Cover-Bild Tasty
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 30.07.2018
Tasty

Tasty

Das Original - Genial einfach kochen mit den beliebtesten Tasty-Rezepten - Mit Rezepten von Einfach Tasty
Das offizielle Kochbuch zum erfolgreichsten Online-Kochkanal der Welt!

Tasty ist berühmt für einfallsreiche und vielseitige Rezeptideen. Die Zubereitungsvideos im Zeitraffer faszinieren weltweit Millionen Menschen. Doch was den Fans bisher fehlte, war ein Buch, das die innovativen Gerichte bündelt. Ausgewählt durch zahlreiche Likes kommen darum hier die 80 beliebtesten Tasty-Rezepte zum immer wieder Nachkochen. Ob neu interpretierte Klassiker wie Cordon Bleu und Lasagne oder trendige Emoji-Pommes – das einzige offizielle Kochbuch versammelt die genialsten Tasty-Gerichte.

Ausstattung: Ca. 140 Farbfotos

Veröffentlicht am 25.05.2020

Tolles Kochbuch für alle Tasty Fans

Tasty - Das Original. Das erste Kochbuch, dass von Tasty rausgebracht wurde. Das Cover gefällt mir auch hier super gut. Wie bei den beiden anderen Büchern sieht man auch hier viele leckere Gerichte in tollen, knalligen Farben, die einem Lust auf das Buch machen. Das Kochbuch kam bei mir an einem Freitag an, perfekt um zu stöbern, für das bevorstehende Wochenende. Und ich habe direkt ein Gericht gefunden, welches ich eh kochen wollte - Selbstgemachte Gnocchi. Einfache Zubereitung, wenig Zutaten - alle hatte ich zu Hause. Also direkt ausprobiert und was soll ich sagen. Alles hat super geklappt. Die Schritte sind einfach erklärt - das gilt auch für viele andere Gerichte im Buch.
Wir bekommen neben der Einleitung 9 weitere Rubriken :

Aus aller Welt
Trendiges
Bälle & Ringe

Von Herzhaft bis Süß ist alles dabei. Ob für die Familienküche, oder wie in Kategorie eins angedeutet fürs Partybuffet ist für alles gesorgt. Insgesamt 80 Rezepte sind aufgeführt, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein und genau das würde ich auch so unterschreiben. Von allen drei Büchern ist dieses auch tatsächlich auch mein Favorit. Es sind einfache und weniger ausgefallene Rezepte dabei. Auch für Anfänger super geeignet und ich finde genau das ist es, was Tasty ausmacht. Es geht einfach und ist auch für Beginner meist kein Problem.
Ich bin super begeistert und habe mir noch viele Rezepte vorgemerkt, die ich ausprobieren will.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Tasty - Das Orginal

Klappentext

Klappentext

Tasty - Das Original ist das erste Kochbuch, dass von Tasty rausgebracht wurde. Das Cover gefällt mir auch hier wieder unheimlich gut. Ich mag die dunkle Farbe sehr und auch die Innengestaltung ist wie bei den anderen Büchern in tollen, knalligen Farben gehalten.

Ich liebe die Tasty-Reihe, die Kochbücher sind unglaublich schön gestaltet, die Auswahl gigantisch und die Rezepte selbst einfach mit Schritt-für-Schritt Anleitungen nachzumachen. Meist sind auch nur wenige Zutaten notwenidig, die einfach zuhause zu finden sind, und man muss nicht der beste Koch sein.

Neben der Einleitung bekommen wir noch neun weitere Rubriken:

Aus aller Welt
Trendiges
Bälle & Ringe
Insgesamt sind 80 Rezepte aufgeführt, und da sollte definitiv für jeden Geschmack etwas dabei sein - von Herzhaft bis Süß ist alles dabei. Tasty ist besonders bekannt für seine modernen und ausgefallenen Rezepte. Hier sind aber einfache und weniger ausgefallene Rezepte dabei, also wirklich für jeden etwas!

Ich habe schon ein paar Rezepte ausprobiert und finde sie genial. Wie schon erwähnt, ging es super schnell, es war sehr einfach zu verstehen mit kleinen Kochtipps und es war unglaublich lecker! Was ich noch probieren möchte, sind definitiv die tollen Desserts für den Sommer. Eine absolute Empfehlung nicht nur für jeden, der gerne kocht, sonders auch für Anfänger und Menschen, die nicht gerne lange in der Küche stehen. Für alle Tasty-Fans natürlich ein must-have!

Veröffentlicht am 14.12.2018

Wenig Zeitaufwand, aber super lecker

Bekannt schon durch zahlreiche Videos bei Facebook, wo einem das Wasser im Mund zusammen läuft, hab ich mich riesig gefreut, nun auch eine Printausgabe zu erhalten.

Dieses Buch eignet sich für alle Kochmuffel, ...

Dieses Buch eignet sich für alle Kochmuffel, Spaßköche und Küchenzauberer, denn es ist ein Motivationskochbuch mit Gelinggarantie. Aus den einfachsten Zutaten werden simple Rezepte zu etwas super leckerem gezaubert, verständliche Zubereitungsangaben und zu den jeweiligen Rezepten gibt es auch immer noch einen Erklärungshinweis oder eine Info und die Fotos, zum Teil auch mit Schritt-für-Schritt Anleitungen dazu sprechen eh für sich.

Unser Buch ist mit lauter Wunschklebchen für unsere ToDo-Liste versehen und die Rezepte machen nicht nur Spaß, die Ergebnisse sehen auch noch toll aus, gelingen auch gut und schmecken einfach klasse. Es weckt die Kreativität und bisherige Standardrezepte kriegen hiermit den letzten Pfiff.

