Cover-Bild Bossman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 20.11.2017
Vi Keeland

Bossman

Mark Bremer (Sprecher), Nina Schöne (Sprecher), Babette Schröder (Übersetzer)

Office-Regeln: 1. Verliebe dich nie in deinen Boss. 2. Verliebe dich nie in deinen Boss. 3. Verliebe dich nie in deinen Boss.Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde – das rettet für Reese nicht nur den Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der schöne Chase aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...Gelesen von Nina Schöne und Mark Bremer.(Laufzeit: 10h 3)

Veröffentlicht am 21.03.2020

Love it

TOP!!!

Cover

TOP!!!

Cover
«Bossman» von der Autorin Vi Keeland war mein erstes Buch von ihr, doch mit Sicherheit nicht mein Letztes. Angesprochen hat mich das Cover, da ich es total mag, wenn Männer auf dem Cover zu sehen sind aber nach dem ich das Buch nun beendet habe, muss ich sagen das das Model Chase nicht gerecht wird.

Schreibstil
Der Schreibstil von Vi Keeland hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen.
Sie hat eine ausgesprochen Humorvolle Art, die mich des Öfteren zum Lachen brachte und sie versteht es den Leser an ein Buch zu fesseln und es so zu verpacken, dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Mein Fazit
Das Buch beginnt damit das Reese ein Date hat, was ja eigentlich nicht weiter Tragisch wäre, doch leider ist es das schlimmste ihres Lebens. Also sieht sie nur eine Lösung, sie ruft ihre Freundin Jules an, damit diese sie von dem Date befreit bevor sie einschläft. Doch kaum hat sie ihrer Freundin eine Nachricht hinterlassen, hört sie hinter sich eine tiefe Stimme … nach der Diskussion mit dem Unbekannten begibt sie sich zurück zu ihrem Langweiligen Date, doch womit sie nicht gerechnet hat ist Chase, der sie aus dieser Situation rettet …

Kurz darauf begegnen sich die beiden wieder, bei dem erneutem zusammentreffen erfährt Chase das sie einen Job sucht und macht ihr ein Angebot, das sie danket annimmt. Doch womit sie nicht gerechnet hat ist, dass Chase nun ihr neuer Boss ist bei Parker Industries.

Reese hat eine wundervoll natürliche Art an sich, mit der ich sie einfach in mein Herz schlissen musste. Sie Klug, nicht auf den Mund gefallen, hat das Herz am rechten Fleck und was mir ganz besonders gut gefallen hat ist, dass sie sich treu bleibt. Ein unglaublich Symphytischer Charakter, den man am liebsten als beste Freundin hätte.

Tja und Chase … ist in meinen Augen ein richtiger Prachtkerl auch wenn sein Mundwerk manchmal etwas schmutzig ist. Er ist unglaublich gut darin Geschichten zu erfinden, was auf der einen Seite sehr faszinierend und fesselnd ist aber gleichzeitig auch etwas beunruhigend. :D

Sie sind wie zwei Magnete die sich anziehen, doch ob sie am Ende miteinander verschmelzen müsst ihr selbst herausfinden.

Für mich war diese Geschichte mein Lesehighlight im neuen Jahr!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz lieb beim Bloggerportal und dem Goldmann Verlag bedanken, die mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Die Rezension wurde davon natürlich nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 07.11.2019

zwei gebrochene Seelen treffen mit viel Leidenschaft aufeinander

Die junge Reese datet einen Mann, deren einzige Liebe, die zu seiner Mutter scheint. Sie braucht unbedingt eine Ausrede, um von diesem Date wegzukommen. So trifft sie zufällig auf Chase, der den Hilferuf von Reese an ihre Freundin mit anhört. Empört weist Chase Reese zurecht. Doch der Gentleman Chase höchstpersönlich rettet Reese aus dieser Misere in dem er seiner Fantasie freien Lauf lässt und eine Geschichte erfindet.

So kommt es, dass Reese und Chase sich auf einigen Umwegen näher kommen. Doch als es ernst wird und Reese ihr Herz schon längst an Chase verloren hat, zermalmt es Chase in seinen Händen. Doch was ist der Grund? Warum ist Chase nicht der richtige für Reese? Warum spricht seine Körpersprache sich für Reese aus, sein Worte jedoch nicht?

Geschichte:

Die Geschichte der beiden hat mich zutiefst bewegt. Beide tragen ein Schicksal mit sich, was sie beide noch nicht verarbeitet haben. Chase jedoch wird mit geballter Faust von der Vergangenheit überrollt! Sein Schicksal, so unerwartet wie es kam, war sehr berührend.

Charaktere:

Reese' Charakter finde ich sehr authentisch. Ich mochte sie sehr, da sie trotz ihres Schicksals eine toughe Frau ist, die sich nicht so einfach rumkriegen lässt.

Chase finde ich bemerkenswert ehrlich. Er macht keinen Hehl daraus, was er für Reese empfindet. Auch seine zweideutigen erotischen Anspielungen fand ich äußerst prickelnd!

