Cover-Bild Herzklopfen in Virgin River
Band 10 der Reihe "Virgin River"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 22.02.2022
  • ISBN: 9783745701968
Robyn Carr

Herzklopfen in Virgin River

Die Buchvorlage zur erfolgreichen Netflix-Serie | Band zehn der Virgin-River-Reihe
Barbara Minden (Übersetzer)

Willkommen in Virgin River – Jetzt auf Netflix

Erin braucht nicht nur eine Pause von ihrem hektischen Alltag als Anwältin, sondern dringend einen Tapetenwechsel. Seit ihre jüngeren Geschwister, um die sie sich gekümmert hat, flügge geworden sind und das Nest verlassen haben, steht Erin vor der Frage, wie es weitergehen soll, welche Wünsche und Träume sie sich nun erfüllen möchte. Sie beschließt, den Sommer in dem beschaulichen Virgin River zu verbringen, um wieder zu sich selbst zu finden. Doch an Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch denkt sie dabei auf keinen Fall – bis sie Aiden kennenlernt. Auch er steht an einem Scheideweg in seinem Leben. Können sie den Weg gemeinsam gehen und die große Liebe erleben?

»Dieser Roman ist ein absolutes Lesevergnügen.«
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 19.06.2022

Herzklopfen in Virgin River / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um Liebe auf den 2. Blick

In " Herzklopfen in Virgin River " möchte Erin einfach mal nur abschalten und für sich sein, da sie schon früh die Verantwortung gegenüber ihrer jüngeren Geschwister übernehmen musste.
Kaum sind diese ...

Kaum sind diese aus dem Haus, fällt der erfolgreichen Anwältin die Decke auf den Kopf und Erin beschließt, dass sich was ändern müsse, nur was und wie steht noch nicht fest.
Aiden Riordan kommt nach Virgin River, um dort zu wandern und sich zu überlegen, wie es nach seinem Navyausstieg beruflich für ihn weitergehen soll. In er Zwischenzeit ist er bei seinem Bruder Luke und dessen hochschwangeren Frau Shelby untergekommen und wartet auf die Geburt seines Neffen.
Als Erin und Aiden das erste Mal aufeinandertreffen, könnte diese Begegnung nicht furchteinflößender sein, denn sie endet für Ein im Krankenhaus. Da Aiden deswegen ein schlechtes Gewissen hat, besucht er Erin wieder und beide freunden sich an, bald jedoch ist da diese Anziehung zwischen ihnen, die beide nicht leugnen können und wollen.
Da taucht jedoch Aiden Vergangenheit auf und wirft ihnen einen großen Knüppel in den Weg zu einer gemeinsamen Zukunft. Können Erin und Aiden diesen aus dem Weg schaffen?
Für Mel und Jack könnte das Leben toll sein, wäre da nicht plötzlich eine Leere in ihr, die sie mit einem weiteren Kind füllen möchte. Nur geht dies nicht mehr auf natürlichem Wege und Jack sträubt sich für andere Möglichkeiten. Was ist auf einmal mit Mel los, kann Jack seiner Frau helfen die Ursache darüber zu finden?
Die Story hat mich schnell wieder nach Virgin River gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Erin und Aiden, sowie Mel und Jack mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Erin und Aiden ein Happy End gab und was hinters Mels Verhalten steckte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 18.05.2022

Wunderschöner Liebesroman im beschaulichen Virgin River

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Erin ist Anwältin und versucht, ihrer stressigen Arbeit zu entfliehen.Daher möchte sie einige Zeit im beschaulichen Virgin River verbringen!
Durch ...

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Durch einen unglücklichen Zufall lernt sie Aiden kennen, der auch eine Auszeit dort verbringt.Er war bis vor Kurzem bei der US Army angestellt und mit seiner Exfrau verheiratet!
Um etwas zur Ruhe zu kommen, verbringt er einen Urlaub im Ferienhaus seines Bruders und dessen schwagerer Ehefrau!
Aiden und Erin merken gleich, dass sie sich gegenseitig anziehen und Aiden erfüllt ihr mit einer Art Abschlussball sogar einen unausgesprochenen Wunsch!Danach landen beide miteinander im Bett!
Doch anschliessend taucht seine Exfrau auf und teilt ihm mit, dass die Scheidung nicht rechtskräftig war und möchte eine 2.Chance!
Allerdings kommt hier das Nächste dazwischen und zwar kündigt sich das Baby s einer Schwägerin an und Aiden muss mit ins Krankenhaus!
Können Aiden und Erin die ganze Sache klären oder ist die Beziehung wieder aus, bevor sie richtig begonnen hat?
Ein sehr gelungener Liebesroman im beschaulichen Virgin River!Ein Roman, der den Leserinnen sehr viele wunderschöne Lesestunden bescheren wird!Ich freue mich schon auf die nächsten Bände!Meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.05.2022

Herzklopfen in Virgin River

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen packenden Roman hoffen.
Von dem Autor habe ich schon einiges gehört, aber noch nichts gelesen. Der ...

