haben.

Logan ist es ein Rätsel, dass Bronte so ganz anders ist. Er stellt Bronte immer wieder auf die Probe. Bronte will aber nichts von seinem Geld wissen. Für Sie ist das nicht ausschlaggebend.

Doch Bronte ahnt nichts davon und so versuchen die beiden sich allein in dem Hotel über Wasser zu halten bis Rettung naht. Bronte hat aber die Rechnung ohne ihr Herz gemacht. Bevor sie die Wahrheit über Logan erfährt, ist sie ihm schon mit Haut und Haaren verfallen. Logan ist im Übrigen einer der ersten Club-Mitglieder der Milliardäre.

Ich finde die Geschichte total niedlich und süß. Natürlich fehlt hier der erotische Aspekt nicht. Ich könnte stundenlang diese dahinfließenden Liebesschnulzen lesen.

Die Protagonisten sind mir alle sympathisch und ich kann sie trotz verschiedener Charaktere sehr gut leiden. Lustig ist die Geschichte auch. Besonders spannend finde ich die Gegensätze, die sich hier anziehen. Jessica Clare schafft es hier wunderbar diese Kluft mit viel Liebe und Erotik zu überbrücken.

Fazit: Eine süße Geschichte, angefangen mit einer Katastrophe und endet mit einem Happy-End. So, wie ich es mag.

Veröffentlicht am 01.03.2017

Erotische Spannung und Knistern pur

Kurzbeschreibung:Die Kellnerin Brontë gewinnt eine Reise auf die Bahamas. Doch Glück und Unglück liegen nah beieinander. Die Insel gerät prompt in einen Hurrikan. Brontë bleibt mit Logan, den sie für den Manager hält, im Fahrstuhl stecken und wird nicht mit allen anderen Gästen evakuiert. Dass er in Wirklichkeit unglaublich reich ist, erfährt sie erst als sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt hat ...

Cover: Meine Rezension bezieht sich auf die Ausgabe des Weltbild-Verlages (Das Cover könnt ihr sonst auch bei Instagram anschauen: https://www.instagram.com/p/BQqHSmog9BL/?taken-by=liebedeinbuch). Das Cover gefällt mir sehr gut! Es wirkt sinnlich und verführerisch. Die Diamanten greifen den Reichtum passend und dezent auf.

Meine Meinung: Die Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen. Durch den Schreibstil liest sich alles sehr angenehm und flüssig. Es wird sowohl aus Logans als auch aus Brontës Perspektive erzählt, was ich bei Büchern immer besonders mag. Das erotische Knistern und die Spannung zwischen den beiden ist richtig spürbar. Als wäre man selber in der Geschichte. Das Buch ist richtig fesselnd! Man will gar nicht aufhören zu lesen.

Die Charaktere sind sehr sympathisch. Brontë ist total bodenständig und lässt sich nicht alles gefallen. Man kann sich gut in sie hineinversetzen. Bei Logan fällt das ein weniger schwerer, da ein wenig reiche Überheblichkeit immermal wieder durchscheint. Die aber im Nachhinein immer als negativ dargestellt werden.

Fazit: Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne, da es mich total überzeugt hat und ich richtig viel Spaß beim Lesen hatte. Es hat alles was ein erotisches Buch braucht: Spannung, Knistern und eine nicht zu schnulzige Liebesgeschichte. Das Buch ist einfach sexy!

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn ein Sturm alte Gefühle wegweht und für neue Platz schafft....

Kurzbeschreibung
Die 24 Jährige Bronte Dawson ist sich sicher trotz der Kollegin Sharon an ihrer Seite die sehr nervig sein kann, einen wunderbaren Urlaub auf den Bahamas zu erleben.
Denn Bronte hatte ...

Kurzbeschreibung
Denn Bronte hatte den Urlaub gewonnen und kein anderer hatte Zeit außer Sharon ihre Kollegin und auch wenn sie nervig ist freut sich Bronte.

Allerdings vergeht ihr diese Freude relativ schnell den ein Sturm in Form eines Orkans kommt auf die kleine Insel zu und Bronte weiß das jeder Minute bei der Evakuierung zählt, allerdings hat sie da nicht mit einem fehlenden Pass Sharons gerechnet und das der Zufall auch in einem Fahrstuhl auf sie warten kann...

Cover
Das Cover ist wie schon wie die Vorgänger sehr gelungen mit der Blume und dem Titel der hier sehr gut passt inhaltlich und mich wieder begeistern konnte.
Der Dunkle Hintergrund mit der Blume erscheint wie ein Licht in dunkler Nacht und für mich ein Eyecatcher.

