Cover-Bild Serious Love
Band 3 der Reihe "MX Racing"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 22.04.2022
Romy Ann

Serious Love

MX Racing
Melanies perfekt geglaubtes Leben liegt in Trümmern. Wut und Traurigkeit bestimmen seitdem ihren Alltag, deshalb schmiedet ihre Cousine einen Plan: Sie möchte Melanie an die spaßigen Seiten des Lebens erinnern.
Doch dieser Plan birgt eine unvorhersehbare Überraschung- denn Melanie begegnet dem neun Jahre jüngeren Chris, der ihr schlagartig nicht mehr aus dem Kopf gehen möchte. Als er mit seinen rehbraunen Augen und einem verführerischen Lächeln vor ihr steht, rührt sich tief in ihrem Herzen etwas. Aber Melanie unterbindet die aufkeimenden Gefühle ... denn bevor sie jemanden an sich heranlässt, muss sie ihr Leben wieder in Ordnung bekommen.
Chris wäre allerdings kein erfolgreicher Motocrossfahrer, wenn er seine Ziele nicht hartnäckig verfolgen würde. Kann er am Ende Melanies Herz erobern oder hat sie das Vertrauen in Männer endgültig verloren?

Veröffentlicht am 29.11.2022

Es wird tiefgründig, emotional, rasant und heiß

Mein Lesefazit:

Ich bin seit dem 1. Buch ein Fan der MX Reise und ich muss sagen, mit diesem Teil hat sich die Autorin nochmal gesteigert.

Zum Inhalt selbst muss ich nichts hinzufügen, der KT sagt alles ...

Mein Lesefazit:

Zum Inhalt selbst muss ich nichts hinzufügen, der KT sagt alles aus.

Die Story selbst ist wieder tiefgründig und emotional es geht um Betrug, Enttäuschung und einen Neuanfang, aber auch um die Angst vor Reaktionen aus dem Umfeld...
Meine Lieblingsszene /-satz im Buch, wer mir folgt, weiß warum: "Ich konnte mein Glück kaum fassen, Chris kam mit einem Herbie angefahren."
Vielen Dank für diesen wunderschlnen Abschnitt im Buch 😍
Der Schreibstil ist locker, gefühlvoll, mit Humor gespickt und heiß.
Die Charaktere: Melanie war mir sofort sehr symphatisch, sie ist eine starke Frau, muss aber erst lernen ihre Gefühle zu akzeptieren.
Chris ist ein absoluter Traummann, der einfach um seine Traumfrau kämpft.
Die Autorin hat in mir soviele Gefühle angepiekst... Wut, Traurigkeit, Glück.. ich musste lachen, konnte mit Meli fühlen und ihre Angst verstehen.

Es gibt hier auch einige heiße Szenen, die mich sehr begeistert haben und die ich so nicht erwartet hätte.
Ein absolutes Herzensbuch für mich und eine absolute 100%ige Leseempfehlung für euch...

Veröffentlicht am 01.10.2022

Melanie und Chris❤️♥️❤️

Oh mein Gott, was soll ich nur sagen, wo soll ich anfangen? 🤔 Bin noch immer ganz geflasht von diesem wunderbaren Buch, es war einfach der Hammer!!! 😍😍Es war fesselnd, romantisch kurz gesagt einfach ein Traum von einem Buch! Konnte es nicht aus den Händen legen und musste es in einem Ruck durchlesen, ein flüssiger Schreibstil trägt dazu bei das sich das Buch super lesen lässt.🤩🤩
Konnte mich super in das Buch hineinversetzen , lachen, mitfiebern und auch ein paar Tränen vergießen. Man kann super den Alltag und alles rund um einen vergessen . Ich kann dieses Buch jeden zu 100% weiterempfehlen, das muss man einfach lesen!! Die Geschichte ist mit so viel Herz geschrieben, das man sich einfach in sie verlieben muss, auch ich habe mich verliebt. Bekommt von mir ganz klar 5 von 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Freue mich schon auf weitere Bücher von Romy.❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 18.07.2022

rasante, spannende Geschichte

"Serious Love" ist der 3. Teil der "MX Racing-Reihe".
Ich lese gerne Reihen, besonders gut gefällt mir auf alte Bekannte zu treffen, so wie hier. Diesmal stehen Melanie und Chris im Mittelpunkt.
Das Buch ...

