Cover-Bild 8 DAYS
Band 1 der Reihe "8-Reihe von Tanja Wagner"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 29.12.2021
Tanja Wagner

8 DAYS

Emiliana

Spannend - Atemraubend - Erotisch!

Veröffentlicht am 19.08.2023

SEITENZAHL PRINT: 248
REIHE: 8-Reihe
BAND: 1 von 4

KLAPPENTEXT:
Emiliana Brooks arbeitet seit geraumer Zeit in einer ...

BUCHTITEL: 8 DAYS: Emiliana
AUTORIN: Tanja Wagner
VERLAG: BoD
ISBN: 9783755759638
SEITENZAHL PRINT: 248
REIHE: 8-Reihe
BAND: 1 von 4

KLAPPENTEXT:
Emiliana Brooks arbeitet seit geraumer Zeit in einer kleinen Floristeria mitten im Zentrum von Manhattan. Sie will nichts mehr, als ihr Leben nach einem Reinfall mit einem reichen Unternehmer, für den sie sogar ihr Studium abgebrochen hatte, wieder in den Griff zu bekommen. Als die Stammkundin Mrs. Fletcher ihr ein Angebot unterbreitet, welches sie nicht ausschlagen kann, sieht es sogar danach aus, als könne es wieder aufwärts gehen. Was Emiliana nicht weiß, ist, dass Jeremy Adams, bester Re-po Man von Marshall-Enterprises, ausgerechnet an diesem Tag darauf angesetzt wird, ihrer Großmutter eine letzte Frist zu setzen, das Haus, welches die Brooks schon seit vielen Jahren bewohnen, binnen vier Wochen zu räumen. Als Emiliana davon erfährt ist sie verzweifelt, doch schnell sieht sie eine Chance, wie sie sich und ihre über alles geliebte Granny aus dieser misslichen Lage retten kann. Nie hätte sie gedacht, dass sie jemals soweit gehen könnte, doch das Leben zwingt einen manchmal dazu seine Prioritäten über Bord zu werfen. Vieles können wir planen, anderes fügt sich wie von selbst. Emiliana bleiben nur mehr 8 Tage um über ihre Grenzen hinauszugehen und Jeremy in seinem Job zu brechen - oder bricht sie in ihm auch den Mann? Spannend - Atemraubend - Erotisch!

MEINE MEINUNG:
Es handelt sich hier um den ersten Teil der "8-Reihe".

Wow was für ein Start in die Reihe. Am Anfang dachte ich, es geht schön ruhig und entspannt zu und ich kann die Protagonisten Emiliana und Jeremy in aller Ruhe kennenlernen. Dies war dann allerdings nicht der Fall...

Emiliana bekommt in der kleinen Floristeria mitten im Zentrum von Manhattan, in der sie arbeitet, ein Angebot von der Stammkundin Mrs. Fletcher, welches sie nicht ausschlagen kann. Sie nutzt diese Gelegenheit um Jeremy Adams, bester Re-po Man von Marshall-Enterprises, vor Augen zu halten, was er den eigentlich wirklich so macht...

Emiliana ist eigentlich eine nette, schüchterne und liebenswerte Frau. Sie hat aber auch eine andere Seite. Jeremy, der versucht knallhart zu sein, scheint aber auch etwas zu verbergen...

Die Geschichte zeigt, es ist nicht alles immer so, wie es auf den ersten Moment scheint!

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und ich wollte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen.

Gemein fand ich allerdings den fiesen Cliffhanger, weswegen ich mich schon sehr auf den zweiten Teil freue.

Überblick der "8-Reihe":
Teil 1: 8 DAYS: Emiliana
Teil 2: 8 NIGHTS: Jeremy
Teil 3: 8 WEEKS: Vollstreckung
Teil 4: 8 REASONS: Erlösung

Veröffentlicht am 25.04.2022

Was für ein heftiger Plot am Ende!

(selbst gekauft / unbezahlte Werbung)

r e z e n s i o n:

Titel: 8Days-Emiliana
Seiten: 246
Autorin: @autorin.tanja.wagner

h a n d l u n g:
Emiliana Brooks arbeitet seit geraumer Zeit in einer kleinen ...

