Profilbild von buch_geblaetter

buch_geblaetter ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2024

toller Auftakt

King of Battle and Blood

Für mich war der Anfang etwas holprig, aber nach den ersten Kapitel hat mich die Geschichte total gefesselt.

Ich musste immer weiterlesen, weil immer neue Dinge und Wendungen passieren und es ist ganz schön Hot. Wer sehr viel Spice in Büchern mag ist hier genau richtig. Ich liebe Adrian sehr und finde es sehr spannend das er sich nicht in die Karten schauen lässt. Isolde ist auch eine sehr starke Persönlichkeit und fordert Adrian immer wieder heraus.
Die Welt in der das ganze Spielt hat mir auch ziemlich gut gefallen, kommt aber hier und da etwas zu kurz.
Bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht. Ein absolutes muss für alle Vampire-Fans.

Veröffentlicht am 26.02.2024

süße Liebesgeschichte

All My Golden Memories

Der Start in das Buch ist mir sehr leicht gefallen und war gleichzeitig sehr unerwartet. Mir hat besonders der sehr angenehme Schreibstil gefallen. Eine schöne Geschichte über zweite Chancen, Intrigen, Wertvorstellungen und einer kleinen Prise Crime.
Es ist eine sehr facettenreiche Geschichte in der es nicht nur um die große Liebe geht, sondern noch viel mehr…
Beide Hauptprotagonisten sind toll ausgearbeitet und ich konnte trotz der sehr großen Unterschiede zwischen den beiden, sie so gut nachvollziehen. Auch die sehr zarte Liebesges war sehr schön.
Ich bin Kopfüber in die Geschichte hineingesprungen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen, was für das Buch spricht.
Natürlich musste ich mir direkt den zweiten Band auch holen.

Veröffentlicht am 07.02.2024

Tolles Setting

Where have the Stars gone

Wir begleiten Saga nach einem sehr schweren Schicksalsschlag auf den Weg zurück ins Leben. Bei dem ich nicht immer alles zu 100% nachvollziehen konnte und für mich an der ein oder anderen Stelle etwas zu viel Drama war.
Auf diesem Weg trifft sie auf Tyler, der mir sehr sympathisch war und genau das was Saga braucht. Die Momente zwischen den beiden waren teilweise sehr magisch und die Gespräch sehr tief. Es ist eine wirklich sehr sehr langsame und vorsichtige Annäherung zwischen den beiden.

Das Setting war für mich das Highlight. Die Autorin hat die Landschaft so bildlich und wunderschön beschrieben.

Ein schönes Buch mit ein paar Abstrichen.

Veröffentlicht am 06.02.2024

Highlight

This is Our Time

Ich nehme es direkt vorweg, ich habe die Geschichte unglaublich geliebt.
Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll.
Der Schreibstil war unfassbar schön und ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Die Charaktere ...

Ich nehme es direkt vorweg, ich habe die Geschichte unglaublich geliebt.
Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll.
Der Schreibstil war unfassbar schön und ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Die Charaktere waren sehr interessant und sehr facettenreich.
Wie die Geschichte aufgebaut war und ganz langsam die Realität mit der Rolle verschwommen ist hat mir sehr gut gefallen, so das man teilweise selbst beim lesen nicht mehr genau wusste was was ist.
Der Blick hinter die Kulissen fand ich auch sehr spannend und es wurden nicht nur die positiven Seiten der Schauspielerei gezeigt.
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band, weil das Ende ganz fies war und bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht.
Eine absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 29.05.2023

Leider nicht meins

In jedem Atemzug nur Du

Es war mein erstes Buch der Autorin und der Schreibstil war sehr schön und angenehm zu lesen.
Das Buchcover ist einfach traumhaft schön und passt zur Geschichte.
Leider konnten mich die Protagonisten ...

Das Buchcover ist einfach traumhaft schön und passt zur Geschichte.
Leider konnten mich die Protagonisten nicht überzeugen, was ich sehr schade finde.
Die Grundthematik ist super spannend nur war es für mich etwas langatmig und die Gefühle kamen nicht richtig bei mir an. Gerade am Anfang war es für mich viel zu brav.
Es gab auch ein Wort „Forest“ welches nicht übersetzt wurde und und mich irgendwie im Lesefluss gestört hat.

Daher von mir nur 2 Sterne