Schreibstil/Sprechstil:

Beide Stimmen haben wunderbar harmoniert. Wobei ich mir gewünscht hätte, dass auch Mark Bremer die Stimme in Reese' Szenen gesprochen hätte. Dennoch waren es sehr angenehme Sprecher. Die richtige Betonung muss stimmen, auch hier super umgesetzt!

Fazit:

Vi Keeland ist eine fantastische Autorin. Ich bin begeistert von ihren Romanen. Sie hat Erotik und Spannung mit tiefgründen Schicksalen in einem vereint. Ich hätte gern weitergehört, wie es weitergeht!

Auf in die nächste Runde!!!

Veröffentlicht am 14.11.2018

Humorvolle New Adult Geschichte

Nachdem ich dieses Buch ständig auf Instagram gesehen hatte, musste ich es unbedingt haben. Der Klappentext verspricht eine abwechslungsreiche New Adult Geschichte. Nachdem mein SUB allerdings riesig ist, habe ich mich für das Hörbuch entschieden, um es im Fitnessstudio zu hören.

Bei Hörbüchern sind meistens die Sprecher "schuld" daran, wenn es nicht gut ankommt. Nach kurzem Reinhören dachte ich mir, ich probiere es einfach. Die ungekürzte Ausgabe wird gesprochen von Mark Bremer und Nina Schöne. Beide Sprecher haben ihre Rolle gut gespielt und der Geschichte Leben eingehaucht. Die Stimmen waren angenehm und passend.

Die beiden Charaktere Reese und Chase kommen zu Wort. Das hat mir gut gefallen, so konnte ich gleich mitverfolgen, was die beiden Denken. Und das war sehr spannend ;) Reese tat mir leid. Erst hat sie ein miserables Date, bei dem sie von Chase gerettet wird, und kurz darauf entpuppt sich ihr neuer Chef als ihr heißer Retter-in-der-Not. Im Allgemeinen spielen sich nicht viele Szenen im Büro ab, da Chase ständig wiederholt, dass er Berufliches und Privates strikt trennt. Das zieht sich durch die komplette Geschichte. Es ist ein wenig irreführend zum Inhalt, hat aber dem Ganzen nicht geschadet. Die Geschichte ist witzig, spritzig und hat einen Hauch Erotik. Das „Katz-und-Maus“-Spiel hat mir gut gefallen und ich habe der Geschichte wirklich gerne gelauscht.

Die Konstellation „junge Frau“ trifft „heißen, jungen Unternehmer“ gibt es mittlerweile sicherlich wie Sand am Meer. Allerdings hat mich diese Geschichte gefesselt, da es doch einige Kleinigkeiten gab, die man nach einiger Zeit erfährt. So hat auch Chase sein Päckchen zu tragen und man fiebert mit, ob die beiden schlussendlich zusammenkommen.

Ich kann dieses Hörbuch jedem empfehlen, der humorvolle New Adult Geschichten liebt. Von mir gibt’s 5 Sterne, da mich die Story dazu gebracht hat, mehr Sport zu treiben (hahahaha) und die Sprecher fantastisch vorlesen.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Eine unterhaltsame, spannende und berührende Gefühlsachterbahn

Die Geschichte beginnt mit einem katastrophalen Date, das plötzlich ziemlich unterhaltsam wird, als ein Fremder sich dazusetzt und behauptet, ein alter Freund von Reese zu sein. Der Abend ist gerettet und auch danach geht Chase ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als sie sich wiedersehen, geht ihr Spiel weiter und Reese kann der Anziehung nicht widerstehen. Doch als sie endlich einen wunderbaren Job findet und ihr neuer Boss kein geringerer ist als Chase, steht für sie fest, dass niemals mehr aus ihren Gefühlen werden darf.

Denn Reese hat sich da schon mal die Finger verbrannt und möchte Arbeit und Privates lieber voneinander trennen. Vor allem der Boss ist ein absolutes Tabu für sie. Chase muss auch ständig an seine neue Mitarbeiterin denken und fühlt sich mit ihr so gut wie lange nicht mehr, darum ist er auch nicht bereit, sie so schnell aufzugeben.

Die beiden sind aber einfach ein tolles Paar. Durch ihre kreativen Lügengeschichten und dem damit verbundenen Humor waren sie mir sofort sympathisch. Ihre Gefühle füreinander sowie auch die Hürden, die sich ihrer Beziehung stellen, konnte ich sehr gut nachempfinden. Auch die Sprecher haben sehr gut zu ihren Charakteren gepasst und ihnen damit noch mehr Tiefe verliehen.

Befreundete Leser haben Bücher der Autorin mit Büchern aus ihrer Co-Autorenschaft mit Penelope Ward verglichen und für mich war "Bossman" der erste Roman von Vi Keeland allein. Ich habe ehrlich gesagt keine großen Unterschiede beim Schreibstil oder der Art der Handlung gesehen. Der Humor, die Ausarbeitung der Charaktere, die sexuelle Spannung, das Drama und die Gefühlsachterbahn ... Bisher mag ich die Autorinnen beide sowohl zusammen als auch wenn sie alleine schreiben.

Fazit
Die Liebesgeschichte in "Bossman" fand ich unterhaltsam und spannend, aber auch sehr berührend und romantisch. Eine schöne Gefühlsachterbahn, so wie ich es von der Autorin erwartet habe!