Cover-Bild Tease & Please - befreit und bereit
  • Ersterscheinung: 18.02.2020
Philippa L. Andersson

Tease & Please - befreit und bereit

Sei deinen Freunden nah.
Aber deinen Ex-Freunden näher.
Zumindest dem richtigen …
----------
Das Letzte, was das Tease & Please gebrauchen kann, ist es, im Fokus der Medien zu stehen. Schließlich gilt für die hochkarätigen Mitglieder des berüchtigsten Klubs der Stadt: Was im Tease & Please passiert, soll auch im Tease & Please bleiben …
Als eine Kundin Nathan Hard, einem Angestellten des Klubs, Körperverletzung vorwirft, schrillen deshalb in der Rechtsabteilung alle Alarmglocken.
Um Schaden vom Klub abzuwenden und Nathan zu entlasten, soll die externe Anwältin Lexy Carter den Fall übernehmen.
Aber niemand hat damit gerechnet, dass Nathan und Lexy eine gemeinsame Vergangenheit verbindet.

Wird Lexy den Fall trotz allem übernehmen?

Veröffentlicht am 14.02.2021

Reden ist Gold

In diesem Buch geht es um Nathan, der als Dom im Tease und Please arbeitet. Er wird von einer Kunden verklagt. Da die Anwälte der Firma ihn aus ethischen Gründen nicht vertreten wollen holen sie Lexi. Sie ist Anwältin und in finanziellen Problemen. Sehr schnell wird deutlich, das Nathan und Lexi bis vor 7 Jahren ein Paar waren und ihre Wege sich dann trennten. Zwischen beiden knistert es aber immer noch gewaltig und je mehr sie sich mit dem Fall beschäftigt, desto größer wird die Anziehung.
Mich hat dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und ich konnte und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.
Der Schreibstil von Philippa L. Andersson hat mich gleich wieder in die Welt des Tease und Please gezogen.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 30.08.2020

tiefgründigerer Teil der Tease & Please-Reihe

Das Tease & Please stand vor einziger Zeit schon einmal negativ in den Schlagzeilen, deshalb versuchen Reece und alle seine engsten Mitarbeiter und Freunde, schlechtes Unheil vom Tease & Please abzuwenden. Doch dieses Mail hat Nathan Dreck am Stecken. Er soll ein Mitglied gegen ihren Willen zu hart „rangenommen“ haben. Dabei geht aus den Aufzeichnungen hervor, dass sie es genauso wollte! Keiner im Tease & Please versteht den Hintergrund der zu drohenden Klage. Ian, Reece Bruder und Anwalt des Tease & Please, kann aber aus taktischen Gründen Nathan nicht vertreten, deshalb vertraut Ian die Sache einer altbekannten Anwaltsfreundin an, Lexy! Doch Lexy ist auch noch die Ex-Freundin von Nathan! Durch einen Zufall begegnen sich beide wieder nach sieben Jahren. Damals ist die Beziehung in die Brüche gegangen, aber nur weil, Nathan Lexy schützen wollte. Doch Lexy hat auch Geheimnisse, die sie Nathan einfach anvertrauen kann. Zudem kommt hinzu, dass Lexy’s Herz in der Nähe von Nathan plötzlich wieder höherschlägt. Auch bei Nathan fangen die Schmetterlinge im Bauch wieder an zu tanzen! Können beide den Kampf gegen die Klage gewinnen? Können sie beide den Kampf gegen die Vergangenheit gewinnen?
Story:
Dieser Teil war in meinen Augen der tiefgründigste. Das hat mir wirklich gut gefallen, da es hier mir die emotionale Seite ging als bei den anderen. Vor allen Dingen, dass Nathan und Lexy merken, dass gegeneinander einfach nicht immun sind. Und natürlich mag auch diese Retter-Geschichten, Nathan als edler Ritter in der Nacht!!! Hach, wie romantisch!!! Ich fand es auch wundervoll, wie sie versucht haben aus ihren Fehlern in ihrer früheren Beziehung zu lernen.

Charaktere:
Lexy ist mir sofort sympathisch. Ich mag ihren Kampfgeist und dass sie niemals aufgibt! Und dennoch versucht sie Neues auszuprobieren und lässt sich auch gern eines Besseren belehren.

Nathan hatte ich schon in einem anderen Teil zuvor im Blick. Dass er ein so herzensguter Mensch ist, fand ich unheimlich anziehend. So stellt man sich echt einen Gentleman vor! Ich musste nicht erst warm mit ihm werden, dass war ich schon!

Fazit:
Tolles Ende der Reihe! Ich hoffe, bald mehr davon zu lesen oder zumindest vergleichbar. Ich kann diese Reihe wirklich nur empfehlen!!!