Wenig Zutaten, wenig Zeitaufwand, aber tolle Resultate und dazu noch Spaßfaktor.

Wer mal etwas mehr Abwechslung in der Küche und in den Töpfen sucht, für den ist dieses Buch genau das Richtige.

Veröffentlicht am 06.10.2018

Geniale Rezepte, einfach und immer lecker

80 der beliebtesten Rezepte des erfolgreichsten online-Kochkanals der Welt haben im Kochbuch "Tasty" eine neue Heimat gefunden. Der Vorteil? Das Buch ist immer griffbereit und beinhaltet eine absolute Topauswahl an unterschiedlichsten Rezepten. Allen gemeinsam ist die einfache Zubereitung, die überschaubare Zutatenliste (eine etwas umfangreichere Gewürzpalette sollte man sich aber schon zulegen) und die Geling-Garantie. Denn "Tasty" fungiert als Koch-Coach, der Schritt für Schritt erklärt, wie's gemacht wird. Da macht das Kochen Spaß.
Da gibt es Rezepte für die Party, die sich gut für Gäste vorbereiten lassen. Besonders angetan haben es mir da die Burrito-Becher. Die schmecken nicht nur superlecker, die sehen auch noch richtig toll aus. Im zweiten Kapitel "Landküche" finden sich u.a. Mini-Burger, Tacos und das Buttermilchhühnchen-Sandwich - das ist einfach zum Reinknien gut. Danach folgt "Süsses". Aus nur 3 Zutaten entstehen die Brigadeiros, aus Brasilien stammende Schokopralinen - fantastische Kalorienbomben. Erdbeer-Frischkäse-Macarons sind da schon etwas aufwendiger. Die Anleitung erklärt aber genau, worauf man achten muss, sodass auch sie gelingen dürften - falls ihr mal jemanden beeindrucken wollt . Unter den "Klassikern" findet sich auch das Lieblingsgericht meiner Familie. Lasagne. Das musste ich natürlich als erstes ausprobieren. In diesem Rezept hat man auf die klassische Bechamelsoße verzichtet. Stattdessen gibt es hier einen Kräuter-Ricotta. Ich war neugierig, wie meine Familie auf diese Variante reagieren würde. Und was soll ich sagen, sie waren begeistert. Ab jetzt gibt es bei uns die Lasagne nur noch in der Tasty-Variante. Weitere Rubriken wie die "Vegetarische" mit einem famosen Ofen-Ratatouille, "Die Besten" mit Drei-Zutaten-Süßigkeiten und den weichsten Zuckerplätzchen, "Aus aller Welt" mit einem wunderschön angerichteten tropischen Ananas-Hühnchen sowie "Trendiges" und "Bälle und Ringe" führen das Repertoire an besten Rezepten noch fort. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber bei weitem noch nicht alles. Die getesteten Rezepte waren durchweg einfach zuzubereiten, die angegebenen Mengen haben perfekt gepasst. Dieses Buch ist ein Fundus an fantastisch guten Rezepten, die sowohl in der Zubereitung als auch im Verzehr die reine Freude sind.
Ein perfektes Geschenk für junge Leute, die gerne kochen, aber auch für all jene, die das Kochen bisher noch nicht für sich entdeckt haben. Mit diesem Buch werden sie Freude dran finden. Garantiert !!

Veröffentlicht am 29.08.2018

Einfache, tolle Rezepte

Einfach, lecker, Tasty!

Einfach, lecker, Tasty!
Hier kommen die Favoriten der Tasty-Seite, festgehalten in einem Kochbuch. Probiert die 80 beliebtesten Gerichte. Lecker, total easy und ohne viel Schnickschnack. Perfekt für alle, die nicht Ewigkeiten für ein Essen brauchen möchten, aber leckeres Essen mögen. Von Klassikern wie Lasagne, über Käsespiralen bis hin zu Dessert-Träumchen: Bei Tasty schmeckt’s einfach nur großartig!

Für einfach zu handhabende Gerichte bin ich immer zu haben und genau solche Rezepte habe ich erwartet. Klar sind diese nicht ausnahmslos gesund, sondern eher für Menschen geeignet, die schnell, einfach und mit nicht zu vielen ausgefallen Zutaten ein leckeres Rezept kreieren möchten. Familien, Partys und wenn es mal schnell gehen muss, werden hier gut bedient.
Man darf hier nicht zu sehr auf Kalorien achten, denn hier werden auch viele „ungesunde“ Gerichte vorgeschlagen. Aber ab und an braucht man doch auch Seelennahrung und dann achte ich auch nicht auf die Nährwertangaben, die hier auch zum Glück weggelassen wurden.
Es ist kein Buch, das man für jeden Tag nutzen kann oder will, da hier einfach die gesunde, ausgewogene Kost fehlt, aber die Gerichte, sind trotzdem gut gemixt und es findet bestimmt jeder etwas.
Es gibt folgende Themenbereiche:

Aus Aller Welt Trendiges
Bälle & Ringe

Die meisten Rezepte sind mit Bildern bestückt, was ich bei Kochbüchern immer immens wichtig finde. Getestet wurden zum Beispiel (in Ermangelung an Hotdogs ohne diese), und die . Die Rezepte sind einfach auszuführen, haben eine Gelinggarantie und schmecken auch noch super. Einzig das war uns etwas zu tomatenlastig und zu flüssig.

Wer ein Kochbuch sucht, welches sich auch für Kochanfänger eignet und nicht ganz so viel Wert auf ausgewogene Ernährung legt, wird bei den Rezepten hier auf alle Fälle fündig. Auch gut für kleinere Feiern, da die Rezepte nicht schwierig und mit wenig Zeitaufwand herzustellen sind. Für Liebhaber einfacher Küche sehr zu empfehlen!