Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.10.2019

war ganz ok

Hotel der Magier

Das Hotel der Magier ist ein tolles Buch für Leseanfänger. Das Cover ist sehr schlicht gehalten, hat durch den Nachtleuchte Effekt dennoch „Eyecatcher“ Potenzial, wenn auch nur bei Dunkelheit.

Ein großes ...

Ein großes Manko hat das Buch für mich allerdings in jedem Falle, über vieles kann man hinweg sehen. Doch die Geschehnisse sind sehr voraussehbar und es gibt kaum, bis wenig Spannung.

Die Charaktere haben tiefe und das drum herum ist bunt ausgeschmückt und genau richtig für die Zielgruppe. Auch hier könnte die ein oder andere Nebenfigur, aber noch mehr in den Vordergrund rücken. Da es Magie und Krimi vereint ist eigentlich für jeden was dabei. Ich hoffe im zweiten Teil werden die zukünftigen Ereignisse nicht mehr so ersichtlich sein.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Liebe mal anders

Work Play Love

Nathan ist heimlich in Brook verliebt, nur hat sie eine Position in der Firma da passt er einfach als Cartoon Zeichner nicht rein. Er hat es aufgegeben das sie ihn bemerkt und sich vielleicht auch in ihn verlieben. Bei seinem zweit Job, taucht auf einmal die Frau seiner Begierde auf und zum ersten mal reden sie mit einander.

So erfährt er Dinge über sie, z.B. das sie Kaffee von Starbucks liebt, aber nie dazu kommt sich einen zu besorgen.

Das ist Nathan seine Chance, ab jetzt bekommt sie jeden Tag einen verzierten Becher Kaffee von ihm.

Das Cover ist ein richtiger Hingucker und lädt zum lesen ein.

Das nur aus Nathan seine Sicht gelesen wird fand ich klasse, zu selten liest man aus der Sicht eines Mannes.

Das hat Brook aber nicht unsympathisch gemacht, im Gegenteil ich fand sie klasse.

• Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 28.08.2019

Ungewöhnlicher Weg

Show me the Stars

Liv ihr leben verläuft nicht wie geplant, sie hat es sich ganz anders vorgestellt.
Als sie dann noch ihren Job verliert, braucht die schnell was neues.
Da kam die Anzeige als Housesitter gelegen, auch ...

Als sie dann noch ihren Job verliert, braucht die schnell was neues.
Da kam die Anzeige als Housesitter gelegen, auch wenn sie wage beschrieben wurde.

Kurze Hand nimmt sie die Stelle an und weiß genau das sie diese Auszeit braucht.
Kjer ist zum Einsiedler geworden, warum weiß nur er. Seine alten Freunde vermuten viel, nur weiß keiner genau wieso, weshalb, warum.
Leicht hat er es auch nicht gehabt und findet sein Leben so in Ordnung.
Ab jetzt muss er für Liv, die Einkäufe machen und die junge Dame hat es ihm schwer angetan.
Mir haben beide Protagonisten gut gefallen, sie waren beide so authentisch.
Liv ihre Entwicklung war großartig, alles was sie mal in Frage gestellt hat, hat sie hinter sich gelassen.
Kjer hat auch eine große Entwicklung hinter sich. Vor allem fand ich gut das er sich Liv geöffnet hat, damit sie ihn besser versteht.
Der Schreibstil war sehr angenehm und ließ sich super lesen.
Das Cover ist sehr hübsch gestaltet und fällt auf alle Fälle auf.
Ach es ist so eine tolle liebes Geschichte und vom Ende war ich echt überrascht.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Eine zweite Chance

One Love

Vor zehn Jahren verbringen Penny und Gabriel ein paar wundervolle Nächte zusammen.Das erste Wiedersehen zwischen den beiden findet nicht statt, Penny ist am Boden zerstört. Ihr Herz in winzige kleine Teile gesprungen, wieso kam er nicht die Frage stellt sie sich immer wieder.

Gabriel hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, er will Penny Bescheid geben, nur ist das

nicht möglich.

Leider konnte ich mit beiden Protagonisten nicht warm werden.

Penny ihr Verhalten ist einfach nur dumm, wenn sie antwortet will muss man mit offenen Karten

spielen.

Gabriel hat sie oft gefragt ob sie sich kennen und immer wieder kam nur ein nein.

Egal was ich versucht habe, ich habe nur mit Mühe und Not diese 182 Seiten lesen können.

Nur leider war es nicht mein Geschmack.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Eine Türe verbindet

Perfectly Broken

Brooklyn verliert die liebe ihres leben, auf einer grausamen Art und weise.
Nach fast einem Jahr, startet sie einen Neuanfang, neue Stadt neues Glück.
Chase ist überwältigt von der Anziehungskraft seiner ...

Brooklyn verliert die liebe ihres leben, auf einer grausamen Art und weise.
Nach fast einem Jahr, startet sie einen Neuanfang, neue Stadt neues Glück.
Chase ist überwältigt von der Anziehungskraft seiner neuen Nachbarin, auch wenn er nur ihre
Stimme kennt fühlt er sich ihr nah.
Tag für Tag macht er verrückte Sachen für sie, bis es ihm reicht und alle Regeln bricht.

Die Umstände von Brooklyn und Chase sind außergewöhnlich.
Die Tür die beide Wohnung verbindet ist mehr als außergewöhnlich, sie hatte auch was gutes.
Ach ich bin überwältigt von der liebes Geschichte, ich habe viele tolle Lese stunden gehabt, mit
Höhen und tiefen, alleine das ganze drum herum war toll.

Der locker Schreibstil, hat der Geschichte das gewisse etwas gegeben. Es wurde nichts
umschrieben sonder frei heraus gelassen, was Chase und Brooklyn nur noch sympathischer
gemacht hat.

Das Cover wurde mit soviel Liebe gestaltet und ist einfach nur zum verlieben.