Veröffentlicht am 13.03.2020

Absolute Leseempfehlung

„Tease & Please – Befreit und Bereit“ stellt den sechsten Band der gleichnamigen Reihe dar. Die Erotik-Reihe von Phillipa L. Andersson kann unabhängig voneinander gelesen werden. In dem Band begegnet man vor allem Lexy & Nathan, aber auch Charaktere aus den vorherigen Büchern findet man in diesem Band als Nebencharakter. Ich hatte vorher noch kein Buch der Autorin gelesen und somit kannte ich die Vorgänger der Reihe nicht, dadurch habe ich mich aber nicht in meinem Lesevergnügen eingeschränkt gefühlt. Vorab sei gesagt, dass BDSM als Sexpraktik in diesem Buch eine große Rolle spielt. Es sei noch kurz gesagt, dass mich dieses Buch als Rezensionsexemplar von @mainwunder @mainwunderinstateam erreicht hat. Dieser Fact hat meine Meinung aber in keinster Weise beeinflusst.
Inhalt: Das Tease & Please ist ein sehr spezieller und exklusiver Club. Was im Club passiert sollte auch im Club bleiben. Doch Alana Burton, eine VIP Kundin des Clubs, verklagt Nathan Hard, einen der Doms des Clubs, wodurch das Geschehen innerhalb des Clubs an die Öffentlichkeit geraten könnte. Dies versucht der Clubinhaber natürlich zu unterbinden, weshalb er Lexy als Anwältin hinzuziehen möchte. Problem an der ganzen Sache, Lexy ist die Ex Freundin von Nathan und so gar nicht gut auf ihn zu sprechen, weil er sie für eine andere verlassen hat. Ob sich Lexy dazu entscheidet ihren Ex aus der Patsche zu helfen und es schafft die Anklage abzuwenden, bleibt fraglich.
Das Cover passt perfekt zu den anderen Covern der Reihe, sie sind immer relativ ähnlich gehalten. Charakteristisch für die Reihe sind die Schmetterlinge, die auf dem Wasser emporsteigen. Der Band ist in gelb gehalten. Mir gefällt die Gestaltung wirklich gut, nur der Buchrücken ist mir etwas zu krass vom Farbton her.
Durch den lockeren und leichten Schreibstil der Autorin war ich wirklich sofort in der Geschichte und ich bin durch die Seiten geflogen. Der Anfang ist sehr gelungen. Er schafft einen perfekten Einstieg in die Welt des Tease & Please. Wenn man die Vorgänger nicht kennt, weiß man dennoch schon nach dem ersten Kapitel, um was für einen Club es sich handelt. Obwohl es ein Erotikbuch ist, kommt die Emotion nicht zu kurz. Durch den Perspektivenwechseln bleibt das Buch sehr dynamisch und man kann die Gefühle von Lexy und auch Nathan nachvollziehen. Die Kapitellänge hat mir gut gefallen, da sie nicht zu lang sind. Jedes Kapitel beginnt aus der Sicht von Nathan und endet aus der Sicht von Lexy.
Nathan als Charakter war unglaublich spannend. Allein sein Job als Dom im Club lässt ihn mysteriös wirken. Im Bezug auf Lexy ist er immer zuvorkommend und liebevoll. Lexy ist im Bezug auf Nathan sehr nachdenklich, verletzt und zurückhaltend. Sie durchläuft aber eine tolle Entwicklung und wird sehr experimentierfreudig und aufgeschlossen. Zwischen Lexy und Nathan herrscht eine enorme Anziehung und die beiden wissen einfach, dass sie füreinander bestimmt sind. Dennoch stehen ihnen ihre eigenen Probleme im Weg. Die Anklage gegen Nathan bekommt im Buch relativ wenig Aufmerksamkeit, da es mehr um die Beziehung und das Aufeinandertreffen der beiden Protagonisten geht. Nichts desto trotz wird am Ende geklärt, wieso Alana die Anklage erhoben hat. Der Grund hat mich ziemlich schmunzeln lassen, passt aber sehr gut in die Story. Die Nebencharaktere haben mir Lust auf mehr gemacht. Mich hat das Buch vor allem neugierig auf die Geschichte von Nikki und Kosto gemacht.
Fazit: Mich konnte dieses Buch total begeistern. Wer Shades of Grey damals mochte, wird dieses Buch lieben. Für mich ist dieses Buch um weiten besser als andere BDSM-Bücher. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen und als nächstes höchst wahrscheinlich Band 3 lesen.

