Cover-Bild Weight Watchers - Easy Winterküche
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 19.08.2022
WW

Weight Watchers - Easy Winterküche

Wärmende Rezepte für die kalte Jahreszeit – Saisonales Familien-Kochbuch für Herbst und Winter – mit vielen One Pot Gerichten
  • Für jeden Geschmack: Getestete und gelingsichere Rezepte für die ganze Familie
  • Steigern Sie Ihr Wohlbefinden: Saisonales Gemüse, frische und gesunde Lebensmittel
  • Abwechslungsreiche Rezepte: Leckeres mit Fleisch sowie vegetarische und vegane Gerichte
  • Einfach und abwechslungsreich: Mit WW wird es nie langweilig und garantiert lecker
  • Mehr Zeit zum Genießen: Sparen Sie Zeit und Aufwand durch viele One-Pot-Rezepte

Das Weight Watchers Kochbuch mit seinen wärmenden Herbst- und Winterrezepten ist für alle, die die kalte Jahreszeit gesund und abwechslungsreich erleben möchten. Folgende Kapitel warten auf Sie:

• Herzhaftes aus dem Topf
  • Heißes aus der Pfanne
  • Leckeres aus dem Ofen
  • On Top: Viele interessante Koch- und Küchentipps

Das Kürbis-Risotto, die cremige Pilzsuppe, die Pasta mit Rosenkohl oder das Topinambur-Fisch-Gratin mit Grünkohlchips sorgen an kalten Tagen für ein wohlig-warmes Gefühl, sind super lecker und helfen Ihnen gleichzeitig beim Abnehmen.

Herzhafte Eintöpfe, wärmende Suppen, deftige Fleischgerichte und viel Wintergemüse bringen Abwechslung in Ihre Alltagsrezepte. So wird der Winter ausgewogen und lecker. Die Rezepte sind einfach, verständlich aufgebaut, gelingsicher und schmecken der ganzen Familie. Anfänger als auch fortgeschrittene Köche kommen ganz auf Ihre Kosten.

Weight Watchers Mitglieder finden an jedem Rezept einen QR-Code für das schnelle und nahtlose Tracking der Rezepte in der WW App. So lässt sich der perönliche PersonalPoints Wert einfach und unkompliziert zum Tagebuch hinzufügen.

Alle WW Kochbücher werden in Deutschland mit mineralölfreien Biofarben, wasserbasierten Lacken und klimaneutral gedruckt, gebunden und verarbeitet. WW unterstützt mit natureOffice ein Klimaschutzprojekt in den Alpen, welches den entstandenen CO2-Ausstoß für jedes Buch kompensiert.

Das Papier aller WW Kochbücher stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierten Quellen und ist PEFC zertifiziert.

Veröffentlicht am 20.01.2023

Winterküche mit WeightWatchers

Das Buch "WeightWatchers - EASY Winterküche" finde ich sehr gut gelungen. Viele leckere und wärmende Rezepte (nicht nur) für die kalte Jahreszeit geben an kalten Tagen ein wohlig-warmes Gefühl. Wertvolle Tipps für einen gesunden Lebensstil, dazu Wissenswertes über das PersonalPoints Programm von WeightWatchers und wichtige Hinweise für mehr Gemüse, Wasser trinken und aktiv bleiben runden dieses Buch ab.

Tolle Ideen und wirklich interessante Rezepte haben mich begeistert. Die Aufteilung in diesem Buch finde ich sehr gut gelungen, ein Rezept auf einer Seite und dazu ein passendes Bild, bewirken eine sehr gute Übersichtlichkeit. Auch die Mischung der Rezepte finde ich sehr ansprechend. Dieses Buch lädt zum abwechslungsreichen Essen und gesunden Lebensstil ein.

Insgesamt ist es ein wunderbares Buch, welches ich nur empfehlen kann.

Nochmal ein Danke an WeightWatchers für das Ernährungskonzept zur Gewichtsabnahme.

Veröffentlicht am 21.11.2022

Bunte Anregungen für die gesunde Winterküche

Passend zur Jahreszeit kommt das kleine, aber feine Kochbuch „Easy Winterküche“ von Weight Watchers daher. Im handlichen Format hält es 39 unterschiedliche Rezepte bereit und überzeugte mich in der Anwendung, durch die gewohnte Qualität von WW. Die Gerichte sind wirklich durchgehend schmackhaft, einfach zuzubereiten und durch die übersichtlichen Rezepte absolut gelingsicher! Um dieses Buch zu nutzen ist es nicht unbedingt notwendig, Weight Watchers Mitglied zu sein. Ohne Mitgliedschaft kann man die Punkteangaben der Rezepte einfach ignorieren, denn praktischerweise sind auch die Kalorien angegeben. Für alle Mitglieder gibt es hingegen einen echten Mehrwert, durch einen QR-Code lässt sich jedes der Essen direkt in die WW App übertragen. Unterteilt sind die Rezepte nach Zubereitungsarten, so findet sich etwa „Herzhaftes aus dem Topf“, „Heißes aus der Pfanne“ und „Leckeres aus dem Ofen“. Jedes Gericht wird durch ein ansprechendes Foto ergänzt, durch welches das auswählen leicht fällt. Alle Rezepte setzen auf jede Menge saisonales (Winter-)Gemüse, viele davon sind vegetarisch, oder lassen sich leicht dazu umwandeln. Auch als geübte Köchin habe ich in diesem tollen Kochbuch noch neue Ideen gefunden und war mit dem jeweiligen Ergebnis immer zufrieden. Lecker und doch auch gesund, überzeugten mich die Gerichte aber auch durch ihre Alltagstauglichkeit. Meist sind es nur wenige, gut geschilderte Arbeitsschritte, so dass man für ein Gericht nicht lange in der Küche stehen muss. Egal ob für die Familienküche, oder den Singlehaushalt, hier werden einfach alle glücklich! Gerne vergebe ich für dieses überzeugende Gesamtkonzept 5 Sterne und eine Empfehlung.

Veröffentlicht am 10.11.2022

Auch im Winter sehr vielfältig und abwechslungsreich kochen

MEINE MEINUNG
Hier bekommt man wieder ein Kochbuch von Weight Watchers.

MEINE MEINUNG
Hier bekommt man wieder ein Kochbuch von Weight Watchers.
Das Buch kommt durch das Paperbackformat eher wie ein Taschenbuch daher und lässt sich deshalb schlecht in der Küche hinlegen, denn die Seiten bleiben nicht offen, außer man legt etwas schweres darüber.
Es hat auch ein sehr kleines Format und das finde ich für ein Kochbuch nicht die schlechteste Lösung, nur sollte es vielleicht eher Hardcover sein.

Die Rezepte an und für sich sind hier wieder sehr gut beschrieben und es werden hier auch die Zubereitungszeit und die Garzeit erwähnt. Dazu findet man hier auch die Kalorienangabe und so weiß man, wie viele Kalorien man schon verbraucht hat.

Bei jedem Rezept findet man auch ein Bild, was für mich die Zubereitung immer etwas leichter macht, weil ich dann weiß, wie es ungefähr aussehen sollte.
Die Rezepte sind der Jahreszeit angepasst und man findet viel Gemüse, das man gerade jetzt gut in jedem Supermarkt erhält.

Von mir gibt es hier nur 4 Sterne, da mich das Format dann doch etwas stört, denn es ist in der Küche nicht ganz so praktisch, wie ein Hardcover.