Von dem Autor habe ich schon einiges gehört, aber noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Dies ist der 10. Band von 19 der Serie. Er ist eigenständig und ich hatte keine Probleme, dem Geschehen zu folgen, obwohl ich noch nichts davon gelesen hatte.
Zur Geschichte, Erin, nimmt sich eine Auszeit von ihrem stressigen Job als Anwältin und möchte einfach mal Zeit für sich haben. Sie zieht sich nach Virgin River zurück. Dort trifft sie auf Aiden, der ihr Herz relativ schnell erobert. Doch was aus den beiden wird, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein herrlich locker, unterhaltender Roman, den ich sehr gerne gelesen habe. Er hat mir eine tolle Lesezeit beschert und ich werde mir mit Sicherheit noch die anderen Bände einverleiben. Ich empfehle das Buch gerne weiter.

Veröffentlicht am 25.04.2022

…überraschend, einfühlsam, ergeifend & voller wundervoller Persönlichkeiten…

Perfekter Titel für den neusten Teil der Reihe, der einen schon durch das wunderschön, gestaltete Cover anlockt und verzaubert.
Schon in den vorherigen Teile lernte man nicht nur die kleine, süße aber ...

Schon in den vorherigen Teile lernte man nicht nur die kleine, süße aber raue Stadt kennen, sondern verliebt sich mit den erstaunlichen Menschen in ihre wunderschöne Natur und den Rückhalt und Nachbarschaftshilfe innerhalb dieser.

Es beginnt eine Geschichte, wie das Leben einen unerwartet mitspielt, einen schockiert aber von einem auch verzaubert. Herausstechend wieder einmal die Gemeinschaft, die für einen den wundervollen Rückhalt bietet und eine erstaunliche Liebe hervor zeigt, die keiner erwartet hätte. Persönlichkeiten mit einer wilden Vergangenheit, die schockiert aber auch von der tollen Entwicklungen entzücken und erstaunen.

Die genialen, komplexen Persönlichkeiten, sind das Sahnehäubchen schlecht hin. Besonders sind es Erin und Aiden, explosiv aufeinander treffen und sich dann hauchzart annähern, die prickelnd ihre Geschichte erzählen, sich schlagfertig aber auch verletzlich zeigen und einen schnell ans Herz wachsen.

Schön ist es wieder die komplette Familie Riordan also auch die Familie Foley, sowie natürlich unsere Liebsten Jack und Mel, die ihre eigene Krise bewältigen müssen, wieder zusehen.
Gewürzt wird diese von bedeutenden Themen, wie ein unerfüllter Kinderwunsch, Selbstfindung und Überwindung der Selbstzweifel.
Ein packender, nervenzehrender und emotionaler Mix entsteht, der einen in seinen Bann zieht.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Trännchen, vermittetl das Bewusstsein, dass eine Frau auch ohne Mutterdasein eine vollwertige Frau ist, als auch dass es alternative Möglichkeiten zum Mutterwerden gibt.

Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen, was einen von Aiden verzaubert, packend in sein Dilemma zieht und unglaublich spannungsgeladen am Verlauf teil nehmen lässt. Das romantische Herz wird auch beflügelt, es bietet tolle Momente, die einen verzaubern und von den Protagonisten überzeugen.

Ich bleibe daher zufrieden, beflügelt von den herzzerreißenden Zusammenfinden, der einen ein Gefühlschaos bietet, die einen berauschende als auch emotionsgeladene Schicksalsschläge bereiten, ergriffen von den wundervollen Gemüt, vernarrt in die Persönlichkeiten, gut unterhalten, nervenzehrend und gefühlvoll entzückt zurück.

Als Schlussanmerkung muss ich noch erwähnen, wie toll es ist immer noch das gegenwärtige Glück der vorherigen Protagonisten mit zu erleben sowie bei Mel und Jacks Problemlösung teil zu haben, als auch Shelby sowie Marcie fortschreitende Schwangerschaft und von ihrem Familienglück zu entzücken.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

HerzklopfeninVirginRiver

RobynCarr

MiraTaschenbuch

HarperCollins
#rezension

Veröffentlicht am 02.04.2022

Spannend

Erin möchte sich sammeln, um den nächsten Lebensabschnitt mit einem neuen Blick auf die Welt zu beginnen. Das macht sie in dem kleinen Ort Virgin River. Dort begegnet ihr auch Aiden und plötzlich können sich beide auch noch viel mehr vorstellen. Ich fand das Buch romantisch und unterhaltsam. Ich kenne die Serie dazu nicht, aber kann sie mir sehr spannend und abwechslungsreich vorstellen. Das Cover ist wunderschön und auch der Schreibstil gefällt mir. Ein sehr empfehlenswertes Buch!