Cover-Bild Tease & Please – hart und zart
Band 3 der Reihe "Tease & Please-Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.10.2018
Philippa L. Andersson

Tease & Please – hart und zart

Spiel nicht mit dem FEUER!
Es sei denn, du möchtest dir die FINGER verbrennen…
----------
Eigentlich kann Nikki Montgomery – anders als ihre Schwester Audrey – nichts mit der Welt des Tease & Please anfangen. Doch das ändert sich, als sie bei der Buchhaltung aushilft – und Kostolany begegnet, dem gefährlichsten Dom des Klubs.

Sie weiß, sie sollte die Finger von ihm lassen. Aber sie kann nicht, denn er weckt in ihr Sehnsüchte, die sie bisher stets verdrängt hat …

Veröffentlicht am 15.11.2019

Spiel mit dem Feuer

Nikki Montgomery akzeptiert das ihre jüngere Schwester mit Reece Randall zusammen ist und das Beide in einem speziellen Verhältnis zueinander stehen. Doch für sie ist das nichts. Als sie jedoch im Klub aushilft und sich um die Buchhaltung kümmert, begegnet sie dem gefährlichsten Dom des Klubs. Ivan Kostolany. Sie weiß, das er gefährlich ist, aber sie kann nicht die Finger von ihm lassen und beginnt ein Spiel mit dem Feuer.
Kostolany weiß, dass er die Finger von Nikki lassen soll, aber wie soll er das machen, wenn Nikki ihn ständig reizt. Er ist von der ersten Minute fasziniert von ihr und wünscht sich mit ihr das anzustellen, was er sonst mit seiner Sub macht.
Das neckende Spiel zwischen den Beiden ist fantastisch. Nikki, die manchmal etwas freche aber auch schreckhafte, die sich mit dem sadistischen Kostolany einlässt. Einfach toll.

Veröffentlicht am 03.12.2018

Romantisch, sinnlich und verführerisch – zum dritten Mal

Dieses Buch war wieder ein Fest und es hat mich gefreut, Nikki wieder zu treffen. Schön, wie sie langsam an das Thema BDSM herangeführt wurde und es war auch toll zu lesen, wie sich Kostolany so entwickelt. Schön war auch, die Protagonisten aus Teil 1 wiederzutreffen.
Der romantische und sinnliche Aspekt wurde auf keinen Fall ausgelassen und manche Wendung in der Story war erstaunlich, hat aber dem Buch nur noch mehr Reiz gegeben.
Auch hier wieder eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.10.2018

Mega - für mich der beste Band der Reihe

Cover:

Cover:

Das Cover ist wieder wunderschön und passt perfekt zur gesamten Reihe – jedes Mal ein anderer Farbton und zugleich immer noch wunderschön. Auch der Klappentext ist wieder gut formuliert und macht Lust auf mehr.

Schreibstil:

Die Geschichte ist wie gewohnt sehr locker, leicht und fesselnd geschrieben, aber auch hier nichts für schwache Nerven. Philippa hat mit ihrem Club, dem Tease & Please eine hoch erotische Welt geschaffen, in der es quasi keine Tabus gibt um Leidenschaft und Lust zu bereiten. Die Erotik bzw. deren Umsetzung steht hier stark im Vordergrund und sollte dementsprechend bei der Buchwahl beachtet werden, wer nichts über Doms, Subs und erotische Spiele und Spielzeuge lesen mag, ist hier falsch, wer da kein Problem mit hat, dann hereinspaziert, es wird sich lohnen, das Kopfkino läuft jedenfalls auf Hochtouren und gerade mit der weiblichen Protagonistin Nikki kann man hier gut mitfühlen. Sie ist neu in der Welt und eigentlich ursprünglich gar nicht im Club, um sich auf diese Welt einzulassen, doch es kommt anders als gedacht und so beginnt eine Geschichte voller Verwirrung, Sehnsüchte, Grenzen, Vertrauen, Leidenschaft und höchster Ekstase.

Charaktere/Story:

Der dritte Teil rund um den Club Tease & Please, dreht sich um Nikki, Audreys Schwester, Hauptprota in Teil 1 und Kostolany, einem Dom mit einer speziellen Ader bzw. Vorliebe.. Nikki sollte nicht dieses Verlangen nach ihm spüren und vor allem nicht denken, dass es alles ein Spiel ist, sie ist neu in der Welt und sorgt dadurch für ganz schönen Trubel, auch für ihre Schwester, wo alle anderen noch glauben, dass das Tease & Please nichts für sie ist, entdeckt Nikki eine andere Seite an sich selbst, zwar kommt ihr ihre unbedachte Art manchmal zuvor, aber letztendlich verändert sowohl sie sich als auch Kosto… schön war es auch die alt bekannten Gesichter zu erleben.

