Profilbild von SaraBlau

SaraBlau

SaraBlau ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SaraBlau über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Verlangen kann gefährlich sein

Jo ...

Deutscher Originaltitel: Tease & Please - Wahl oder Qual
Band: 7 von 7

Jo Lawrence
Jo ist eine erfolgreiche Fernsehmoderatorin, die ihren Job liebt und so gut wie alles für ihre Karriere machen würde. Sex mit ihren Chef Caden gehört allerdings nicht dazu. Als sie von genau diesem Mann erpresst wird, sieht sie gezwungen ihre eigenen moralischen Vorstellungen für ihren Job zu opfern. Leicht fällt ihr das nicht.

Caden Callahan
Caden ist der Inhaber eines großen Fernsehsenders. Er ist der Typ Mann, der immer seinen Willen bekommt und der es absolut nicht gewohnt ist, wenn man ihn abweist. Sein neustes Objekt der Begierde ist seine Angestellte Jo Lawrence. Es braucht aber eine ganze Weile, bis er lernt, dass seine Eroberungsmethode nicht die allerbeste Wahl ist.

Handlung (Meine Meinung)
Die Geschichte von Jo und Caden spielt größtenteils außerhalb des Tease & Please, trotzdem spielt BDSM eine große Rolle in der Beziehung der beiden. Mit dem Beginn der Beziehung hatte ich so meine Probleme, weil ich mich mit Cadens Art nur bedingt anfreunden konnte. Er entwickelt sich aber zu einem Mann, der einsieht, dass er einen Fehler gemacht hat.

Die Gefühle zwischen Jo und Caden konnte ich leider erst nach der Hälfte des Buches nachvollziehen. Anfänglich hatte ich damit meine Schwierigkeiten, weil ich Jo für eine selbstbewusste Frau gehalten habe. Ihr Verhalten Caden gegenüber hat nicht zu dem Bild gepasst, dass ich von ihr hatte. Aber auch Jo entwickelt sich in eine positive Richtung. Am Ende führen die beiden eine Beziehung, die mir sehr gefallen hat.

Philippa L. Anderssons Schreibstil ließ locker, leicht lesen.

Fazit
Eine positive Überraschung.

Eine zweite Chance für die wahre Liebe

Tease & Please - befreit und bereit

Deutscher Originaltitel: Tease & Please - befreit und bereit
Band: 6 von 7

Lexy ...

Deutscher Originaltitel: Tease & Please - befreit und bereit
Band: 6 von 7

Lexy Carter
Lexy ist Anwältin und die Ex-Freundin von Nathan Hard. Zwar ist Lexy bei ihrem ersten Besuch im Tease & Please geschockt, doch sie wäre keine gute Anwältin, wenn sie nicht wüsste, wie man mit solch einer Situation umgeht. Zu ihrem Missfallen hat sie die Rechnung aber ohne ihre Gefühle gemacht, denn die haben Nathan kein bisschen vergessen.

Nathan Hard
Nathan arbeitet als Dom im Tease & Please. Als er von einer Kundin der Körperverletzung beschuldigt wird, ist er nicht nur geschockt, sondern auch absolut ratlos. Zum Glück steht der Club bedingungslos hinter ihm. Die externe Hilfe entpuppt sich jedoch als eine Frau aus seiner Vergangenheit, die er nie ganz vergessen konnte.

Handlung (Meine Meinung)
Man hat auf Anhieb gemerkt, dass weder Lexy noch Nathan mit der Vergangenheit abgeschlossen hatten. Das hat die Geschichte zwar vorhersehbar gemacht, weil ich vom ersten Moment an wusste, dass die beiden ihr Happy End bekommen. Die Autorin konnte das mit perfekt umgesetztem Drama ausgleichen. So war die Geschichte bis zum Schluss spannend.

Es hat richtig Spaß gemacht Lex und Nathan auf ihrem Weg zum Happy End zu begleiten. Mit jedem weiteren Kapitel konnte ich beobachten, wie die Gefühle zwischen den beiden immer intensiver wurden. Die Annäherungsversuche der beiden waren stellenweise so unterhaltsam, dass ich schmunzeln musste. Irgendwann wird es dann auch prickelnd und erotisch und diese Szenen sind der Autorin ganz besonders gut gelungen.

Philippa L. Anderssons Schreibstil ließ locker, leicht lesen.

Fazit
Diese zweite Chance war etwas ganz Besonderes.

Liebe kann hochexplosiv sein

Peach ...

Deutscher Originaltitel: Tease & Please - Wut und Glut
Band: 5 von 7

Peach Stone
Peach ist die persönliche Assistentin von Reece Randall. Sie ist eine selbstbewusste, starke Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und die sich von Niemandem aufhalten lässt. Sie steht mit beiden Beinen und Leben und scheut keine Herausforderung. Allerdings hat sie nicht mit Quinn McPherson und seiner nervigen Art gerechnet.

