Cover-Bild Tease & Please - Wut und Glut
Band 5 der Reihe "Tease & Please-Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 25.03.2019
Philippa L. Andersson

Tease & Please - Wut und Glut

Was sich neckt, das kriegt sich.
Früher oder später …
----------
Peach Stone, die rechte Hand des Klubbesitzers Reece Randall, ist nicht nur zuverlässig, sondern auch belastbar. Was sie anpackt, gelingt. Als sie Quinn McPherson, Top-Masseur des Klubs, bei der Suche nach einem weiteren Mitarbeiter unterstützen soll, ist sie jedoch wenig angetan. Denn zwischen ihr und dem sexy Kerl fliegen regelmäßig die Fetzen.
Bis eine Fußmassage alles verändert …

Veröffentlicht am 22.08.2020

Was sich neckt, dass liebt sich

Peach ist seit knapp einem Jahr bei Reece und Ian im Tease & Please als Sekretärin angestellt und hat den Laden echt gut im Griff, da sie sich nichts gefallen lässt. Doch mit einem Kollegen hat sie immer wieder Probleme. Sie wollte unbedingt einen tieferen Einblick in das Tease & Please bekommen, in dem sie mit allen Mitarbeitern in den verschiedenen Bereich spricht und sich alles erklären lässt. Schließlich kann sie nur so wissen, wovon sie bei Vertragsabschlüssen oder Neuerungen redet!

Doch dieser eine Kerl, Quinn, macht ihr das Arbeitsleben zur Hölle. Er ist zwar auch Dom, aber vorwiegend für den Massageabteil verantwortlich. Er lehnt immer und immer wieder Termine mit Peach ab und das schon seit einem Jahr! Als Peach ihm jedoch eine Terminfalle stellt und beide sich fetzen, hat sie eigentlich endgültig genug von ihm. Doch Tage später muss sie einen Termin für Reece bei Quinn übernehmen. Quinn macht Peach eine unmoralisches Angebot!

Story:

Die Story ist total süß gemacht. Man könnte am Anfang denken, oh je, das wird nie was. Ich kann Peach's Gedanken voll und ganz nachvollziehen. Denn wenn man schon so sehr einen Groll gegen jemanden hegt und den leider aber auch noch anziehend findet, dann ist das umso schwerer in Einklang zu bringen, da Kopf und Herz völlig durcheinander wirbeln. Zumal es hier auch die Frage zwischen Dom und Switcherin gibt! Kann das wirklich gutgehen, wenn beide verschiedene Interessensseiten haben?

Ich fand es außerdem sehr gut, dass es nicht gleich so hart zur Sache zwischen beiden gekommen ist. Klar haben sie sich gegenseitig angemacht, aber der eigentlich intime Sex fand erst sehr viel später statt, weil beide sich nicht einfach so hingeben.

Den Kompromiss zwischen beiden Seiten fand ich sehr gut gelöst.

Charaktere:

Peach ist manchmal etwas zu besessen für alles eine Lösung haben zu wollen. Das hindert sie ein bisschen daran Freude und Spaß im Leben zu haben. Wenn Peach unter Druck steht, fängt sie an zu backen, tonnenweise Muffins, Kuchen etc.

Quinn hingegen scheint mir recht ausgeglichen zu sein. Er ernährt sich sehr gesund und meditiert. Seine Ausbildung als Masseur gibt ihm natürlich ein gutes Körpergefühl.

Von beiden mag ich ungemein den verbalen Schlagabtausch!

Fazit:
Toller Band, tolle Message, weiter so!

Veröffentlicht am 21.11.2019

Wut und Glut liegen eng beieinander

Zwischen Peach Stone und Quinn McPherson fliegen die Funken. Sie können sich Beide nicht leiden. Alles verändert sich aber, als Quinn Peach eine Fußmassage gibt. Plötzlich steht Peachs Welt auf dem Kopf. Deswegen beschließt Peach, dass sie Quinn aus dem Weg gehen muss. Leider klappt das nicht, da sie sich zusammen mit Quinn um die Auswahl eines neuen Masseurs kümmern muss.
Hier passt das Sprichwort, was sich liebt das neckt sich. Die Beiden sind wie Feuer und Wasser, können aber im Gegenzug nicht die Finger voneinander lassen. Und aus Liebe zum anderen versuchen Beide ihre Seiten neu auszuloten. Wenn das nicht Liebe ist. Es ist wie gewohnt, aus zwei Blickwinkeln geschrieben, was ich sehr reizvoll finde.

