Cover-Bild Tease & Please - HEISS IM EIS
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.01.2019
Philippa L. Andersson

Tease & Please - HEISS IM EIS

Band 4 der Reihe "Tease & Please-Reihe"
GUTE Mädchen kommen in den HIMMEL,
BÖSE ins FREEZE & PLEASE!
----------
Bis auf Weihnachten würde Audrey Montgomery die Winterzeit am liebsten überspringen. Was bitte ist an Schnee, kalten Füßen und Frostbeulen sexy?
Leider sieht das Reece Randall, ihr neuer Freund und Boss, überhaupt nicht so. Er möchte das Tease & Please um einen ganz besonderen Playroom erweitern. Einen aus Eis, das Freeze & Please! Und er will, dass ausgerechnet Audrey die Planung übernimmt. Doch die benimmt sich aus unerfindlichen Gründen plötzlich ganz seltsam.

Kann sie diese eisig kalte Aufgabe heißblütig meistern?

Veröffentlicht am 21.06.2022

Prickelnde Kälte

Deutscher Originaltitel: Tease & Please - Heiss im Eis
Autorin: Philippa L. Andersson
Reihe: Ja - Tease & Please
Band: 4 von 7 (Kurzgeschichte)
Verlag: Selbstverlag
Format: eBook & Taschenbuch

Hauptcharaktere
Audrey ...

Deutscher Originaltitel: Tease & Please - Heiss im Eis
Autorin: Philippa L. Andersson
Reihe: Ja - Tease & Please
Band: 4 von 7 (Kurzgeschichte)
Verlag: Selbstverlag
Format: eBook & Taschenbuch

Hauptcharaktere
Audrey Montgomery
Audrey hat sich zu einer Selbstbewussten Frau entwickelt, die sich auf ihre Zukunft an Reece Seite freut. Natürlich nimmt sie nach wie vor kein Blatt vor den Mund und so kommt es immer mal wieder zu Situationen der besonderen Art.

Reece Randall
Reece hat die Liebe seines Lebens in Audrey gefunden und er würde alles tun, um die Frau an seiner Seite glücklich zu machen. Ein außergewöhnliches Zeichen seiner Liebe ist dabei genau der richtige Weg, ins Herz seiner besseren Hälfte.

Handlung (Meine Meinung)
„Heiss im Eis“ ist eine Novelle, die die Geschichte von Audrey und Reece weitererzählt. Die beiden haben ihr gemeinsames Glück gefunden und führen eine harmonische Beziehung. Da bekommt Audrey eine spannende Aufgabe von Reece gestellt, die möglicherweise neuen Schwung in ihr Liebesleben bringen könnte.

Philippa L. Andersson ist er erneut gelungen eine ganz besondere Chemie zwischen Audrey und Reece entstehen zu lassen. Von der ersten Seite an sprühen die Funken zwischen den beiden. Ich habe es geliebt zu sehen, wie die Liebe und Leidenschaft der beiden füreinander weiter wächst und an stärke gewinnt.

Philippa L. Anderssons Schreibstil ließ locker, leicht lesen.

Fazit
Eine wundervolles Wiedersehen!

Veröffentlicht am 15.11.2019

Heiss im Eis

Reece Randall hat eine neue Geschäftsidee für das Tease & Please. Ein Playroom aus Eis. Das Freeze & Please. Seine Freundin Audrey ist weniger von der Idee begeistert. Am liebsten möchte sie den Winter überspringen. Doch da hat Reece andere Pläne, Er möchte das sie die Planung für das Freeze & Please zusammen mit seinem Bruder Ian übernimmt. Und Reece hat seine eigenen Methoden, um seiner Freundin das neue Projekt schmackhaft zu machen. Voller Tatendrang übernimmt sie die neue Aufgabe. Aber aus irgendwelchen Gründen ist sie gereizt und misstrauisch. Ihre Stimmungsschwankungen fallen auch Reece auf, aber er weiß sich nicht zu helfen.
Reece und Audrey, zwischen den Beiden fliegen immer noch die Funken, was Beim Lesen wirklich Spaß macht. Ich hoffe auf noch mehr Geschichten aus dem Tease and Please.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Fantastischer 4. Teil

Dieser 4. Teil ist eine wunderbare Ergänzung zu den ersten drei Teilen.
Das Cover passt wieder wunderbar und es ist wie immer toll geschrieben.
Philippa schafft es, einen von der ersten Seite an, in ihren ...

Dieser 4. Teil ist eine wunderbare Ergänzung zu den ersten drei Teilen.
Das Cover passt wieder wunderbar und es ist wie immer toll geschrieben.
Philippa schafft es, einen von der ersten Seite an, in ihren Bann zu ziehen.
Die Welt des BDSM wird einem näher gebracht und auch die menschliche Gefühlswelt der Protagonisten. Es hat Spaß gemacht Audrey und Reece zu folgen und ihre Geschichte zu lesen.
Ich freue mich schon auf Teil 5.
5 Sterne

Veröffentlicht am 11.01.2019

Wieder mega gut, man wird süchtig nach dem Tease & Please

Cover:

Cover:

Das Cover gefiel mir direkt wieder sehr gut, es passt zur Reihe und ist dem Stil treu geblieben. Wie bereits im Hauptband der beiden Protas ist auch die Farbwahl der Schmetterlinge identisch, bloß sind sie dem Freeze & Please angepasst, was einfach toll aussieht und sehr passend ist.

