Cover-Bild Tasty
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 30.07.2018
Tasty

Tasty

Das Original - Genial einfach kochen mit den beliebtesten Tasty-Rezepten - Mit Rezepten von Einfach Tasty -
Das offizielle Kochbuch zum erfolgreichsten Online-Kochkanal der Welt!

Tasty ist berühmt für einfallsreiche und vielseitige Rezeptideen. Die Zubereitungsvideos im Zeitraffer faszinieren weltweit Millionen Menschen. Doch was den Fans bisher fehlte, war ein Buch, das die innovativen Gerichte bündelt. Ausgewählt durch zahlreiche Likes kommen darum hier die 80 beliebtesten Tasty-Rezepte zum immer wieder Nachkochen. Ob neu interpretierte Klassiker wie Cordon Bleu und Lasagne oder trendige Emoji-Pommes – das einzige offizielle Kochbuch versammelt die genialsten Tasty-Gerichte.

Veröffentlicht am 09.09.2018

Ein tolles Kochbuch!

"Tasty" Das Original, ist eine Bereicherung für meine Kochbuchsammlung. Endlich werden die genialsten Tasty-Rezepte, die mit unzähligen Likes gekrönt wurden und einem so wunderbaren Kochbuch festgehalten. Und wir dürfen uns gleich über 80 dieser coolen Gerichte freuen, die alle ohne viel Aufhebens und besonderem Schnickschnack zubereitet werden können.

Nun zur Aufmachung des Kochbuches. Das Cover hat mich sofort begeistert und macht richtig Lust, den Kochlöffel zu schwingen. Besonders gefällt mir auch die Unterteilung des Kochbuches. Begonnen wird mit der Motivation "Du schaffst das". Und das glaube ich ohne weiteres. Aber zuerst zum Allgemeinen: Das Kochbuch wird in verschiedene Kriterien unterteilt, so dass man sich gleich in der richtigen Kochabteilung befindet. Es gibt: Party, Landküche, Süßes, Klassiker, Vegetarisch, Die Besten, Aus aller Welt, Trendiges, Bälle & Ringe. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Jedem Gericht ist eine Doppelseite gewidmet. Zuerst kommt ein tolles Bild, dann die Zutatenliste (die Zutaten sind fettgedruckt und springen dem Leser sofort ins Auge) und dann die Zubereitung. Meine Kids waren ja von der Burgervielfalt total begeistert, um nur eines dieser genialen Rezepte zu nennen. Dies wird am sofort mein Lieblingskochbuch.

Ich bin wirklich total begeistert und kann dieses Meisterwerk nur bestens weiterempfehlen. Selbstverständlich vergebe ich gerne 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.02.2024

4,5/5 ⭐️
Schwierig der Ausführung: leicht
Rezepte: 80

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Dieses Kochbuch von Tasty hat mich erneut überzeugt. Auf fast jeder Seite gab es Bilder zu den Rezepten, was ich wirklich toll fand. Ich mag es, wenn ich sehen kann, wie das Gericht am Ende aussehen soll.

Es waren moderne, ausgefallene und auch klassische Rezepte dabei. Was ich an den Kochbüchern besonders schätze, ist die klare Anleitung und dass die benötigten Zutaten meist zu Hause vorhanden sind.
Für den Fall, dass man etwas Abwechslung sucht, wird man hier definitiv fündig.

ℚ: Nutzt ihr Kochbücher?

lesenmachtglücklich

lesenistschön #lesenisttoll

Veröffentlicht am 19.08.2018

Rundum gelungenes Kochbuch

Ich stelle mir so gut wie jeden Tag die gleiche elendige Frage: Was könnte ich heute essen? Ich selbst bin in der Essensplanung wirklich extrem unkreativ, möchte aber natürlich nicht ständig das selbe essen müssen. Deswegen folge ich Einfach Tasty schon seit Ewigkeiten auf Facebook, um mir dort Inspiration zu holen. Entsprechend groß war meine Freude, als ich gesehen habe, dass es auch ein Tasty Kochbuch gibt!
Das Kochbuch enthält 80 Rezepte, die auf die Kategorien Party, Landküche, Süßes, Klassiker, Vegetarisch, Die Besten, Aus aller Welt, Trendiges und Bälle & Ringe aufgeteilt sind. Alle Rezepte sind leicht verständlich und Step by Step erklärt. Sie sind alle sehr originell und auf keinen Fall 08/15, was mir sehr gut gefällt, da ich sehr gerne neue Dinge ausprobiere und nicht immer nur das selbe kochen möchte. Gleichzeitig sind die Rezepte aber auch nicht zu exotisch, sodass es nur eine kleine Personenanzahl ansprechen würde. Bei den Rezepten ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei!
Die Gestaltung des Buchs ist modern, farbenfroh und freundlich. Es gibt zu den meisten Rezepten außerdem Bilder, bei denen einem buchstäblich das Wasser im Mund zusammen läuft!
Einen halben Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass es keine Nährwertangaben gibt, die für Leute wie mich, die Kalorien zählen, noch ganz praktisch wären. Ansonsten hat das Buch alles was ein gute Kochbuch braucht!
„Tasty - Das Original“ ist daher rundum gelungenes und tolles Kochbuch. Ich freue mich schon sehr darauf die leckeren Rezepte auszuprobieren!

Veröffentlicht am 21.02.2019

Tasty!

Wer kennt sie nicht, diese Videos auf Facebook und Instagram. Es werden Köstlichkeiten gezaubert die ein wahrer Traum für den Gaumen und die Augen ist/sind! Natürlich denkt man sich, puhh das werde ich nie selber schaffen. Dieser Gedanke ist vollkommen ungerechtfertigt, den mit diesem Kochbuch kann man das alles ganz einfach selber nachkochen. Es wird jeder Arbeitsschritt ganz genau erklärt. Es gibt schwierigere und auch ganz einfache Rezepte! Jedoch ist alles zu schaffen ;).

Ich persönlich werde dieses Kochbuch auch in Zukunft oft benutzen, jedoch werde ich manche Rezepturen ein bisschen ab ändern!

Grundsätzlich ein Mega tolles Kochbuch mit ganz vielen neuen Rezepten!