Veröffentlicht am 12.04.2019

Zurück ins Tease & Please <3

Cover:

Cover:

Auch dieses Cover ist einfach wieder ein Traum. Mir gefallen die ausgewählten Farben jedes Mal besser und sie passen auch echt gut zu den Charakteren. Das Motiv ist ansonsten ja schon durch die Reihe hinweg bekannt und es verdeutlicht nochmal die Zugehörigkeit. Sehr schön vor allem wenn man es als TB in der Hand hält.

Schreibstil:

Wie gewohnt erleben wir das Geschehen aus den Sichten der Protas, wobei es sowohl amüsant, leidenschaftlich, verdammt prickelnd, ernst und einfach packend zu geht. Die Atmosphäre ist manchmal gewaltig geladen und kurz vorm ausbrechen, was sehr gut zu Wut & Glut passt. Ich habe mich hier erneut absolut heimisch gefühlt und mich in die beiden Protas und ihre Geschichte verliebt. Wer die Reihe kennt und liebt, der weiß, was ich versuche zu beschreiben, wer noch nicht im Tease & Please war, der sollte unbedingt mal vorbeischauen. Aber Achtung es wird heiß!!! Alt bekannte Gesichter treffen wir natürlich auch wieder, was ich immer wieder mag. Man fühlt sich wie in einer großen Familie und hat einfach jeden ins Herz geschlossen, umso schöner sie wieder zu sehen. Lasst euch ernuet mitnehmen in die Welt des BDSM, ich habs nicht bereut.

Charaktere/
Story:

Viel will ich nicht sagen, mittlerweile denke ich immer öfters weniger ist mehr oder was meint ihr? Peach ist eine tolle Protagonistin, die man einfach gern haben muss und wegen ihrer widerspenstigen Art einfach noch umso mehr ins Herz schließt und Quinn, na aber hallo ich bräuchte auch mal ne Massage.. muss ich noch was sagen?

Fazit:

Auch im fünften Teil des Tease & Please wurde ich nicht enttäuscht, die beiden Protas, Peach und Quinn wussten wieder einmal wie sie mich um ihren Finger wickeln können. Wut und Glut treffender hätte es die Autorin nicht sagen können, die beiden zusammen und schon brennt es, ob das jetzt positiv oder negativ zu verstehen ist, müsst ihr selbst herausfinden, ich jedoch hatte wunderbare Lesemomente, inhalierte förmlich die Story der beiden und verdammt ja, das Feuer war zum Greifen nah ? danke für eine weitere leidenschaftliche und fesselnde Reise ins Tease & Please, einen Ort, den ich nicht mehr missen möchte. ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 05.04.2019

Geniale Fortsetzung

Diese Fortsetzung der Reihe ist Philippa wieder wunderbar gelungen.

Diese Fortsetzung der Reihe ist Philippa wieder wunderbar gelungen.
Diesmal geht es um die Sekretärin Peach und den Masseur Quinn. Beide finden sich mit ihren Neigungen im Please und Tease wieder. Am meisten haben mich die Dialoge der Beiden amüsiert und es ist einfach nur schön gewesen, zu lesen, wie sie sich beide ständig geneckt haben.
Das Cover ist wirklich toll und der Schreibstil – wie immer – richtig gut.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 31.03.2019

...erstaunlich, einnehmend & voller Begierde…

Wie wundervoll, ein neuer Teil der Reihe!
Endlich etwas zu der sehr netten aber auch sehr fleißigen Assistentin Peach.

Wie wundervoll, ein neuer Teil der Reihe!
Endlich etwas zu der sehr netten aber auch sehr fleißigen Assistentin Peach.
Sie hat mich schon im ersten Band neugierig auf sich gemacht, hier bekommt Sie Ihre eigene Geschichte.

In Kombination mit Quinn sind sie ein sehr freches und schlagfertiges Duo, das mich sehr amüsiert als auch erstaunt hat, der Wille für den Partner seine Bedürfnisse zurück zustellen ist bewundernswert.

Die Welt des Tease & Please hat schon sehr viele Details über die eigenen sexuellen Bedürfnisse beschrieben, hier bei ist es wieder eine Verführung in mitten des Versuches gegen die Anziehungskraft zu kämpfen, das Gefühlschaos vorprogrammiert.

Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen und Ich habe es in einem Rutsch verschlungen. Ich wurde auf ganzer Ebene begeistert und war vollkommen involviert in Peaches Versuch Quinn zu widerstehen.

Als Sahnehäubchen bekommt man nicht nur Details zum weiteren Leben der vorherigen Protagonisten sondern erfreut sich über den Rückhalt, liebevollen Umgang und Humor der Brüder von Peach.

Ein sehr gefühlvolles und amüsantes Lesevergnügen.
Vielen Dank für das mitreißende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

TeasePlease

WutundGlut