Cover-Bild Long for Me: Versuchung
Band 3 der Reihe "Luminous Club"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.05.2021
Stacey Lynn

Joy Fraser (Übersetzer)

Willkommen im Luminous Club: Wo Ihr Vergnügen unser Ziel ist.

"Mein Chef kontrolliert bereits meine Tage - bin ich bereit, ihm auch meine Nächte zu schenken?"

Rebecca

Verlange ich nach ihm?
Mein Verstand sagt nein, aber mein Körper sagt etwas vollkommen anderes.

Bennett

Nur eine Nacht, und am nächsten Morgen geht es zurück in den Alltag.
Außer, ich will nicht nur eine Nacht mit Rebecca. Ich will sie alle.

Der dritte und letzte Teil der "Luminous Club"-Trilogie von Erfolgsautorin Stacey Lynn ("Raleigh Rough Riders").

Veröffentlicht am 08.06.2021

sinnliche Lovestory !

Long for Me: Versuchung (Luminous Club 3)

von Stacey Lynn

Long for Me: Versuchung (Luminous Club 3)

von Stacey Lynn

Ich bin ein großer Fan von Stacey Lynn und erst recht , nachdem ich Dominate Me und Crave Me aus der Luminous Serie gelesen habe. Die Romane sind alle erstaunliche sexy haben aber viel Ehrlichkeit und Herz. Das ist genau das, was man in Long for Me zwischen Bennett und Rebecca erleben darf. Ich fand die Geschichte sehr sexy, romantisch und sehr gut geschrieben, da die Autorin auch sensible Themen wie Missbrauch und Häusliche Gewalt anspricht. Ich wurde sofort von ihrer Geschichte und der Intensität mitgerissen. Auf den ersten Blick denkt Rebecca, ihr Chef Bennett Ashby sei der schlimmste Arsch überhaupt. Er ist kalt, unhöflich, herablassend und abweisend. Aber nachdem sie ihn eines Nachts im Luminous Club trifft und die Auswirkungen gesehen hat, die sie beide aufeinander haben, beschließt Rebecca, das Bennett sie für eine Nacht haben kann. Aber was folgt, ist soviel mehr. Ich fand es toll, dass diese Geschichte so fesseln ist aber außerdem gibt es eine intensive emotionale Verbindung zwischen Rebecca und Bennett, die ziemlich offensichtlich ist. Was als Lust und sein Bedürfnis begann , sie zu haben, entwickelt sich zu der Notwendigkeit, Rebecca alles über BDSM und ihrer Rolle als Unterwürfige beizubringen. Dabei zeigt sich Bennett geduldig und verständnisvoll während er ihre Ängste beruhigte. Er ist wirklich der perfekte Typ für sie! Das romantische Element kommt selbstverständlich auch nicht zu kurz!

Fazit:
Ein toller Final Band der Luminous Serie !
Der Roman ist flüssig und problemlos zu lesen.
Ich freue mich wirklich mehr von dieser Autorin zu lesen.
Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 18.05.2021

Mega

von Stacey Lynn

Welcome back im Luminous Club.

von Stacey Lynn

Welcome back im Luminous Club.
Ich bin mittlerweile süchtig nach diesen einfühlsamen und charismatischen Männer die dort zum größten Teil verkehren. Auch Ben ist ab und an dort zu finden wenn er nicht gerade auf seinem Chefsessel seiner erfolgreichen Firma sitzt. Seine attraktive Assistentin Rebecca, taucht am Silvester Abend ausgerechnet im Club auf und er glaubt seinen Augen nicht zu trauen. Denn sie ist so gar nicht der Typ Frau der dort zu finden ist, zumal Rebecca aus gutem Grund sehr skeptisch den dort herrschenden Gepflogenheiten ist. Aber Ben setzt bei seiner Assistentin alles auf eine Karte. In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und modernen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise. Dabei präsentiert sie lebendig und sympathische Protagonisten, in die man sich leicht hinein versetzen kann. Die Handlung hat Tiefe, ist fesselnd und stimmig. Ich habe diesen grandiosen Roman regelrecht inhaliert und bin absolut begeistert.

Veröffentlicht am 16.05.2021

Long for Me: Versuchung (Luminous Club 3) / spannungsreiche und emotionsgeladene Lovestory

In " Long for Me: Versuchung (Luminous Club 3) " hat Rebecca bedingt durch ihre Vergangenheit eine negative Einstellung zu Kinky-Sex und Bdsm im speziellen. Ebenso ist ihr die herrsüchtige Art ihres Chefs Bennett Ashby ein Dorn im Auge und sie hält mit allem was sie ausmacht dagegen.
Doch als Rebecca Bennett in einer Session als Dom im Luminous Club erlebt, sieht sie ihn mit anderen Augen.
Für Bennett ist Rebecca die beste Assistentin, die er je hatte. Gleichzeitig bedeutet das zusammen arbeiten mit ihr jedoch auch die Hölle für ihn, da er sie am liebsten vor sich auf den Knien sehen und sie dominieren möchte. Doch dazu wird es wohl nie kommen, oder etwa doch?
Denn als sich Bennett Rebecca im Luminous Club gegenüber sieht, muss er sich fragen, ob er nicht doch eine Chance bei ihr hätte und beide gemeinsam diesen Lebensstil ausleben können.
Kann Bennett Rebecca von sich und der Welt des Bdsm überzeugen und unterwirft sie sich Bennett?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Rebecca und Bennett mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen, ebenso das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.05.2021

