Cover-Bild Perfect Touch - Ungestüm
Band 1 der Reihe "Billionaires and Bridesmaids"
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 14.10.2016
Jessica Clare

Perfect Touch - Ungestüm

Kerstin Fricke (Übersetzer)

Marjorie Ivarsson fällt es nicht leicht, Männer kennenzulernen. Zum einen ist die schüchterne Blondine mit ihren 1,85 Meter größer als die meisten Menschen, zum anderen verbringt sie ihre Abende lieber damit, mit Rentnern Bingo zu spielen, anstatt auszugehen. Deshalb ist sie mit Mitte zwanzig auch noch immer Jungfrau. Doch mit ihrem ruhigen, eintönigen Leben ist es vorbei, als sie zu einer Hochzeit auf eine tropische Insel eingeladen wird - und dort den Milliardär Robert Cannon kennenlernt, der ihr den Boden unter den Füßen wegzieht ...

Veröffentlicht am 26.04.2019

vom Ar*** zum fluchenden Gentleman

Marjorie ist ein eine super schüchterne und naive junge Frau. Sie ist auf einer Hochzeit auf einer Insel eingeladen und rettet Rob. Rob ist ein chauvinistischer Ar** und verdient seine Milliarden mit einer Fernsehsendung der äußerst primitiven und sexistischen Art. Rob ist ebenfalls auf der Insel, da er dem Bräutigam Logan ein Geschäftsmodell vorschlagen will. Als Rob auf dem Wasser jedoch zugedröhnt ins Wasser geworden wird, rettet ihn Marjorie. Er verliebt sich sofort in sie. Rob versucht sich von einem Ar** in einen Gentleman zu verwandeln, um Marjorie näher kennenzulernen. Marjorie ist sichtlich beeindruckt und auch sie verliebt sich in den Gentleman-Rob. Als aber Logan davon Wind bekommt mit wem sich Marjorie abgibt, flippt Logan aus.

Geschichte:
Ich finde die Geschichte entzückend. Dieses Mal rettet nicht Mann Frau sondern Frau Mann. Das ist mal was anderes. Auch die Art und Weise, wie Rob versucht das Herz von Marjorie zu gewinnen und sich dabei komplett verstellt, ist abwechslungsreich. Jessica Clare hat es auch hier wieder einmal geschafft Witz und Charme sowie Tragik und Spannung, Erotik und Mut zu vereinen.

Charaktere:

Logan und Bronte sowie die anderen Nebenprotagonisten kannte ich schon von den Perfect Passion. Marjorie war mir erst nicht so grün. Sie war mir zu naiv, zu schüchtern und zu "altbacken". Aber immer mehr und mehr habe ich sie lieben gelernt. Am Ende fand ich ihr naive Ader einfach nur süß. Rob war mir auch anfangs zuwider. Aber je mehr er sich ins Zeug legte, desto mehr konnte ich seine ernsthaften Veränderungen spüren.

Spannungsbogen:

Jessica Clare macht es und schafft es immer wieder. Man kommt an einem Punkt in der Geschichte, wo man denkt: Jetzt ist es aus! Aber nein, es gibt ein Happy End! Fesselnd und überhaupt nicht langweilig, erotisch und prickelnd! Ich bin auf den Band 2 gespannt.

Fazit:

Ich liebe diese Geschichten einfach so sehr!

Veröffentlicht am 27.06.2018

Insel der liebe

Marjorie ist jung, schüchtern und noch Jungfrau, das Leben hat ihr eine besondere Größe geschenkt die es ihr nicht leicht macht Männer kennen zu lernen, da sie meistens größer ist. Als sie zur Hochzeit ihrer besten Freundin reist, rettet sie Rob das Leben und es ist um sie geschehen.
Rob ist alles ander als ein Traummann das weiß er genau, auch wenn die Gerüchte über ihn nicht stimmen ist er nicht der perfekte Schwiegersohn. Er verdient sein Geld mit einem Männerkanal, aber nach dem er Marjorie trifft weiß er das er ihr nicht sagen kann womit er sein Geld verdient. Seine Angst das sie schreiend abhaut ist zu gefährlich.

