Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Die Akten der Ars Obscura Produktdarstellung

Die Akten der Ars Obscura

Dunkelwanderer

Ich bin Aurora »Scarface«.
Einst ein aufstrebender Stern am Himmel der Ars Obscura, jetzt tief gefallene Agentin. Alles, was ich will, ist ein ruhiger Job und Zeit, um meine Wunden zu lecken. Sollen sich die anderen um die Crae kümmern, die die Welt der Sterblichen aufmischen.
Mit dieser Einstellung ...

14,90 €
Cover-Bild Schicksal aus Licht und Schatten Produktdarstellung

Schicksal aus Licht und Schatten

Lucrum

Emma ist eine Assassine Londons. Freundschaft und Mitgefühl sind ihr untersagt. Trotzdem hält sie heimlich an ihrer Verbindung zu dem Assassinen Liam fest, denn sie beide haben eine gemeinsame Vergangenheit.

Als Liam eines Tages spurlos verschwindet, verdächtigt Emma ihre eigenen Leute. Auf einmal verwischen ...

14,90 €
Cover-Bild Ich verliere mich nicht Produktdarstellung

Ich verliere mich nicht

"Ich verliere mich nicht" behandelt ein Thema, das nicht totgeschwiegen werden darf. Echt und einfühlsam.

"Du kannst nicht glücklich werden, wenn du an Dingen festhältst, die dich traurig machen!"

Louisa Marie Sinclair ist endlich angekommen: Mit ihrem Studienfach Literatur lebt sie ihre Leidenschaft. ...

13,90 €
Cover-Bild Zeborn Produktdarstellung

Zeborn

Ein Märchen aus Malefica

Willkommen zurück in Malefica!
Wenn sich Wünsche erfüllen und Märchen wahr werden, bist Du im Land der niemals ruhenden Geschichten angelangt. Sei gespannt!

Mesdames et Messieurs
Vorhang auf und Bühne frei
Für den fantastischen Balbarosch
Und sein wundersames Zeborn

Zeborn ist das zweite Märchen aus ...

6,95 €
Cover-Bild Varia Produktdarstellung

Varia

City of Magic

Sie ist Heilerin. Er ist Kopfgeldjäger. Ihre Liebe entscheidet über das Schicksal einer ganzen Stadt.

Für Dristan ist es ein Mord wie viele andere. Für Essylt ist es der Tod ihres geliebten Onkels. Als sie sich in seinen Mörder verliebt, gerät sie in den gnadenlosen Kampf um Varia.

Die wahre Geschichte ...

17,95 €
Cover-Bild Blumenkopf Produktdarstellung

Blumenkopf

Ein Märchen aus Malefica

Herzlich willkommen in Malefica!
»Bis zu diesem Tag war er ein ganz und gar gewöhnlicher Mann. Doch nun war er ab den Brauen aufwärts wahrlich ungewöhnlich.«

6,95 €
Cover-Bild Soul of Stars Produktdarstellung

Soul of Stars

Wenn Sterne fallen

Eine fantastische Insel - ein aufregendes Abenteuer
Als Solas Heimatplanet untergeht, möchte sie eigentlich nur eines: Sterben. Wie ihr Vater. Wie ihre Freunde. Wie alle, die sie kannte. Doch am Ende des Universums lauert viel mehr, als sie sich je hätte träumen lassen.
"Auf dich wartet eine ganz neue ...

Cover-Bild Damnum Produktdarstellung

Damnum

Was tust du, wenn Du alles verlierst? Wirst Du stark genug sein?
London, 2050: Während in der Stadt kriegsähnliche Zustände herrschen, bangt Emma tief unter der Tagesoberfläche in der Burg der Loge des Lichts um das Leben ihres besten Freundes Liam. Doch schon bald holt sie die Realität ein und die Ereignisse ...

Cover-Bild Lucrum Produktdarstellung

Lucrum

Was bleibt, wenn sich alles verändert? Wenn Du Dich veränderst?

London, 2050: Die Feuer des Dritten Weltkriegs sind noch nicht erloschen, als sich der Kampf um die Vorherrschaft der Stadt zwischen Schattenbrüdern und Lichtrittern zuspitzt. Die siebzehnjährige Emma kämpft gemeinsam mit den Schattenbrüdern ...