Cover-Bild Fucking Wild Freaks
Band 2 der Reihe "Fucking Wild"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 13.12.2022
Sara Rivers

Fucking Wild Freaks

Wir wecken deine Dunkelheit (Dark Reverse Harem)
Unsere Dunkelheit macht dir Angst, nicht wahr, Faye?
Dabei wollen wir dich beschützen.
Und doch bekommst du eine letzte Chance zu fliehen.
Lauf, solange du noch kannst, denn wir verzehren uns nach dir.
Wir alle.

Auf der Flucht vor den schwerbewaffneten Fremden, die das Coldmind gestürmt haben, landet Faye in Blackwater Mountain - einem rauen Ort mitten in der kanadischen Wildnis. An ihrer Seite: die Männer, die ihr in den letzten Wochen nicht nur das Herz gestohlen, sondern auch ihren Körper in Flammen gesetzt haben. Die vermeintliche Sicherheit löst sich jedoch in Luft auf, denn der skrupelloseste Mann Seattles ist ihnen bereits dicht auf den Fersen und dürstet nach Rache. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem nicht nur Fayes Leben auf dem Spiel steht, sondern auch die Abgründe der Männer ans Licht kommen. Während Sawyer in einen gefährlichen Blutrausch gerät und Eden zum ersten Mal sein wahres Gesicht zeigt, ist Lucien Fayes einzige Sicherheit. Und als Faye beginnt, sich wieder zu erinnern, ahnt noch keiner von ihnen, dass sie längst mehr verbindet als körperliche Anziehung …

Wird Faye ihrem Feind entkommen oder wird er es schaffen, sie endgültig aus den Armen ihrer Beschützer zu entreißen?

Veröffentlicht am 12.03.2024

Lauf, solange du noch kannst, denn wir verzehren uns nach dir.

Fucking Wild Freaks steht dem Auftaktband in nichts nach. Die Fortsetzung meiner absoluten Lieblings-Reverse-Harem-Reihe ist gleichermaßen spannend wie spicy.

Man lernt Eden, Lucien und Sawyer, aber ...

Man lernt Eden, Lucien und Sawyer, aber auch Faye immer besser kennen, vor allem Sawyer hat es mir in diesem Teil besonders angetan. Sehr geliebt habe ich auch das Setting und das Crossover mit den Charakteren der Wild Dark Hunter-Trilogie von Sophie Moore in Blackwater Mountain.

Ich habe diesen Band verschlungen wie den ersten Teil und würde die Reihe allgemein jedem als Einstieg in Dark Romance und Reverse Harem empfehlen.

Veröffentlicht am 29.12.2023

Ich kann gar nicht genug davon bekommen!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der erste Band hat mir so gut gefallen, dass ich gleich wissen musste wie es weiter geht.

Cover:
Auch dieses Cover ist ein absoluter Eyecatcher. Die neonfarbenen ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Auch dieses Cover ist ein absoluter Eyecatcher. Die neonfarbenen Akzente auf dem ansonsten dunklen Blumenboden sind sehr gelungen und hüpfen einem direkt ins Auge. Es passt perfekt zum ersten Teil der Trilogie, dadurch dass es diesmal türkise Neonfarben sind statt pinke. Der Titel ist der Hammer und macht sofort neugierig. Man kann sich denken, um was in diesem Buch geht.

Inhalt – Achtung, spoilert Vorgängerband:
Faye und ihre drei Retter können aus dem Coldmind entkommen, das von bewaffneten Leuten gestürmt wurde. Sie fliehen nach Blackwater Mountain und finden heraus, dass jemand sehr mächtiges hinter Faye her ist. Ist Faye wirklich bei Eden, Lucien und Sawyer sicher?

Handlung und Thematik:
Es geht direkt da weiter, wo der erste Teil aufhörte und ich bin immer noch mega begeistert. Man bekommt immer nur die Informationen, die Faye auch hat und das ganze macht es super spannend. Die Männer sind geheimnisvoll und das Setting verlagert sich nach Kanada, da sie auf der Flucht sind. Es wird darker und auch das erotische Prickeln ist nahezu durchgehend vorhanden.