Veröffentlicht am 11.03.2020

Macht süchtig

Das ist der 6ste Teil der Tease & Please Reihe, doch alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.
Es macht nur mehr Spaß all die Charaktere und ihre Geschichten schon zu kennen.
Ich werde ...

Es macht nur mehr Spaß all die Charaktere und ihre Geschichten schon zu kennen.
Ich werde nun nach und nach alle Bände der Reihe verschlingen.

Der Schreibstil ist toll, locker leicht und man versinkt direkt in die Geschichte.
Die Perspektive wechselt zwischen Nathan und Lexy, so kommt man beiden näher und kann die Gefühls- und Gedankenlage gut folgen.
Ich habe das Buch verschlungen, angefangen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Es war wie ein Strudel aus Emotionen, Leidenschaft, Liebe, Lust und eine Prise Gefahr.

Die Reihe macht einfach unglaublich süchtig.
Die Charaktere sind so vielschichtig und liebevoll geschrieben, ich habe direkt alle ins Herz geschlossen.

Lexy ist eine starke, freche und unabhängige Frau, die leider etwas Pech im Leben hatte.
So muss sie sich mit gefährlichen Leuten auseinandersetzen und das alles weil sie dem Falschen vertraut hat.
Nathan ist ein selbstbewusster, charmanter und attraktiver Mann, der sehr liebevoll und beschützerisch sein kann.

Wenn die Beiden aufeinandertreffen sprühen nur die Funken und man spürt das Prickeln durch die Seiten.

Ich liebe die Nebencharaktere, die fast alle eine eigenen Band haben.
Es ist so schön alle wieder zutreffen und zu sehen wie sie sich entwickelt haben.

Die BDSM Szene wird sehr gut aufgegriffen und dargestellt, mir gefällt das sehr gut.
Man bekommt ein richtiges Gefühl für die Szene ohne vorher sich damit zu beschäftigen.
Alles findet respektvoll und nur mit Einwilligung statt, auch ist das Vertrauen zwischen den Charakteren greifbar.

Eine Geschichte voller Leidenschaft, Lust und Liebe mit vielseitigen, spannenden Charakteren und einer Prise Gefahr.
Eine Reihe die einen einfach süchtig macht.

Veröffentlicht am 11.03.2020

Mir hat es gefallen!

Was war ich gespannt auf dieses Buch, denn der Klappentext versprach eine heiße Story. Da ich bisher noch keine Geschichte von Philippa L. Andersson gelesen hatte, war dementsprechd meine Neugier geweckt, was mich in der Welt des geheimen TEASE & PLEASE Klubs erwarten würde.

Story:
Lexy Carter ist Anwältin und braucht ganz dringend Geld. Als sie einen Anruf bekommt, der für einige Zeit ihre finanziellen Probleme lösen könnte, klingt das zu schön um wahr zu sein. Für ihren alten Freund Reece Randall soll sie einen ganz speziellen Fall übernehmen. Denn Reece und seinem Bruder gehört der exklusivste BDMS Klub der Stadt und sie brauchen dringend ihre Hilfe. Da ein Angestellter des Klubs Körperverletzung vorgeworfen wird.
Blöd nur, das ihr Mandant kein geringerer sein soll als ihr Ex, der sie vor einigen Jahren für eine andere sitzen ließ. Wird Lexy trotzdem Nathans Fall übernehmen???

Wie konnte mir Philippa L. Andersson bisher durch die Finger schlüpfen? Ich habe keine Ahnung, warum ich die deutsche Autorin bisher noch nicht auf meinem Radar hatte. Nun das wird sich jetzt jedenfalls ändern, da ich vom ersten Moment an ihren lockeren, mitreißenden Schreibstil mochte. Die Buchseiten flogen nur so dahin und mit BEFREIT & BEREIT hat sie mir definitiv ein verregnetes Wochenende verüßt

Die Story rund um Lexy & Nathan macht Spaß, ist aufregend und mitreißend zugleich. Abeits von 50 SoG habe ich noch nicht allzu viele BDMS Romane gelesen, empfand hier aber die Herangehensweise gelungen. Die Erotik ist keinesfalls plump oder vulgär, sondern hatte für mich tatsächlich das gewisse Etwas. Besonders gut gefiel mir daher auch, wie vorsichtig und spielerisch Nathan an seine Vorlieben Lexy näherbringt. Sie an eine Spielart heranführt die für sie Neuland ist.

Fazit:
Ich möchte dem Tease & Please auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten und freue mich, auf weitere verführerische Abenteuer. Ähm.. und ihr wisst ja, was im Tease & Please passiert, bleibt im Tease & Please. Also viel Vergnügen und.. happy reading!