Cover-Bild All We Have Is Today
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 18.07.2019
Philippa L. Andersson

All We Have Is Today

Sie hat der Liebe abgeschworen.
Bis er kommt ...

Von ihrem Liebesleben hat Chloe Davis erst mal genug. Gefühle können verletzt werden, und das soll ihr nicht noch einmal passieren. Lieber erfüllt sie sich ihren Traum vom eigenen Yogastudio.
Doch der Anfang verläuft schleppend, und nach nur sechs Monaten steckt sie in finanziellen Schwierigkeiten und Chloe droht, alles wieder zu verlieren. Es sei denn, sie findet einen Partner für das Studio …

Jason Crowley, den Star der Yogaszene, schickt vermutlich der Himmel. Oder ist es doch die Hölle? Denn Jason weckt in Chloe nicht nur tiefe Gefühle, sondern auch schmerzliche Erinnerungen an ausgerechnet den Mann, der für sie einst der Mittelpunkt der Welt war, und an den Augenblick, als all ihre Hoffnungen und Träume zerbrochen sind. Nie wieder will sie so verletzt werden. Sie setzt alles daran, ihrem sexy Studiopartner zu widerstehen.

Aber Chloe hat die Rechnung ohne Jason gemacht.
Denn der ist bereit, um sie zu kämpfen …

Veröffentlicht am 23.07.2022

All we have is today

Ich bin hin und weg von dem Buch. Es war mein erstes Buch der Autorin für mich, aber nicht mein letztes. Es hat mir wahnsinnig Spass gemacht es zu hören. Ich musste oft lachen, betreten schlucken oder mir ein paar Tränen verkneifen. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Geschichte der beiden ist wahnsinnig schön, gefühlvoll und spannend erzählt. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen. Der zweite Teil durfte auch gleich einziehen.

Fazit
Wundervolle Geschichte über das Loslassen und Finden der Liebe.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Ein gelungener Auftakt

Diese Geschichte ist wirklich wunderbar und ich kann sagen, der Klappentext spricht für sich.
Chloe und Jason sind wirklich wunderbare Charaktere, die sich auch im Laufe der Geschichte weiterentwickeln. ...

Das Cover ist wunderbar und gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil von Philippa ist wie immer sehr flüssig, leicht zu lesen und verständlich. Sie nimmt einen mit in die Gefühlswelt der Protagonisten und es gab so manchen Moment in diesem Buch, in dem ich mit den Protagonisten gefühlt habe.
Insgesamt ist dieses Buch fantastisch, humorvoll, dramatisch, liebevoll, romantisch und einfach nur schön zu lesen.
Von Herzen 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.12.2019

Geht unter die Haut

Chloe Davis hat sich den Traum von ihrem eigenen Yogastudio erfüllt, aber zurzeit geht alles schief. Ihr fehlen die nötigen Kunden, um ihr Studio zu halten. Als ihr auch noch das Wasser abgestellt wird, fast sie sich ein Herz und sucht sich einen Partner. Jason Crowley, ein angesagter Yogalehrer, steht vor einer bösen Überraschung. Ein Wasserschaden in seinem Studio. Um nicht über längere Zeit mit seinen Kursen auszufallen, sucht er nach einer Zwischenlösung und entdeckt dabei Chloes Suchanzeige.
Die Beiden finden sofort einen beruflichen sowie einen persönlichen Draht zueinander. Doch Chloes Vergangenheit macht ihr ein Zusammenleben mit Jason unmöglich. Jason spürt, dass Chloe mit ihren Ängsten noch nicht abgeschlossen hat. Aber er gibt sie Beide nicht so schnell auf.
Chloe ist ein lebensfroher Mensch, der das Leben genießt. Nur ihre traurige Vergangenheit lässt für sie persönliche Nähe nicht zu. Als dann Jason in ihr Leben trifft, ändert sich vieles, und Chloe glaubt wieder an eine persönliche Zukunft.
Wunderbar erzählte Geschichte, bei der man mit den Protagonisten fühlt. Toller Auftakt zu der neuen Time for Passion-Reihe.

Veröffentlicht am 10.08.2019

Angst gegen Liebe

Chloe ist noch nicht bereit wieder zurück ins Liebesleben sich zu stürzen. Sie will ihren Traum von eigenen Yogastudio weiter verwirklichen. Doch es läuft gerade nicht so gut im Studio. Jason ist ein Star in der Yogaszene und braucht gerade einen Raum. Eine Schicksalshafte Begegnung.
Einfach der Hammer. Eine Geschichte die einen berührt und die Yogaeinheiten werden sehr schön beschrieben. Chloe ist belastbar, man merkt das sie schon einiges durchlebt hat und ihren Glauben ans Leben nicht so schnell aufgegeben hat. Sie kämpft obwohl es gerade nicht gut für sie aussieht. Jason ist ein Star und Alphamann und das weiß er und doch bleibt es am Boden. Er kommt wie der Nachbarsjunge rüber, doch man weiß er ist der Bad Boy auf den alle stehen. Er überrascht mich mit seinem Verhalten gegenüber Chloe und das ganze macht die Liebesgeschichte spannend und leidenschaftlich. Für Abwechslung ist gesorgt, tiefgründige Gefühle, leidenschaftliche Zusammentreffen und so mancher Witz findet sein Weg in die Geschichte.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Schöne Geschichte, mit sommerlichem Feeling

Bei All we have is today hatte ich richtig viel Spaß! Philippa Andersson hat es drauf: Sie kann eine Liebesgeschichte mit der genau richtigen Portion Knistern und Erotik verpacken, genauso, wie ich es mag! Gleich im ersten Drittel des Romans fallen die beiden Protagonisten übereinander her und es wird knisternd heiß!
Chloe und Jason sind beide Jogalehrer und teilen sich für ein paar Monate das Studio. Die Kombination aus den beiden ist sinnliches Partneryoga, in dem beide aufblühen.
Während Jason der Star Lehrer von San Francisco ist, hat Chloe große finanzielle Schwierigkeiten und kann sich kaum ihre Miete, geschweige denn Strom und Wasser leisten. Beide haben große Probleme damit Hilfe anzunehmen, denn sie haben eine nicht besonders leichte Vergangenheit mit schlechten Erfahrungen gemacht.
Ein toller Auftakt zur Bücherserie, alle Bände sind abgeschlossen. Bereits in diesem ersten Teil lernen wir die Protagonisten der nächsten Bücher kennen. Das verspricht weiterhin sehr heiß und aufregend zu werden!