Quinn McPherson
Quinn ist Masseur im Tease & Please und bei seinen Kollegen mindesten genauso beliebet wie bei seinen Kunden. Die einzige Person, die nicht mit ihm klarkommt, ist die rechte Hand vom Chef, Peach Stone. Doch Quinn ist Niemand der aufgibt, wenn es mal schwierig wird.

Handlung (Meine Meinung)
Quinn und Peach sind wie Feuer und Eis. Sie können sich nicht ausstehen, aber wenn sie getrennt sind, fehlt ihnen etwas. Der Schlagabtausch zwischen Quinn und Peach war urkomisch. Mir hat besonders gut gefallen, dass er nicht aufhört, als die beiden sich endgültig ineinander verlieben. Diese kleinen Neckereien machen ihre Liebe füreinander nur noch intensiver.

Ich habe jede Sekunde genossen und war am Ende sogar traurig, weil ich die beiden noch nicht gehen lassen wollte. Die Gefühle, die die Autorin beschreibt, haben mich so tief berührt, dass mich das Buch nicht mehr losgelassen hat.

Philippa L. Anderssons Schreibstil ließ locker, leicht lesen.

Fazit
Ein wahrer Lesegenuss, den ich keine Sekunde aus der Hand legen konnte.

Prickelnde Kälte

Tease & Please - HEISS IM EIS

Deutscher Originaltitel: Tease & Please - Heiss im Eis
Reihe: Ja - Tease & Please
Band: 4 von 7 (Kurzgeschichte)

Audrey ...

Deutscher Originaltitel: Tease & Please - Heiss im Eis
Reihe: Ja - Tease & Please
Band: 4 von 7 (Kurzgeschichte)

Audrey Montgomery
Audrey hat sich zu einer Selbstbewussten Frau entwickelt, die sich auf ihre Zukunft an Reece Seite freut. Natürlich nimmt sie nach wie vor kein Blatt vor den Mund und so kommt es immer mal wieder zu Situationen der besonderen Art.

Reece Randall
Reece hat die Liebe seines Lebens in Audrey gefunden und er würde alles tun, um die Frau an seiner Seite glücklich zu machen. Ein außergewöhnliches Zeichen seiner Liebe ist dabei genau der richtige Weg, ins Herz seiner besseren Hälfte.

Handlung (Meine Meinung)
„Heiss im Eis“ ist eine Novelle, die die Geschichte von Audrey und Reece weitererzählt. Die beiden haben ihr gemeinsames Glück gefunden und führen eine harmonische Beziehung. Da bekommt Audrey eine spannende Aufgabe von Reece gestellt, die möglicherweise neuen Schwung in ihr Liebesleben bringen könnte.

Philippa L. Andersson ist er erneut gelungen eine ganz besondere Chemie zwischen Audrey und Reece entstehen zu lassen. Von der ersten Seite an sprühen die Funken zwischen den beiden. Ich habe es geliebt zu sehen, wie die Liebe und Leidenschaft der beiden füreinander weiter wächst und an stärke gewinnt.

Philippa L. Anderssons Schreibstil ließ locker, leicht lesen.

Fazit
Eine wundervolles Wiedersehen!

Gegensätze ziehen sich an

Tease & Please – hart und zart

Deutscher Originaltitel: Tease & Please - hart und zart
Band: 3 von 7

Nikki ...

Deutscher Originaltitel: Tease & Please - hart und zart
Band: 3 von 7

Nikki Montgomery
Nikki ist die Schwester von Audrey. Als diese sie um Hilfe bitte, betritt Nikki eine Welt, die für sie eine völlig neue Erfahrung ist. Nikki mag auf den ersten Blick zurückhaltend wirken aber genauso wie ihre Schwester, ist sie ein Mensch, der sich gerne von seiner Neugierde leiten lässt. Nichts ahnend, dass ihr Neugierde sie Kopf und Kragen kosten könnte.

Kostolany
Kostolany ist ein Dom, der keine Widerworte duldet und der es nicht ausstehen kann, wenn man ihm Steine in den Weg legt. Die Anweisung von seinem Boss, sich von Nikki fernzuhalten, fällt ihm daher sehr schwer. Mich hat es wenig gewundert, dass sich Kosto von seinem Verlangen leiten lässt und sich Nikki trotz des Verbots nähert.

Handlung (Meine Meinung)
Vom ersten Moment an konnte ich die unglaubliche Anziehung spüren die, zwischen Nikki und Kosto herrscht. Mit jedem weiteren Kapitel wird das Verlangen größer und nach einem folgenschweren Ereignis, können die beiden nicht länger die Finger voneinander lassen.

Von diesem Moment an sind die beiden wie ein Feuerwerk. Voller Leidenschaft und Liebe füreinander geben die beiden ihren Gefühlen nach und durchleben dabei eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen, die auch mich als Leser nicht kalt gelassen hat. Die Liebesgeschichte ist sehr intensiv.

Philippa L. Anderssons Schreibstil ließ locker, leicht lesen.

Fazit
Spiele niemals mit dem Feuer. Eine Liebesgeschichte, die einen nicht mehr loslässt.