Profilbild von Missi

Missi

online

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.07.2017

Verzaubert

Never before you - Jake & Carrie

Carrie musste schon viel in ihrem leben erleben, dank Phil konnte sie sich ein neues Leben aufbauen.
Der in den Jahren zu ihrem Ziehvater wurde, Phil würde alles für sie tun, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. ...

Ihre große Leidenschaft ist das Tanzen, zusammen mit Nolan trainiert sie in Form zu bleiben ihr Traum ist es auf einer großen Bühne irgendwann mal zu stehen.
Carrie, ist kaum zu beschreiben sie bringt soviel mit, ihre starke Persönlichkeit macht sie sympathisch. Oft war ich einfach fasziniert von ihr, wie sie soviel gemeistert hat.
Auch ihre Art für alle dazu sein, ob es bei Phils oder auch bei Nolans Problemen, hat sie ohne mit der Wimper zuzucken ihre Hilfe angeboten.

Jake ist ein Kerl der weis was er möchte, das merkt man schnell im Buch.
Er möchte den Tattoo laden seines Dads wieder eröffnen, auch wenn er schmerzliche Erinnerungen damit verbinden, kommt es ihm gerade gelegen somit kann er aus seinem alten Leben fliehen.
Der Tod seines Vaters, hat ihn sehr mitgenommen Jahrelang dachte er sein Dad liebte ihn nicht und hätte ihn einfach vergessen.
Das Gespräch mit einem alten freund seines Vaters, bringt Licht ins dunkle, Jahre lang gab er seinem Vater an allem die schuld.
Auch wenn er keinen Kontakt die ganzen Jahre zu ihm hatte ist er irgendwie in seine Fußstapfen getreten, er wurde Tätowierer und hat sich sogar mit 18 einem Biker Club angeschlossen.

Beide Protagonisten haben mir gefallen, beide haben eine unvergessene Lebensgeschichte, aber gerade das hat sie zu dem gemacht was sie heute sind.
Die Autorin hat es sehr spannend gemacht mit Jakes Geschichte, bis fast zum ende wurde man auf die folter gespannt. Ich hatte nicht gedacht das Jake so eine Vergangenheit hat, klar wer im Biker Club ist hat schon das ein oder andere erlebt aber Jake seine Dämonen haben selbst mich überrascht.
Die Geschichte ist unglaublich spannend gewesen, sogar bis zum Schluss, ich musste mich oft zwingen das Buch weg zu legen, da es mich unglaublich in seinen Bann gezogen hat.

Einer meiner Lieblings stelle war als Jake ihr seine Hilfe in Bezug auf Carlos an bietet, nur lässt sie ihn im glauben sie hätte einen Balken ins Gesicht bekommen.
Seine Antwort hat mich zum lächeln gebracht als er sagte: „ wenn du nochmal gegen einen Balken läufst, ruf mich an.“ Gott dieser Satz wird mich mein lebenslang verfolgen.

Ich danke der Autorin für so eine tolle Geschichte und werde mir auch ihre anderen Bücher besorgen.

Veröffentlicht am 30.01.2017

Positiv überrascht

Hot Chocolate - Promise

Freddy beschließt das Lisa, ins Penthouse ziehen muss er möchte die Eskapaden von Lisa seiner Ziehtochter nicht mehr mitbekommen. Lisa ist alles andere davon begeistert, als sie die Bedingung hört das sie mit drei anderen zusammen ziehen muss. Freundinnen hat sie nicht, also bestimmt Freddy wer mit einzieht.

Die Jurastudentin Kate ist sehr zurückhalten, investiert sehr viel Zeit in ihr Studium, sie hat ein Geheimnis, Kate ist noch Jungfrau und spart sich für den richtigen auf. Als sie auf den älteren Richard trifft, ist sie von der ersten Minute hin und weg von ihm. Kate denkt das er der richtige ist und ist bereit Richard ihre Jungfräulichkeit zu schenken.

Ganz anders ist da Lisa, sie liebt es mit vielen verschiedenen Leuten Sex zu haben, ob mit einer oder mehreren Personen, Lisa liebt die Abwechslung und vor allem wenn die Leute schnell verschwinden. Was keiner weiß sie will keine liebe zulassen, als sie eine Nacht mit Rebekka verbringt steht ihre Welt Kopf. Sie ist sich sicher das sie, Rebekka will nur kann Lisa, ihr nicht das geben was sie verdient.

Ava Studiert Medizin, genau wie Kate ist sie sehr zielstrebig.
Ihr freund Chris ist Musiker, Hobby mäßig singt sie und tritt hin und wieder mit der Band auf. Ava liebt Chris da ist sie sich ganz sicher nur kann er sie nicht befriedigen. Als sie ihr Praktikum in der Notaufnahme an tritt stellt sie fest das auch ihr größer Rivale sein Praktikum da macht. Nach einem schweren Unglück müssen beiden Hand in Hand arbeiten, was ohne Probleme gelingt. Nach ihrer Schicht passierte was ungewöhnliches, sie hat Sex mit ihm und einen unglaublichen Orgasmus. Aber was soll sie nun tun Chris es sagen oder nicht ?

Die letzte ist Jill ihr Traum ist es Schauspielerin zu werden nur hat sie Riesen angst sich an der Schauspielschule zu bewerben. Ava als ihrer beste Freundin versucht ihr gut zuzureden, damit sie ihr leben nicht vergoldet, neben dem Surfen (was sie liebt) hat sie eine neue Leidenschaft gefunden. Sie mixt Cocktails im Hot Chocolate und kreiert auch selbst welche. Als sie beschließt doch den schritt zu wagen sich an der Schauspielschule zu bewerben, wird sie glatt belohnt und wird zum vorsprechen eingeladen.