Fazit:

Es war wieder ein wunderbare Lesevergnügen zurück im Tease & Please einen Club, den ich wahrscheinlich niemals besuchen würde, der sich aber nach dem dritten Buch unglaublich heimisch anfühlt und wo man zu gerne nochmal wieder zurück kehren möchte, um tolle und authentische Charaktere zu begleiten – zumeist starke und dominante Männer und Frauen, die sich dominieren lassen, aber selbst auch ganz sympatisch und stark sind, immerhin legen sie ihre Männer an die Leine ? Danke für eine weitere sehr sinnliche, hoch erotische und packende Story, die man kaum aus der Hand legen wollte und konnte – danke für Nikki und Kosto. ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 04.10.2018

für mich der beste Band der Serie

In diesem Band geht es um Nikki, die Schwester von Audrey, die in Band 1 die Hauptperson ist. Sie kann im Gegensatz zu Audrey mit BDSM nichts anfangen. Als sie jedoch einspringt und im Club die Buchhaltung macht, kommt sie damit in Berührung und lernt Kostolany kennen - zwischen den beiden entsteht von Beginn an eine Bindung.

Die Handlung ist wie gewohnt in einem superflüssigen und angenehmen Schreibstil verfasst und wird abwechselnd aus Kostolanys und Nikkis Sicht erzählt - ich konnte mich ganz wunderbar in ihre Gedanken und Gefühle hineinversetzen.

Nicht nur einmal musste ich schmunzeln bei den Wortgefechten, die sie sich liefern, und als Leser erkennt man bald, dass Kostolany nicht ganz so hart ist, wie er scheint und durchaus einen weichen Kern hat. Zwischen Nikki und ihm fliegen die Funken, es prickelt gewaltig. Mir hat die Rücksichtnahme Kostolanys auf Nikki sehr gut gefallen, die bisher mit BDSM gar nichts zu tun hatte und dementsprechend verunsichert und durcheinander ist. Dadurch entstehen auch so einige eher nachdenkliche Szenen, die den perfekten Ausgleich zu jenen schaffen, bei denen man schmunzeln muss oder dahinschmilzt.

Trotz der geschilderten BDSM-Sessions kommen auch Sanftheit und Liebe nicht zu kurz, diese Wechsel haben mir besonders gut gefallen.

Natürlich sehen wir auch die Charaktere aus den bisherigen Bänden wieder, ich fand es schön, auch von ihnen zu lesen und sie ein wenig weiter zu begleiten.

Fazit: "Tease & Please 3" ist der perfekte Abschluss der Serie und konnte mich von Anfang bis Ende überzeugen. Ein flüssig-spritziger Schreibstil, sympathische Protagonisten, Humor, Romantik und Liebe, sowie prickelnde Erotikszenen machen das Buch zu einem, bei dem man gar nicht mit Lesen aufhören mag. Es war mein persönlicher Lieblingsband - eine Leseempfehlung vergebe ich aber für alle drei Bände.

Veröffentlicht am 21.06.2022

Verlag: Selbstverlag
Format: eBook & Taschenbuch

Hauptcharaktere
Nikki Montgomery
Nikki ist die Schwester von Audrey. Als diese sie um Hilfe bitte, betritt Nikki eine Welt, die für sie eine völlig neue Erfahrung ist. Nikki mag auf den ersten Blick zurückhaltend wirken aber genauso wie ihre Schwester, ist sie ein Mensch, der sich gerne von seiner Neugierde leiten lässt. Nichts ahnend, dass ihr Neugierde sie Kopf und Kragen kosten könnte.

Kostolany
Kostolany ist ein Dom, der keine Widerworte duldet und der es nicht ausstehen kann, wenn man ihm Steine in den Weg legt. Die Anweisung von seinem Boss, sich von Nikki fernzuhalten, fällt ihm daher sehr schwer. Mich hat es wenig gewundert, dass sich Kosto von seinem Verlangen leiten lässt und sich Nikki trotz des Verbots nähert.

Handlung (Meine Meinung)
Vom ersten Moment an konnte ich die unglaubliche Anziehung spüren die, zwischen Nikki und Kosto herrscht. Mit jedem weiteren Kapitel wird das Verlangen größer und nach einem folgenschweren Ereignis, können die beiden nicht länger die Finger voneinander lassen.

Von diesem Moment an sind die beiden wie ein Feuerwerk. Voller Leidenschaft und Liebe füreinander geben die beiden ihren Gefühlen nach und durchleben dabei eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen, die auch mich als Leser nicht kalt gelassen hat. Die Liebesgeschichte ist sehr intensiv.

Philippa L. Anderssons Schreibstil ließ locker, leicht lesen.

Fazit
Spiele niemals mit dem Feuer. Eine Liebesgeschichte, die einen nicht mehr loslässt.