Cover-Bild Die Eule mit der Beule
Susanne Weber

Die Eule mit der Beule

Buggybuch
Tanja Jacobs (Illustrator)

Die kleine Eule hat eine Beule. Der Fuchs pustet, die Maus bringt ein Pflaster und die Schlange streichelt ihr die Wange. Doch was hilft am besten? Natürlich ein Kuss von der Mama! Ein absolutes Lieblingsbuch für kleine Kinder mit der süßesten Eule der Welt. Einfach zum Liebhaben und Mitfühlen! Klare Bilder und einfache Reime zum Mitsprechen sorgen für viel Spaß beim Lesen.
Das beliebte Pappbilderbuch "Die Eule mit der Beule" jetzt als Buggybuch für unterwegs - mit praktischem Klettband.

Veröffentlicht am 10.02.2024

Ein Muss im Kinderzimmer

So ein liebevolles und tolles Kinderbuch. Die Kids lieben es und es ist ein toller Tröster bei kleinen Unfällen.

Veröffentlicht am 16.05.2023

Ein echter Klassiker bei uns

Ein Buch für die kleine Menschen unter uns es ist schon bebildert und die Texte sind im Reimform geschrieben. Außerdem wird das Mitgefühl der kleinen geweckt und die Geborgenheit der Eltern steht im Mittelpunkt.

Die ...

Die Tiere versuchen der kleinen Eule den Schmerz der Beule vergessen zu lassen, durch pusten, Pflaster kriegen und weiteres. Aber nur die Liebe und Wärme der Muttereule lässt alles vergessen.