Cover-Bild Rebound &Timeout
Tanya Carpenter

Rebound &Timeout

Hard Rules
2 Novellen in einem Band: Summer Special & Christmas Special :

Das gemeinsame Leben in Kanada hat Alec und Vigo fester denn je zusammengeschweißt. In wenigen Wochen soll mit Vigos Pferde-Trainingscamp ein weiterer wichtiger Baustein für ihre Zukunft gelegt werden. Doch je näher der Tag rückt, an dem die ersten Kundenpferde auf der Ranch ankommen, umso nervöser wird Vigo. Ein kleiner Cowboytrail könnte da die perfekte Ablenkung werden.
Eigentlich wollen Alec und Vigo nur ihre Rinder auf die Sommerweide bringen und ein wenig Zweisamkeit unterm Sternenhimmel genießen, aber nicht nur Vigos wachsende Selbstzweifel trüben die Idylle am Lagerfeuer. Alte Dämonen erwachen erneut zum Leben, und dann sehen sich die beiden plötzlich einem neuen Feind gegenüber, der ihre Existenz bedroht und dem sie nur gemeinsam die Stirn bieten können.

Veröffentlicht am 17.04.2024

Ein wiedersehen mit Vigo und Alec an Weihnachten

Das Buch " Christmas Timeout" Hard Rules Spezieal wurde von Tanya Carpenter verfasst und erschien 2022 beim Elyson Verlag.

Die Autorin nimmt wuns das 3. mal mit in die neue Welt von Vigo und Alec.

Ein ...

Die Autorin nimmt wuns das 3. mal mit in die neue Welt von Vigo und Alec.

Ein Jahr nach den Vorfällen welche in den Bänden 1 und 2 erzählt werden, so ist einiges passiert.

Zusammen mit den beiden und ihren Freunden erleben wir ein Weihnachtsfest mit einigen Überraschungen.

Die Charakteren sind wieder sehr gut dargestellt auch das Gefühl mitten im Geschehen zu sein hat sich nicht geändert.

Der Schreibstil ist auch nach wie vor sehr spannend und flüssig.

Es macht richtig Spass diese Kurzgeschichte zu lesen.

Jeder der Gay- Romance mit Humor und Spannung mag kommt auf seine kosten.

Ich kann sowohl die Reihe als auch diese tolle Kurzgeschichte empfehlen.

Veröffentlicht am 20.09.2023

ein toller Abschluss

Mit der Hard Rules Reihe hat sich Tanya Carpenter in mein Herz geschrieben. Die zweiteilige Reihe hat mich durchweg gefesselt. Selten haben mich Charaktere so beeindruckt, wie Alec und Vigo, denn für die Charaktererschaffung hat die Autorin ein ganz besonderes Händchen. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut in den beiden Specials (als Printausgabe in einem Buch kombiniert, als Ebook separat erhältlich) noch einmal zu den beiden zurückzukehren.
Erneut schafft es die Autorin schon nach wenigen Seiten, dass ich mich wieder voll und ganz in der Welt von Hard Rules wiederfinde. Im Winterspecial findet sich ein lang ersehnter Abschluss und ich musste mit den Tränen kämpfen. Im Sommerspecial wird es noch einmal richtig spannend.
Insgesamt war es ein tolles Gefühl erneut Alec und Vigo wieder zu erleben und es gibt auch ein freudiges Wiedersehen mit dem einen oder anderen Nebencharakter. Gerade ein bestimmter Nebencharakter lässt mich hoffen, dass es ein weiteres Buch in diesem Setting geben wird, mit neuen Hauptcharakteren.