Charaktere:
Ich liebe und hasse die Charaktere gleichermaßen. Ich konnte mich durch die Perspektivenwechsel super gut in alle hineinversetzen, auch wenn manche Handlungsweisen (noch) nicht verständlich sind. Alle Charaktere besitzen Besonderheiten und die notwendige Tiefe. Besonders für Eden schlug diesmal mein Herz noch mehr, aber auch für Sawyer. Lucien darf auch nicht vergessen werden. Aber mein Liebling ist immer noch Faye mit ihrem guten Herz, das so verloren wirkt.

Schreibstil:
Da es direkt weiter ging mit der Handlung, wurde ich auch wieder direkt mitgerissen. Auch dieser Teil ist wieder sehr flüssig geschrieben und ich habe das Buch nahezu inhaliert. Der Settingwechsel, die Charaktere und die Handlung die immer spannender wird sorgten dafür, dass ich das Buch nicht weglegen konnte. Es gab viele unerwartete Wendungen und Geschehnisse und die Abgründe der Charaktere werden immer greifbarer. Auch das erotische Prickeln kam nicht zu kurz. Wiedermal ein fieser Cliffhanger sorgt dafür, sodass ich sofort weiterlesen muss.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich bin jetzt schon in die Trilogie verliebt und kann kaum das Ende abwarten. Ich liebe die Charaktere und das Setting. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Dark Reverse Harem Fans.

Serien-Reihenfolge:
Fucking Wild Beasts: Du wirst uns gehören
Fucking Wild Freaks: Wir wecken deine Dunkelheit
Fucking Wild Heroes: Wir retten deine Seele

Veröffentlicht am 16.11.2023

Spannender Band 2, liebs!

Nachdem mich Band 1 schon total mitreißen konnte, ging es mir in Band 2 nicht anders.

Die Rezi ist ohne Spoiler.

Die Rezi ist ohne Spoiler.

Storytechnisch ist es wahnsinnig spannend und auch toll ausgearbeitet. Man fiebert mit und es kommt eine Wendung nach der anderen, die mich schockiert aber auch weiter in die Geschichte reingezogen haben.

Saras Schreibstil ist so echt und teilweise auch brutal, liebs sehr.

Faye macht für mich keine allzu große Charakterentwicklung mit in dem Band, man merkt aber, dass sie manche Dinge jetzt anders tut als sie es früher vielleicht getan hätte.
Aber dafür die drei Männer. Irgendwie scheinen sie die Rollen zu tauschen was ich sehr abwechslungsreich finde.
Mein Liebling bleibt Eden aber Lucien und Sawyer lassen immer tiefer blicken und das finde ich echt schon. Man erfährt viel Neues über alle drei, ein Detail düsterer als das nächste aber eins bleibt gleich: ihr Beschützerinstinkt gegenüber Faye. Und ihre Gefühle, die sie sich teilweise und langsam eingestehen.

Das Ende war dann wieder wow, ich will heulen gehen. Bin schon super gespannt auf Band 3 und liebs sehr, dass ich endlich mal wieder richtig gutes und sehr darkes Dark Romance lese.

Noch ein kleiner Hinweis: Im Buch wird es wirklich dark. Es werden Kinks und Vorlieben beim Sex ausgelebt, die ich persönlich nicht unbedingt mag, wobei ich auch hier sagen muss: das Buch hat es einfach drauf und auch diese Stellen fand ich irgendwie gut. Aber auf jeden Fall: Triggerwarnung lesen.

Veröffentlicht am 11.01.2023

Feuer wird Größer als davor

Die Geschichte geht weiter. Alle flüchten nach dem Einbruch in ihrem zu Hause. Das verleiht dem Buch mehr Spanung. Man bekommt die Möglichkeit andere Charaktere kennenzulernen. Natürlich mit neuen bekanntschaften für die Jungs. Das für Natürlich zu Problemen. Das stört mich an faye, denn in dem Punkt ist sie in der Beziehung oft naiv und ist überrascht,obwohl es offensichtlich war. Dennoch eine gelungene Fortsetzung.