Cover-Bild These Simple Words
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 08.03.2019
Ruby Recked

These Simple Words

Band 1 der Reihe "These Simple Reihe"
An ihrem ersten Tag am College rechnet die 18-jährige Collins Jackson mit vielem, aber nicht damit, sich aufgrund einer Namensverwechslung ab sofort ein Zimmer mit dem unverschämt attraktiven Musiker Jackson Collins teilen zu müssen. Nach dem anfänglichen Schock kommen sich die beiden Studenten schnell näher, doch schon bald wird klar, dass Jackson weder Interesse an einer Freundin, noch an einer Jungfrau hat.

Als Collins wenig später den Footballspieler Sean Turner kennenlernt und dieser aufrichtiges Interesse an ihr zeigt, wähnt sie sich am Ziel ihrer Träume. Er ist alles, was sie sich je von einem Jungen gewünscht hat: aufmerksam, liebevoll und gutaussehend.

Dennoch fällt es Collins schwer, sich vollends auf ihn einzulassen. Viel zu oft sehnt sie sich nach Jacksons Nähe. Die widersprüchlichen Signale, die ihr sexy Mitbewohner aussendet, machen es ihr darüber hinaus nicht leichter.

In ihrem Inneren beginnt ein Kampf zwischen Verlangen und Verstand, bis sie begreift, dass das Herz die Entscheidung über ihre Zukunft treffen muss.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Was einfache Worte bewirken können

Cover:
Das Cover besticht durch seine Einfachheit. Der Titel selbst trifft den Nagel auf dem Kopf.

Cover:

Ich habe das Buch am nur 2 Abenden verschlungen und hätte es meine Zeit erlaubt, hätte einer ausgereicht. Mit 285 Seiten eignet sich das E-Book gut für zwischendurch. Ruby Recked hat es geschafft mich von Beginn an in die Geschichte hineinzuziehen. Das Buch beginnt rasant mit den Zusammentreffen der Protagonisten Collins und Jackson und geht genauso stürmisch weiter. Bei mir kam an keinem Punkt der Story Langeweile auf. Die Autorin bringt alles genau auf den Punkt.
Ich möchte jetzt nicht näher auf den Inhalt eingehen, denke aber, dass es für Leute, die gerne Young Adult Bücher lesen auf jeden Fall empfehlenswert ist.

Fazit:
Tolles Buch, zu dem ich gerne wieder greifen werde. Bitte mehr davon.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Eins meiner Jahreshighlights!

Oh. Mein. Gott. Eigentlich gibt es das Fazit ja erst zum Schluss, aber dieses Buch ist ein absolutes Highlight. Ich hätte nicht erwartet, dass ich es so lieben werde, aber ich konnte es einfach kaum aus der Hand legen. Der Schreibstil ist einfach so fesselnd und spannend, die Storyidee verdammt innovativ und humorvoll, leidenschaftlich und einfach suchterregend. I love it! Die Autorin konnte mich komplett überzeugen, da ihre Charaktere einfach witzig und gerissen sind. Jackson bin ich einfach vom ersten Moment an verfallen und Collins ist so eine süße, nette Protagonistin.. Hach, die beiden sind einfach so ein tolles Paar! Eins Frage ich mich nur... Was machen die beiden, wenn sie einmal heiraten sollten? :D Diese Frage versteht ihr, sobald ihr dieses Buch inhaliert habt, denn die Grundidee ist einfach so witzig. Für mich ein leuchtendes Sternchen ein Himmel der New-Adult-Romane.

"These Simple Words" ist für mich jetzt schon eins meiner Jahreshighlights und ich kann es nur jedem Leser ans Herz legen. Die Geschichte um Jackson und Collins ist einfach wunderschön und ich freue mich schon wahnsinnig auf Band 2.

5+ von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 07.07.2019

Herz oder Kopf?

Erst einmal muss ich sagen, was für ein schönes Cover!!_
Es hat mich einfach magisch angezogen als ich es entdeckt hatte.. :D

In diesem Buch steckt der Teufel tatsächlich im Detail, obendrauf kann man ...

Erst einmal muss ich sagen, was für ein schönes Cover!!_
Es hat mich einfach magisch angezogen als ich es entdeckt hatte.. :D

In diesem Buch steckt der Teufel tatsächlich im Detail, obendrauf kann man die Autorin nur verrückt nennen, bei ihrer Idee für die Namen der Hauptprotagonisten :DD
Collins Jackson und Jackson Collins
Die Frage “was passiert eigentlich, wenn die beiden heiraten sollten” beschäftigt mich schon seit ich den Klappentext gelesen habe. :DD
Das musste ich einfach loswerden .. zurück zum Thema:

Collins erster Tag am College verläuft alles andere als nach Plan. Erst ist sie viel zu spät dran und wird von der Verwaltungsdame mehr als nur unfreundlich behandelt und dann erwischt sie zwei Leute beim Sex in ihrem Zimmer.. Man könnte meinen das reicht für einen Tag, doch da fangen die Probleme erst richtig an. Den dem Typen mit dem Namen Jackson gehört das Zimmer das eigentlich Collins gehören sollte... Einen Tag später stellt sich heraus, dass die Verwaltung einen Fehler gemacht hat, jedoch sind keine weiteren Zimmer frei, was heißt das Collins plötzlich Obdachlos ist...
Jackson ist so nett und nimmt Collins bei sich auf, doch er stellt ein paar Regeln auf... unter anderem eine das zwischen den beiden nichts laufen wird. Klingt eigentlich einfach, wenn die Gefühle nicht schon längst im Spiel wären....

