Cover-Bild Ich will dich, Cowboy! Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2020

Ich will dich, Cowboy! Roman

Kann Jack sie retten oder muss sie sich ihrem Schicksal fügen?
Grace Hudson liebt es, als Cowgirl auf dem Pferderücken Rinder zu treiben. Darin hat sie jede Menge Erfahrung. Worin sie keine Erfahrung hat, sind Sex und Leidenschaft - dafür ihre Schwester Annie umso mehr, die ihre Zeit nämlich lieber auf Männern als auf Pferden verbringt.
Als plötzlich der gut aussehende Jack in Grace’ Leben tritt und sie sich in ihn verliebt, ist nichts mehr, wie es war. Außerdem hat Grace’ Vater nichts Besseres zu tun, als sie mit einem furchtbaren Mann zu verheiraten, der als sexsüchtig bekannt ist.
Jack will sie zurückholen. Dafür muss er sich allerdings zwischen seinem Job und ihr entscheiden, und es gibt jede Menge Umstände und Menschen in seinem Leben, die ihm diese Entscheidung verdammt schwer machen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 17.07.2020

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Ich will dich, Cowboy!

Ich will dich, Cowboy!
Trinity Taylor

Mega!!!! Hier stimmt wirklich alles! Angefangen bei einem wunderschönen Cover, über einen passenden Titel und einvernehmenden Klappentext bis hin zu einer Geschichte die alles was das Leserherz begehrt zu bieten hat. Eine durchdachte, ausgereifte Handlung mit Protagonisten die lebendig wirken und mich auf Trapp hielten. Zudem ein Spannungsbogen präsentierte der bemerkenswert ist und mich völlig in den Bann genommen hat. Lesen durfte ich in einem exklusiven Schreibstil, der fabelhaft Bilder in meinen Kopf pflanzte und zudem agil und fliessend ist.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Gefühle und Erotik im wilden Westen

Dieser Roman spielt im wilden Westen des 19. Jahrhunderts und entführt den Leser in eine vergangene Zeit.

Zudem überzeugt der Roman durch die Vielfalt: Dabei steht die Liebesgeschichte in Vordergrund und wird durch die erotischen und teilweise auch SM-Szenen abgerundet.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, wodurch ein Einfinden in die historische Handlung sehr leicht möglich ist. Auch ist das Lesen sehr kurzweilig und daher wunderbar unterhaltsam.

Auch die Figuren sind sehr variabel und dadurch wunderbar gelungen, weil eine schöne Abwechslung entsteht.

Insgesamt ein sehr gelungenes Buch, welches 5 von 5 Sternen von mir e

Veröffentlicht am 20.09.2020

Cowboywelt

Die Story dieses Buches spielt etwa zu Beginn des 19. Jahrhunderts, wo Frauen nichts zu sagen hatten und es schwer möglich war, sich auszuleben. Grace und Annie sind Geschwister leben auf einer Farm und als Jack zur Farm kommt, knistert es gewaltig.
Es geht heiß her und dieses Buch ist nicht unbedingt ein Abbild der Moralvorstellungen in dieser Zeit. Aber ich sage mal, nichts ist unmöglich.
Der Schreibstil der Autorin hat mich mitgenommen in die Zeit und die Naivität und die Unsicherheit, sowie das Unwissen von Grace waren sehr deutlich erkennbar und auch nachvollziehbar.
Dieses Buch erhält von mir 4 Sterne – es ist eine schöne Unterhaltung.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Ein heißer Cowboy Roman

Grace Hudson ist ein Cowgirl durch und durch. Nur von Sex und Leidenschaft weiß sie nicht viel. Ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester Annie, die ihre Zeit lieber mit Männern als mit Pferden verbringt. Doch dann taucht Jack auf und Grace verliebt sich in ihn.

Die Beschreibung hat mich sehr neugierig auf diesen erotischen Roman gemacht.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Er war bildhaft und direkt und ich konnte mir sowohl die Handlungsorte als auch die einzelnen Szenen sehr gut vorstellen.
Die Charaktere wurden gut ausgearbeitet und anschaulich beschrieben.
Der Plot hat mir gut gefallen, mal ein ganz anderes Setting für einen erotischen Roman. Nur ein klein wenig spannender hätte es sein dürfen.
Die erotischen Szenen waren direkt beschrieben und dabei sehr abwechslungsreich. Die Szenen waren ganz schön heiß und prickelnd, haben mir sehr gut gefallen.

Ein heißer Cowboy-Roman, der mir prima gefallen hat. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 12.08.2020

Wilder Westen

Dieses Cover ist mal echt ansprechend. Zur Geschichte lässt sich ohne vieles zu verraten nicht viel schreiben. Der Klappentext verrät ja auch schon einiges. Die Charaktere wirken lebendig, authentisch & sehr sympathisch. Die Story ist sehr gut durchdacht. Leider fehlte mir ein klein wenig die Spannung. Die Szenen sind gut beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig, verständlich, prickelnd, angenehm & leicht zu lesen. Aber bildet euch doch bitte eure eigene Meinung & lest das Buch.