Schreibstil:

Es geht zurück ins Tease & Please, wenn man einmal dort war, wisst ihr, dass man es einfach lesen muss. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, leicht zu lesen, von der ersten Seite an fesselnd und die Erotik ist wieder olala… man wird regelrecht süchtig nach den Protas und ihrem Club.

Abwechselnd aus den Perspektiven bekommen wir einen guten Einblick in die jeweilige Gedankenwelt. Audrey mochte ich schon damals und auch nun wieder, auch wenn sie etwas seltsam wirkt zwischendurch, aber wer weiß warum ?

Es war wieder ein wunderbares Lesevergnügen von der ersten Seite an. Ich konnte mir die Szenen wieder absolut bildlich vorstellen, wurde von abwechslungsreicher und vor allem verdammt heißer Erotik, da denkt man kaum an Kälte, unterhalten und war traurig je näher mein Kindle der 100% des Buches kam.. denn dann heißt es wieder mal Abschied nehmen, Abschied von einem Buch, was von mir aus noch ewig hätte weiter gehen können, aber wer es nicht liest, weiß nicht was ich meine, also ran ?

Charaktere/
Story:

In dieser Kurzstory geht es um die Protas Audrey und Reece, die das Tease & Please in Band 1 zum Leben erweckt haben, aber natürlich begegnen uns auch die anderen Protas und lieb gewonnenen Pärchen aus 2 & 3 wieder, denn schließlich ist das Tease & Please irgendwie eine große Familie, voller liebenswerter Charaktere. Ihr könnt die Geschichte ohne Vorkenntnisse lesen, es macht aber meiner Meinung nach deutlich mehr Spaß, wenn ihr die Vorgeschichten kennt. ?

Es ist Winter, kalt und Weihnachten naht. Eine Jahreszeit die Audrey am liebsten überspringen würde, sie hasst die Kälte. Wäre das nicht schon schlimm genug, will Reece tatsächlich einen Playroom schaffen, der die Kälte aufnimmt. Ein Freeze & Please – für Audrey wäre das nichts, doch ausgerechnet sie soll zusammen mit Ian diese Aufgabe erfüllen, na Prima und sowas nennt sich ihr Freund…dazu kommt noch ihre seltsame Stimmung, woher die wohl kommt? Der Winter alleine wird schließlich nicht dafür sorgen und eine komische Situation in Reece seinem Büro doch auch nicht oder?

Fazit:

Wer im Tease & Please bereits eingecheckt hatte, der wird das Freeze & Please lieben. Wer noch nicht da war, der sollte schnellstens vorbei schauen, es ist einfach mega gut. Diese Reihe muss man lesen. Man wird die Protas lieben, sie so tief ins Herz schließen, dass man sich über jede Novelle, jede Fortsetzung riesig freut. Man wird einfach gefangen genommen in die Welt, die die Autorin da erschaffen hat. Eine lebendige und sympatische Gemeinschaft toller Charaktere, packende und vor allem mega sinnliche Stories, die auch mal erotisch an Grenzen der jeweiligen Protas gehen, die das Kopfkino aber auf Hochtouren laufen lässt.

Aber auch die Liebe, die Fürsorge, das Vertrauen und die Freundschaft kommt in dieser kleinen aber feinen Novelle nicht zu kurz. Man steckt mitten mit drin und fühlt wie die Protas. Eine Novelle, die ich nicht als Novelle sehe, denn sie hat so viel erzählt, so viel vermittelt und uns so viel von den Protas spüren lassen, dass man sich direkt wieder mitten drin fühlte. Danke für solch schöne Lesestunden im Freeze and Please ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 04.01.2019

sexy-romantische Liebesgeschichte

In dieser Novelle geht es um Audrey und Reece, die Hauptpersonen aus Band 1 – aber man kann sie auch ohne Vorkenntnisse lesen.

Reece plant, den Club “Tease & Please” um einen weiteren Playroom zu erweitern – nämlich einen aus Eis. Er beauftragt Audrey mit der Planung, die damit Probleme hat, denn sie ist ein Mensch, der dreimal lieber in der Sonne ist und Kälte hasst …

Ich fand diese Geschichte – abgesehen von den gewohnt prickelnden erotischen Szenen und dem gewohnt tollen flüssigen Schreibstil, bei dem ich nicht nur einmal schmunzeln musste – einfach süß. Die Handlung wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, was es sehr gut ermöglicht, sich in die Gedanken und Gefühle beider hineinzuversetzen. Nicht nur einmal musste ich bei den Gedankengängen lachen.

Audrey und Reece sind ein so tolles Paar, hier jedoch, mit der Planung des neuen Playrooms, wird Reece' Geduld gegenüber Audrey auf eine harte Probe gestellt. Ich fand es toll, wie sehr er sich bemühte, ihre Launen aufzufangen und ihr trotzdem ein liebevoller Partner zu sein. Vor allem auch dadurch, dass man seine Gedankengänge mitverfolgen konnte, konnte ich mich toll in ihn hineinversetzen.

Auch die anderen beiden Pärchen der vorherigen Bände kommen als Nebenpersonen vor, und inzwischen ist es ein Gefühl, als ob man alte Bekannte wieder trifft.

Fazit: “Tease & Please 4” konnte mich ebenso überzeugen wie die Vorbände der Serie. Ein witzig-spritziger Schreibstil und eine erotisch-prickelnde Geschichte haben es mir leichtgemacht, das Buch in kürzester Zeit durchzusuchten. Ich vergebe eine Leseempfehlung.