Schreibstil
Die Autorin Jessica Clare hat einen Schreibstil denn ich nur als flüssig und bildhaft beschrieben kann und einfach nach mehr...
Dies ist der dritte Band der Reihe und ich lese sie und bin immer wieder begeistert von den Charakteren und vor allem von ihrem Bruderschaftstreffen.

Ich freue mich schon auf mehr von der Autorin!! :D

Meinung
Wenn ein Sturm alte Gefühle wegweht und für neue Platz schafft....

Dann sind wir bei der 24 Jährigen Bronte Dawson die nicht nur Philosophisch ist sondern als Kellnerin arbeitet und deren leben bei einem Orkan heftig durcheinander gewirbelt wird.

Aber erstmal von Anfang an.
Bronte hat einen Urlaub gewonnen auf den Bahamas und da sie zwei Tickets gewonnen hat und alle ihre Freunde sich nicht frei nehmen können, beschießt sie auf bitten und betteln, ihre extrem nervige Kollegin Sharon mitzunehmen, die an einem Stück was an der Reise zu meckern hat.
Aber Bronte lässt sich weder durch Sharons Laune noch durch den Regen ihre Freude verderben.
Zu mindestens bis eine Ansage kommt, dass die Insel wegen eines Orkans evakuiert werden muss. Denn dieser Orkan namens Latoya hat Stufe drei und entwickelt sich zu einer vier oder fünfer Stufe und alle verlassen Fluchtartig das Hotel.

Allerdings hat Sharon die Chaotische natürlich ihren Pass vergessen und bittet Bronte ihn in ihrem Zimmer zu suchen. Verzweifelt und weil sie nicht anders kann als zu helfen rennt Bronte aufs Zimmer nur um festzustellen das der Pass nicht da ist.
Auf dem Weg nach unten und in der Hoffnung das noch ein Bus da steht um alle noch auf das Kreuzfahrtschiff zu bringen das die Evakuierten aufs Festland fahren soll, bleibt der Aufzug stecken.

Sie und ein Mann stecken fest. Bronte ist der Meinung dass dieser Kerl der Hotelmager ist und beide versuchen nicht nur aus dem Fahrstuhl herauszukommen sondern auch das Unwetter zu überleben.
Dabei kommen sich der Wortkarge und am Anfang eher unfreundliche Kerl näher und beide scheinen Gefühle für einander zu entwickeln.

Allerdings weiß Bronte noch nichts von dem mysteriösen Mann außer das er der Hotelmager ist und sein Name in Form von Logan Hawkins. In Wahrheit kann man fast sagen ist er sowas wie ein Hotelmager im großen Stil und zwar Milliardär und Seaturtle Cay Besitzer auf den Bahamas ist sein neuestes Projekt.

Aber Logan Hawkings der 29 Jahre alt ist und schon vieles erlebt hat ist sich sicher dass er eigentlich nie wieder eine Frau in sein Leben lassen wollte. Denn die letzte wollte ihn nur wegen seines Geldes.
Aber Bronte dessen scheint er sich sicher ist anders, aber was wird sie tun wenn es sie Wahrheit über ihn herausfindet....

Für mich eine schöne Geschichte über eine extreme Situation in der man Vertrauen lernen und zu lassen muss.
Aber auch das man miteinander alles durchstehen kann und das finde ich alles sehr schön beschrieben.
Was mit gefällt ist aber auch weshalb Logan so reagiert und was Bronte so denkt. Der abwechselnde Rhythmus der Sichtweisen ergänzen sich daher optimal.

Fazit
Sehr empfehlenswert und absolut gelungen!!!

Perfect Passion - Stürmisch

Perfect Passion - Verführerisch

Perfect Passion - Sündig
5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 06.01.2017

Ein Milliardär, eine Kellnerin und ein Orkan

Logan Hawkings ist ein Milliardär, der einen Tipp für ein Hotel bekommen hat. Dieser möchte sich ein Bild von dem Hotel machen, weswegen er auch auf der Insel ist, als der Orkan die Insel erreichte. Bronté Dawson ist eine Kellnerin aus dem mittleren Westen mit einem Philosophie-Abschluss, die aufgrund eines Gewinnspiels auf der Insel ist. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich kann soviel verraten: Es knistert und das nicht zu knapp. :)

Eine Liebesgeschichte, die mit dem Alltag, Intrigen und Verpflichtungen zu kämpfen hat. Und die lernen muss, dass man miteinander einen Schritt nach dem anderen gehen muss, damit eine Beziehung funktioniert.

Die Autorin Jessica Clare hat mit diesem Buch hohe Erwartungen in mir geweckt und ich freue mich schon darauf, wenn der zweite und dritte Band in den Handel kommt. Von mir erhält dieses Buch eine ganz klare Lese-Empfehlung! :)