Ein hin und her aus Missverständnissen und Gefühlschaos und unausgesprochenen Gefühlen und Gedanken entsteht. Jedes Mal wenn sich die beiden näher kommen, stößt Jackson sie weg, meist fallen auch nicht grade sehr nette Dinge... um das Chaos gänzlich perfekt zu machen, datet Collins noch den fragwürdigen Sean..

Kann Collins Sean trauen und sich auf ihn einlassen ? Kann sie ihre Gefühle für Jackson außer acht lassen ?
Kann Jackson seine Prinzipien vergessen und zu seinen Gefühlen stehen ?

Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, direkt von Anfang an hat sie mich abgeholt
Ich kann es nicht erwarten wie es weiter gehen wird
_

Veröffentlicht am 23.04.2019

New Adult Fans aufgepasst. Hier kommt Jacks!

These simple Words von Ruby Recked hat mich sofort angesprochen.
Allein das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. So schön schlicht. Der Klappentext verspricht eine interessante Collegegeschichte.

Es ...

These simple Words von Ruby Recked hat mich sofort angesprochen.

Es handelt sich hier um den ersten Teil einer Reihe, wobei jede Geschichte in sich abgeschlossen ist. Die anderen Teile werden dann von anderen Protagonisten handeln... und ich habe da auch schon welche, die ich gerne lesen. Ash, Anna, Cooper... das wäre super. Sean bräuchte ich nicht wirklich.

Schon die ersten Seiten brachten mich zum schmunzeln. Die Autorin hat einen besonders leichten und flüssigen Schreibstil. Dadurch kam ich super schnell durch. Aber nicht nur das hat mich schnell durch die Story lesen lassen.

Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet. Sie wirken auf mich authentisch und das macht sie sympathisch. Collins und Jackson sind mit ein paar Ecken und Kanten ausgestattet worden. Sie werden dadurch total lebendig. Auch bekommt man als Leser einen super guten Einblick in die Gedankenwelt der Beiden ... die Zerissenheit ist spürbar.

Oft musste ich lächeln, wenn die zwei sich ihren Schlagabtausch lieferten. ? Allerdings musste ich ebenso oft den Kopf schütteln bei dem Hin und Her (war mir zuviel) ... bei den Stimmungsschwankungen. Ich hatte zwischendurch ein bisschen das Gefühl "After Passion" zu lesen.
Klischees gibts natürlich auch viele, aber sie haben mich hier überhaupt nicht gestört.

Und ich muss zugeben, ich hatte sogar an einer Stelle Tränen in den Augen.
Das war so schön und emotional. Ich war hin und weg. Tiefe Gefühle, grosse Worte machen hier die Geschichte wirklich wunderbar.

Mir hat "These simple Words" sehr gut gefallen. Für New Adult Fans ein absolutes Muss!

Veröffentlicht am 01.03.2019

Simple Worte

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch von der Autorin. Ihre Bücher haben mir bis jetzt immer gut gefallen.

Genau wie dieses hier jetzt auch. Die Story mit der Verwechslung der Namen, fand ich ganz witzig. An manchen Stellen musste ich schmunzeln.

Es knistern gleich von Anfang an zwischen den beiden. Auch wenn man sich Gefühle nicht eingestehen möchte. Beide tun sich erst mal nicht gut und verletzten den anderen immer wieder. Es ist ein hin & her.

Ich liebe Jackson seine Musik. Sie zeigt ihn ganz anderes. So kann er seine wirklichen Gefühle zeigen. Das fand ich echt toll. Auch seine Freunde sind toll. Ein tollen Freundeskreis hat er.
Aber auch Collins ist ein tolles Mädchen. Auch wenn sie denkt das sie nicht normal ist, weil sie noch Jungfrau ist. Aber sie findet eine tolle Freundin durch ihren Bruder.

In diesem Buch geht es nicht nur um das eine. Was ich echt toll finde. Es ist hier eher Nebensache.
Klar es wird auch zum Ende hin sehr Leidenschaftlich & Heiß.

Das Cover ist klasse. Gefällt mir sehr gut. Auch wenn man an dem nicht erkennen kann, um was es in der Story geht. Es ist mal was anderes.
Auch der Schreibstil der Autorin ist leicht & locker. Die Handlung klasse und man möchte die ganze Zeit wissen wie es weiter geht.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Und ob wir als nächstes die Story von Ben lesen können.
Das Nachwort war zum schmunzeln. Gefiel mir sehr gut.