(selbst gekauft / unbezahlte Werbung)

r e z e n s i o n:

Titel: 8Days-Emiliana
Seiten: 246
Autorin: @autorin.tanja.wagner

h a n d l u n g:

m e i n u n g:
Dieses Buch hat mich ehrlich geflasht, denn es gab Momente, da wurde es richtig düster, aber auch Momente, da wurde es sinnlich erotisch.
Ich lese eigentlich gerne New Adult Romane, weil sie meistens ein gutes Ende haben, aber dann kommt solch ein Buch und hört mit einem richtigen Plot auf... Junge, junge, Junge. Ich komme aus dem Staunen garnicht mehr heraus.
Emiliana kam mir das ganze Buch über so hinterhältig vor, dass sich am Ende auch bewahrheitet hat.
Jeremy wurde in Dinge mit hinein gezogen, wo er eigentlich gar nichts dafür konnte...
5/5 Sternen. ❤️

Veröffentlicht am 21.02.2022

8 days Emiliana

Also meine lieben einen Erotik- Thriller hatte ich ja noch nie gelesen. Es war ein komplett anderes leseerlebniss. Ich konnte mir überhaupt nichts unter dem Genre vorstellen, also ja klar doch schon, Erotik sagt ja schon viel aus, aber damit und in dieser Form hätte ich nicht gerechnet. 😎

Also Emiliana hat mir mehr als einmal die Sprache geraubt und ich hätte diese Seite niemals an ihr vermutet. Eher Ihm hätte ich sowas zugetraut, bevor ich wusste was sache ist und was Emiliana für eine Psychobraut ist😏
Also Emiliana überrascht wo sie nur kann. Emiliana ist teilweise echt schon extrem "gestört" "krank" "verrückt" es gibt nicht genug worte für diese Frau 😀
Armer Jeremy, was der alles erleben musste und durchmachen musste und am ende verliert er alles wegen ihr. Ich bin gespannt was er mit ihr anstellt wenn er sie in die Finger bekommt. Denn zu verlieren hat er ja nichts mehr.

Veröffentlicht am 06.02.2022

Ein Thriller mit ungeahnten Wendungen

Emiliana arbeitet als Floristin. Als sie das Angebot bekommt, auf eine Katze aufzupassen und dafür auf Staten Island in einem schönen Haus zu wohnen, sagt sie zu. Das und das sie für eine Woche Katze sitten, 3 Monatsgehalt erhält. Mit dem Geld will sie ihrer geliebten Granny helfen. Doch es kommt anders.
Jeremy arbeitet in einer Bank. Für ihn ist es nicht normal und auch nicht angenehm, den Leuten ihre Häuser zu pfänden, wenn sie nicht zahlen können. Doch sein Boss hat kein Erbarmen. Als er nach einem langen Tag nach Hause kommt, ist seine Frau mit ihrer Freundin ausgegangen. Umso überraschten ist er, als die vermeintliche Freundin ihn bietet, seine Frau abzuholen.
Damit nimmt das Schicksal seinen Lauf. Emiliana bringt Jeremy in ihre Gewalt. Emiliana will Jeremy leiden sehen, ohne dass er weiß worum es geht. Für Jeremy beginnt eine Zeit des Bangens und der Lust, denn er kann sich nicht gegen ihre Übergriffe wehren.
Der Vorfall bei ihrer Granny hat Emiliana rotsehen lassen. Ein klares denken war nicht möglich. Sie handelt sehr impulsiv. Ich habe im ganzen Buch mit Jeremy mitgefiebert. Es war überhaupt nicht absehbar, was als nächstes passiert. Dabei gingen mir manche Szenen direkt unter die Haut. Jeremy muss ertragen, was Emiliana ihm antut und ist machtlos. Doch manchmal fragte ich mich, will er sich überhaupt wehren?
Die Geschichte endet in.. Das muss der Leser selber herausfinden.
Ein spannende, aber auch erotische Geschichte, mit sehr vielen Wendungen.

Veröffentlicht am 31.01.2022

WTF - was für ein Buch

normalerweise mache ich ja um das Genre Erotik einen großen Bogen … bei meinem Blick über den Tellerrand habe ich diesen Erotik-Thriller gelesen und mich an 8 Days - Emiliana heran gewagt

Nichts - aber ...

Nichts - aber auch gar nichts hat mich auf dieses (Lese)Erlebnis vorbereitet 🖤 heiß - erotisch - durchgeknallt - berechnend - brutal sind nur ein paar der Eigenschaften die mir ganz spontan einfallen

Emiliana ist Traum und Alptraum für Jeremy (und wohl stellvertretend für jede Menge Männer dieser Welt) und seine Gedanken und Gefühle gleichen einer wahnwitzigen Achterbahnfahrt … und nicht nur Jeremy hat keine Ahnung was ihn schlussendlich erwartet auch ich als Leser wurde immer wieder überrascht

und dann dieses Ende 😱 ich bin schon sehr gespannt auf Teil 2 wenn es heißt
8 Nights - Jeremy

ich hab ja so gut wie keine Vergleiche was dieses Genre betrifft aber ich bin mir sicher dass auch versierte Leser dieses Genre mehr als voll und ganz auf ihre Kosten kommen

Von mir gibt’s eine ganz klare Leseempfehlung und eine Warnung - liebe Männer habt Obacht was ihr euch vielleicht im geheimen wünscht - ihr könntet einer Emiliana begegnen