Cover-Bild Crossfire. Offenbarung
Band 2 der Reihe "Crossfire-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.03.2013
Sylvia Day

Crossfire. Offenbarung

Band 2 Roman
Jens Plassmann (Übersetzer), Marie Rahn (Übersetzer)

Abgründig und sexy, berauschend und romantisch

Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ...

Veröffentlicht am 14.03.2017

Suchtfaktor

Ja crossfire macht süchtig.
Sylvia Day' s Geschichte ist eine wahre Freude zu lesen. Beide Protagonisten wachsen dem Leser ans Herz

Ja crossfire macht süchtig.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Eine Wahnsinns Fortsetzung

Eva & Gideon gehen in die nächste Runde - WOW :)

Der 2. Teil geht wirklich genau nach dem Ende des 1. Teils weiter - Super Klasse , man ist direkt wieder drin !

Gideon gibt nur wenig von sich Preis und ...

Eva & Gideon gehen in die nächste Runde - WOW :)

Gideon gibt nur wenig von sich Preis und trotzdem erfährt man gleichzeitig eine Menge über ihn , das ist wirklich beeindruckend , was die Autorin daraus gemacht hat .

Gideon hat Geld , Macht und seine Eva für die er ALLES tut , er ist nämlich kein Mann der leere Versprechungen gibt !
Welche Frau träumt nicht von so einem Mann ? :D

Super super Fortsetzung , ich freue mich sehr auf den 3. Teil