Beide Protagonisten sind sehr witzig, ich fand Rob am Anfang merkwürde gerade sein auf Gesetzen Verhalten.
Sein fluchen machte in sympathisch und witzig, das ist er wirklich und hat ihr nie was vor gemacht. Ich konnte gut versteht das er Marjorie beeindrucken wollte, nur leider hat es ihm nur Ärger eingebrockt. Marjorie hat sich von den anderen Mädels einreden lassen wie man am besten einen Mann beeindruckt, aber auch ihn ihrem fall ging es nach hinten los.
Sie ist so süß und unerfahren das man sie einfach nur ins Herz schließen musste.

Wer hätte gedacht das Rob alles hinter sich lässt, umso mehr freut es mich das ihn die liebe erwischt hat und er sein Leben ändern möchte. Er hat seine Traumfrau wieder an seiner Seite und die beiden harmonieren so super zusammen das man beide wirklich in sein Leben haben möchte.

Auch wenn es kein perfektes Buch ist, würde ich es weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 05.10.2017

schönes Buch aber...

an manchen Stellen wurde das Buch leider etwas langweilig oder auch für mich nicht nachvollziehbar weshalb ich leider manchmal den Gedanken hatte dieses Buch abzubrechen. Ich würde es zwar nicht noch einmal lesen, aber ich bereue auch nicht es gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 26.03.2017

Kann man lesen aber nichts besonderes

Inhalt

Inhalt
Für Marjorie Ivarsson ist es nicht leicht, Männer kennenzulernen. Zum einen überragt die schüchterne Blondine mit ihren 1,85m die meisten Menschen, zum anderen verbringt sie ihre Abende lieber damit, mit ihren Großeltern Bingo zu spielen, anstatt auszugehen. Deshalb ist sie mit 24 Jahren auch noch immer Jungfrau. Doch mit ihrem ruhigen, eintönigen Leben ist es vorbei, als sie zu einer Hochzeit auf eine tropische Insel eingeladen wird - und dort einen Mann kennenlernt, der ihr den Boden unter den Füßen wegzieht.

Meinung
Dies war das erste Buch der Autorin das ich lesen durfte doch leider hat mich dieses Buch nicht richtig gefangen genommen.

Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen und auch die Szenen zwischen Marji und Rob wurden gut geschrieben doch leider sind die emotionen nicht so gut rüber gekommen.
Die beiden Protagonisten haben mich leider auch nicht so richtig gefangen genommen. Marji hat wenig Selbstbebewusst sein und ob das nur alleine von Ihrer Größe stammt mag ich bezweifel.
Rob hat mir auch nicht so gut gefallen und seine Wandlung zum Schluss zum Samaritar kam für mich auch nicht überzeugent rüber.

Das Buchcover finde ich sehr gut und passt sich sehr gut der Buchreihe an.

Veröffentlicht am 31.10.2016

Marjorie und Rob- Gegensätze ziehen sich an- leider etwas enttäuschender Auftaktband um einen eigentlich skrupellosen Millionär und eine naive, jungfräuliche Schöne.

Marjorie ist glücklich, denn sie befindet sich auf einer exklusiven Insel und nimmt dort an der Hochzeitsfeier ihrer Freundin Bronte, die endlich ihren Millionär Reece heiraten möchte, teil. Eigentlich ist Marjorie eine äußerst einsame junge Frau. Ihr sind ältere Menschen lieber, als Gleichaltrige, besonders mit Männern hatte sie bislang kein gutes Händchen. Stattdessen verbringt sie ihre Freizeit mit Bingoabenden und kümmert sich liebevoll um die Rentner in ihrem Umkreis. Als sie am Strand jedoch einen Mann vorm Ertrinken rettet, verliebt dieser sich Hals über Kopf in Marjorie, was diese kaum fassen kann, da sie sich wegen ihrer Größe für ein hässliches Entlein hält.