Es sollte nur ein Experiment sein

Der Klappentext: „Rebecca: Ich habe gesehen, was passiert, wenn man einem Mann alles gibt. Das will ich nicht. Ich werde mein Herz nicht von irgendjemandes Faust zerquetschen lassen. Doch dann änderte sich alles. Wegen ihm: Bennett Ashby - mein Chef. Ihn in Lederhosen und einer Peitsche in der Hand im Luminous Club zu sehen …
Verlange ich nach ihm? Mein Verstand sagt nein, aber mein Körper sagt etwas vollkommen anderes.
Bennett: Ich wusste, dass Rebecca Morales die perfekte Assistentin sein würde. Deshalb habe ich sie eingestellt. Ich wusste nicht, dass die tägliche Arbeit mit ihr zu Versuchungen führen würde - sie zu unterwerfen, sie zu besitzen. Als sie das Luminous betrat, wusste ich, dass ich geliefert war. Berufliches und Privates zu vermischen ist nie klug, aber wir waren uns einig: Was im Club passiert, bleibt im Club. Nur eine Nacht, und am nächsten Morgen geht es zurück in den Alltag. Außer, ich will nicht nur eine Nacht mit Rebecca. Ich will sie alle..“

Zum Inhalt: „Long form e: Versuchung“ ist der dritte Teil der "Luminous"-Trilogie der Autorin Stacey Lynn, auch diese Geschichte ist aber in sich abgeschlossen und kann für sich alleine gelesen werden. Die einzige Verbindung ist eigentlich der Club und es tauchen die ein oder anderen bereits bekannten Gesichter auf. Rebecca ist Bemmetts Assistentin und sie ist mit ihrem fordernden Chef nicht immer ganz glücklich, aber sie ist sehr gut in ihrem Job. Als er sie zu Silvester zu Überstunden zwingt, ist sie so fertig, dass sie sich von ihrer Nachbarin und Freundin breitschlagen lässt, sie in den Luminous-Club zu begleiten. Es ist eine offene Party und das Clubleben nicht ganz so ausschweifend wie normalerweise, also gerade das richtige um einmal in diese Welt hinein zu schnuppern. Denn Rebecca hat mit dominanten Männern so ihre Probleme, ihr Vater schlug ihre Mutter. Im Club trifft sie unverhofft auf Bennett, der sie für eine Nacht zu einem Experiment überredet: sie soll seine Dominanz akzeptieren. Doch natürlich bleibt es nicht bei einer Nacht.

Meine Meinung: Die Autorin Stacey Lynn stellt auch in diesem Buch wieder ihren sehr fesselnden und mitreißenden Schreibstil unter Beweis. Man verschlingt die Seiten nur so. Die beiden Protagonisten sind, wie eigentlich immer bei Stacey Lynn sehr lebendig und vielschichtig gestaltet. Und gerade Rebecca muss sich und ihre Vorbehalte überwinden, um sich auf Bennett einlassen zu können, aber sie ist äußerst neugierig auf seine Welt. Und gerade diese Vielschichtigkeit macht die Charaktere so interessant. Erzählt wird abwechselnd von Rebecca und Bennett in der Ich-Form. Es ist vielleicht der zahmste Band der Luminous-Trilogie, da Bennett nicht ganz so extrem ist wie so manch anderer Dom und er Rebecca sehr langsam an die Szene heranführt, aber er ist trotzdem sehr heiß und auch die Gefühle kommen nicht zu kurz.

Ich danke dem Plaisir d´Amour Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Bennett und Rebecca

„Long for me“ ist der dritte Teile der Luminous Reihe. Da mir die beiden Vorgänger wirklich gut gefallen haben, war ich sehr gespannt, wie Teil drei sein wird. Das Cover passt perfekt zu Band eins und zwei und es fängt die Handlung perfekt ein. Stacey Lynn hat einen wunderschönen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, detailliert, bildlich und verdammt heiß. Die Seiten sind nur so dahin geflogen und ich war innerhalb eines Tages mit dem Buch durch. Die Handlung war gut durchdacht, nachvollziehbar und die Autorin verzichtet auf unnötiges oder übertriebene Drama. Die erotischen bzw. die BDSM-Szenen sind einfach nur heiß und ansprechend. Sie sind authentisch beschrieben und man muss sich beim lesen ein paar Mal Luft zu fächeln. Dennoch dominieren sie die Handlung zu keiner Zeit und fügen sich wunderbar ein.

Bennett ist ein Charakter, den man schon aus den vorherigen Teilen kennt und ich habe mich schon sehr darauf gefreut ihn endlich besser kennenzulernen. Er war von der ersten Seite an greifbar und man hat seine Sehnsüchte und seine inneren Konflikte gut nachvollziehen können. Er ist zwar ein harter Dom, aber dennoch hat er auch eine Fürsorgliche Seite. Bennett weiß genau, wann und wie er sie einsetzten muss. Für seine Freunde ist er immer da und hilft wo er kann. Rebecca führt er langsam in die Welt des BDSM ein und er merkt schnell, dass er nicht nur eine Nacht mit ihr will. Rebecca ist am Anfang wenig begeistert von Bennett, aber je besser sie ihn kennenlernt, desto mehr merkt sie, dass noch so viel mehr in ihm steckt. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden war sehr schön und in einem guten Tempo beschrieben. Die Anziehungskraft war auf jeder Seite spürbar. Auch die wiederkehrenden Nebencharaktere bzw. Pärchen aus den anderen Bänden war ein schönes Highlight. Sie haben die Handlung gut abgerundet.

„Long for me“ war ein schöner dritter Band dieser Reihe. Wer „Dominate me“ und „Crave me“ mochte, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Auch Fans von BDSM Romance kommen hier definitiv auf ihre Kosten.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.