"Serious Love" ist der 3. Teil der "MX Racing-Reihe".
Das Buch startet rasant und spannend. Melanie kommt dahinter, dass ihr Mann sie mit ihrer besten Freundin betrügt. Als sie ihr Leben neu ordnen muss, begegnet ihr Chris. Beide fühlen sich zueinander hingezogen. Doch für Melanie gibt es ein Problem: Chris ist neun Jahre jünger.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Chris und Melanie erzählt. Für mich ist Serious Love der Beste Teil der Reihe. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Veröffentlicht am 03.08.2023

Crossroads

Eine unverhoffte Begegnung der leicht peinlichen Art führt Melanie und Chris auf die gleiche Spur. Blöd nur, wenn nach der Beleuchtung einer auf die Überholspur setzt und der andere am liebsten die nächste Abfahrt raus möchte. Wie gut, dass hier keiner im Auto sitzt.

"MX Racing - Serious Love" von Romy Ann ist ein Roman (mein Wörterbuch hat daraus gerade Orkan gemacht), der mit explizitem Inhalt nicht hinterm Berg hält. Das Buch ist Teil einer Reihe, die ich bisher nicht kannte. Nach meiner Auffassung ist der einzelne Konsum möglich, allerdings ist es wohl hilfreich auf die anderen Bände zurück zu greifen, wenn man mehr Informationen zu den anderen Charakteren möchte, da diese im Buch nicht intensiv vorgestellt werden.

Der Schreibstil hat meinen Geschmack leider nicht so recht getroffen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Inhaltlich hätte ich mir hinsichtlich der Beziehungen etwas mehr Breite bzw. Tiefe gewünscht.

Für mich ein großes Plus, dass die Autorin sich an das Thema Motocross heftet. Dies ist erst der zweite Roman mit Motorsportbezug der mir begegnet (gut, ich such auch nicht aktiv), der erste mit Zweirädern. Ich würde mir wünschen, dass mehr Autoren auch in diese Richtung arbeiten. Zwar fehlt mir im Buch etwas der "Deep Talk", ich würde auch nur von Benzin und Reifen und Jumps und Grip lesen, aber das wäre dann wohl absolut massenuntauglich. Das ist wohl das Kreuz mit den Sportarten, die einem wirklich nahe gehen.

Ein wenig österreichischer Vokabelausflug im Dunstkreis, äh Verzeihung - im Abgas von Motocrossrennen mit einer stürmischen Charakterpaarung.

Veröffentlicht am 23.08.2022

Ich will auch so einen Chris !

Ich bin mit diesem Teil in die Reihe gestartet und bin gut reingekommen. Laut dem Cover hätte ich eine wahre Sportromance erwartet , aber es ging hier mehr um andere Themen, die es aber auch in sich hatten. Melanie lernt den deutlich jüngeren Chris kennen , aber ich muss sagen ich fand Chris manchmal reifer als Melanie. Sie lebt gerade in Scheidung und will sich auf nichts neues einlassen, obwohl ihre Gefühle was anderes wollen. Es knistert gewaltig . Sie lässt sie aber zu sehr von der Meinung anderer beeinflussen. Aber Gott sei Dank gibt Chris alles und dafür liebe ich ihn. Mit seiner Persönlichkeit hat er mich überzeugt . Auch seine Freunde sind super Wer also gerne eine Geschichte über Vertrauen , Romantik, wahre Freunde und mit viel Kopfkino lesen möchte ist mit diesem Roman auf der sicheren Seite, nur der Motorsport kommt für mich etwas zu kurz . Trotz alledem hat er mich auf eine tolle Reise mitgenommen und mir tolle Lesestunden bereitet.