Der Milliardär Robert Cannon hat sein Geld mit TV Spartenkanälen für Männer gemacht, in denen diverse Schmuddelformate laufen. Er ist eigentlich auf die Insel gekommen, um Reece, Brontes baldigen Ehemann zu treffen, weil er sich ein gemeinsames Geschäft mit diesem erhofft. Davon und vor allem von Robs schlechtem Ruf, hat Marjorie jedoch keine Ahnung und Rob ist überglücklich, dass er zur Abwechslung mal eine Frau vor sich hat, die nicht das Übliche von ihm will; sprich Geld oder Berühmtheit.

Doch bei ihren ersten beiden Dates geht eigentlich so alles schief, was nur schief gehen kann. Rob versteht nicht, wieso Marjorie sich plötzlich so anders gibt…

Nachdem ich Jessica Clares erste Serie (Perfect Passion) sozusagen verschlungen habe, die mir besonders wegen ihre humorige Art gefallen hat, war ich nun schon sehr gespannt, ob die Autorin das hohe Unterhaltungslevel mit dem Auftaktband ihrer neuen „Perfect Touch“ Reihe würde halten können. Leider muss ich sagen, dass mich der erste Teil dieser Serie nicht wirklich begeistern konnte. Zum einen fand ich die humorigen Szenen aufgesetzt und zum anderen ist das Heldenpaar ein wandelndes Klischee. Ausgerechnet einem ansonsten abgezockten, ständigen fluchenden Lebemann, eine schüchterne, beinahe weltfremde Jungfrau auf den Leib zu schreiben, war mir einfach etwas „too much“. Vor allem Marjories unbedarftes Verhalten ist mir beim Lesen aufgestoßen, das vielleicht zu einer behüteten Jungfer im Mittelalter passen würde, doch nicht zu einer Frau, die ansonsten mit beiden Beinen im Leben steht. Sicherlich, Gegensätze mögen sich anziehen und an sich war es ja auch eine spannende Ausgangssituation die den Leser hier erwartet hat, doch Marjories übertrieben wirkende Naivität und ihr mangelndes Selbstbewusstsein, hat für meinen Geschmack einfach zuviel kaputt gemacht. Dazu Robs plötzliche Wandlung zum sensiblen Frauenversteher, nur weil er hier eine Jungfrau vor sich hat, die sich ihm nicht gleich anbietet, wie er es sonst von Frauen in seinem Umfeld gewohnt ist und der sich natürlich dann auch gleich Knall auf Fall in diese Frau verliebt.

So leid es mir auch tut für die Autorin, doch das kann sie viel besser und vor allem nicht auf diese platte Art und Weise! In Bezug auf die erotische Komponente gibt es dagegen nicht viel zu meckern; die Liebesszenen sind wieder knisternd und prickelnd geschrieben, wie man es von Jessica Clare gewohnt ist, nehmen allerdings auch sehr viel Raum in dieser Story ein. Ab der Mitte des Romans; nachdem die ersten beiden recht peinlichen Dates zwischen Marjorie und Rob wieder Geschichte sind, wird die Story etwas besser, allerdings konnte ich mich mit Robs Wandlung einfach nicht anfreunden, dazu war er mir etwas zu schlicht gestrickt, für einen angeblich so erfolgreichen Geschäftsmann. Ich hoffe sehr, dass sich die Autorin mit ihrem zweiten Teil „Intensiv“, wieder steigern kann und zu ihrer alten Schreibform findet, denn mit „Ungestüm“ hat sie mich recht enttäuscht zurückgelassen. Drei Punkte gibt es lediglich für die Liebesszenen und für den wieder einmal locker leichten Schreibstil.