Vier Mädels die unterschiedlicher gar nicht sein können, gründen eine WG, da denkt man doch gleich an Zicken krieg. Gegensätze ziehen sich an, so heißt es doch so schön, und wenn man die vier besser kennen lernt merkt man das auch schnell. Jede ist auf ihrer Art und weise ganz besonders und mit ein paar Regeln kann auch das zusammen leben auch hinbekommen.

Fazit:
Die Story hat mir sehr gut gefallen, genau so wie das Cover es ist auffällig und spricht einen an.
Erst dachte ich das ist wieder eins dieser erotischen Bücher, aber nein es ist anders und hat so seinen eigenen Stil. Die vier Mädels wachsen einem auch schnell ans Herz, viele Situation kann man gut nachvollziehen.
Der Schreibstil der Autorin lies sich flüssig lesen, was ich sehr angenehm fand, nur hat mir eine Sache so gar nicht gefallen oder besser gesagt manchmal echt verwirrt. Der Wechsel zwischen den Personen ging manchmal für meinen Geschmack zu schnell, ich wusste manchmal gar nicht wer gerade was erzählt oder denkt.
Was mich nicht daran hindert dem Buch 5 Sterne zu geben, das hat es sich echt verdient.
Mich hat das Buch so gefesselt, das ich mir sogar die anderen teile besorgen werde, um zu wissen was bei den Mädels so ab geht.

Veröffentlicht am 21.11.2018

Nicht ganz mein Geschmack

Bad Boy by Banana

Tom ist ende 40 und Partner in einer Kanzlei, sein Job als Steuerberater nervt ihn so wie alles im Moment.
Nachdem er ausgelassen das neue Jahr gefeiert hat steigt er mit 2 Promille in sein Wagen.
Seine ...

Seine Autofahrt endet in einem Schaufenster, danach zieht sein Partner die Notbremse und schickt ihn fort.
In einer ein öde soll er mehrere Wochen ohne alles Leben, um zu sich selbst zu finden.
Seine quasi Mitbewohnerin in der Hütte ist sehr erfrischend, sie bringt ihn auf andere Gedanken.

Am Anfang war ich mega genervt und gelangweilt von dem Buch und so richtig konnte es mich nicht überzeugen.
Trotzdem hab ich es bis zum Ende gelesen, in der Hoffnung das es besser wird.
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, genau wie das Cover was sehr lustig wirkt.
Leider war diese Geschichte nichts für mich, deswegen kann ich nur 3 Sterne vergeben.

Veröffentlicht am 29.10.2018

Ganz ok

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Avery zieht mit ihrer Tochter Hailey zusammen in die Kleinstadt Redwood.
Angekommen bezieht sie erst einmal ein Gästehaus ihrer Mutter, die schon eine Gewissen Zeit da Lebt.
Großstadt gegen Kleinstadt, ...

Avery zieht mit ihrer Tochter Hailey zusammen in die Kleinstadt Redwood.
Großstadt gegen Kleinstadt, alles ist neu für die beiden.
Hailey ist ein besonderes Kind und Avery behütet sie wie ein Wachhund.
Nachdem die kleine Maus immer wie eine aussätzige behandelt wurde, findet sie hier Freunde die sie so nehmen wie sie ist. Auch Avery findet ihr Glück, Cade ist so anders und nach langer Zeit und gescheiterten Ehe, vertraut sie wieder einem Mann.

An sich ist es eine nette Geschichte, nur hat sie mich nicht ganz überzeugt.
Avery und Cade sind mir zu anstrengend gewesen, dieses hin und her zwischen den beiden hat mich nur gelangweilt.
Dafür hab ich mich unsterblich in die kleine Hailey verliebt, ihr Autismus hat sie mir nur noch mehr ans Herz gelegt.
Für mich ist sie auf jedenfalls was besonderes und das im positiven Sinne.

Der Schreibstil war super, beim Lesen hatte ich keine Problem.
Ich hab mich mega darüber gefreut wie die Autorin Hailey beschrieben hat, da es nur selten Bücher mich besonderen Kindern gibt.
Das Cover gefiel mir super und spricht auch einen sehr an.
Leider hat mich das Buch nicht ganz überzeugt, trotzdem werde ich mir die anderen beiden Teile kaufen und lesen.

Veröffentlicht am 21.10.2018

Wundervoll

Schmetterlinge im Winter

Kailey ist als Journalistin Glücklich , sie liebt ihren Job, genau wie ihren Verlobten Ryan. Die zwei sind beruflich sehr eingespannt und verbringen nicht oft so schöne abende. Nach einem Restaurant Besuch der beiden begegnet sie dem Obdachlosen Cale, der einmal ihre große Liebe war und sie ihn nie wirklich vergessen konnte.
Kailey möchte wissen was passiert ist, Ryan hat viel Verständnis für ihr vorhaben und unterstützt sie.
Cale ist was schlimmes widerfahren, was ihn auch in diese Lage gebracht hat.
Sie schaut nicht nur, sondern handelt Cale muss wieder auf die Beine kommen und sie ist fest entschlossen ihm dabei zu helfen.

Das Buch ist einfach nur herzzerreißend, so eine liebe volle Story mit Höhen und Tiefen.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, hab gut ins Buch da durch gefunden.