Cover-Bild When You're Back – Gefunden
Band 12 der Reihe "Rosemary Beach"
(15)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
8,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 288
  • Ersterscheinung: 10.08.2015
  • ISBN: 9783492307048
Abbi Glines

When You're Back – Gefunden

Roman
Heidi Lichtblau (Übersetzer)

Die Zukunft erscheint rosig für Reese. Sie hat in Mase ihren absoluten Traummann gefunden, und sie freut sich, endlich ihren leiblichen Vater kennenzulernen. Alles wird gut. Doch während sie ihre neue Familie in Chicago besucht, verbringt Mase viel Zeit mit Aida. Als Reese zurückkommt, muss sie bald erkennen, dass Aida mehr für Mase empfindet und um ihn kämpfen wird – und sie hat nicht vor, sich an die Spielregeln zu halten …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.01.2020

Liebe

0


Reese hatte es nicht einfach in ihrem Leben, bis sie Mase getroffen hat. Sie haben sich gefunden und lieben gelernt. Doch was will seine Cousine Aida von ihm? Muss Reese aufpassen oder ist es nur die ...


Reese hatte es nicht einfach in ihrem Leben, bis sie Mase getroffen hat. Sie haben sich gefunden und lieben gelernt. Doch was will seine Cousine Aida von ihm? Muss Reese aufpassen oder ist es nur die Eifersucht. Gibts ein Happy End mit Mase.

Ich liebe dieses Buch bzw die Reihe. Es steckt in diesem Band soviel Gefühl drin und man fiebert wirklich mit. Ein sehr schönes Ende, am liebsten stundenlang solche Bücher nur lesen.

Veröffentlicht am 02.10.2017

Phänomenale Reihe

0

Jaaa Meine absoulte Lieblingsreihe von Abbi Glines. Die Reihe ist absolut genial geschrieben. Die Story ist echt top. Die Charaktere sind mir alle total sympathisch und ans Herz gewachsen. Und Mädels, ...

Jaaa Meine absoulte Lieblingsreihe von Abbi Glines. Die Reihe ist absolut genial geschrieben. Die Story ist echt top. Die Charaktere sind mir alle total sympathisch und ans Herz gewachsen. Und Mädels, wenn Mase mal nicht heiß ist, dann weiß ich auch nicht mehr Mir haben die Bücher so gut gefallen, dass ich die schon mehr mals gelesen habe. Werde die mir auch noch auf Englisch besorgen. Ich kann die Reihe nur jedem empfehlen. Und mit guten 300 Seiten pro Buch kann man es super schnell lesen. Sehr wohlverdiente 5 Sterne

Veröffentlicht am 09.11.2016

Rosemary Beach in Texas

0

Abbi Glines schafft es auch beim 12. Buch der Reihe, dass keine Langeweile auftritt oder sich die Geschichte wiederholt. Die Charaktere werden immer wieder durch kleine Verbindungen wiedergeholt und so ...

Abbi Glines schafft es auch beim 12. Buch der Reihe, dass keine Langeweile auftritt oder sich die Geschichte wiederholt. Die Charaktere werden immer wieder durch kleine Verbindungen wiedergeholt und so muss man keine seiner Lieblinge missen.
Mase ist mein neuer Bookboyfriend. Also Mädels Sorry aber angeleckt und meins. Ich mein der Kerl ist einfach nur zum niederknien. Da kann man Gitte Hænning nur Recht geben. Ich will auch nen Cowboy als Mann.
Mir kam es allerdings dieses Mal weniger Dramatisch vor. Und denn tauchte auch noch River auf. Sein Kapitel war der Hammer. Ich liebe Bücher wo man die Kapitel aus den verschiedenen Sichten liest.
Man kann nicht sagen, dass dieses Buch schlechter ist als seine Vorgänger, da Abbi Glines es immer wieder schafft ihre Bücher auf dem gleichem Niveau zu halten ohne, dass sich etwas wiederholt der nervig und langweilig wird.
Ich liebe Abbi und ich liebe ihren Schreibstil.

Veröffentlicht am 15.09.2016

When you're back Gefunden

0

Reese hat nach einer harten Kindheit mit ihrem Stiefvater, der sie vergewaltigt hat, nun endlich ihren leiblichen Vater gefunden und verbringt Zeit bei ihm, um ihn besser kennen zu lernen. Ihre große Liebe ...

Reese hat nach einer harten Kindheit mit ihrem Stiefvater, der sie vergewaltigt hat, nun endlich ihren leiblichen Vater gefunden und verbringt Zeit bei ihm, um ihn besser kennen zu lernen. Ihre große Liebe Mase kann sie leider nicht begleiten da er in Texas seine Farm bewirtschaften muss. Als Reese endlich zu Mase zurück kommt trifft sie ihn mit einer jungen Frau an, die seine nicht Blutsverwandte Cousine Aida ist. Aida scheint in Mase verliebt zu sein und tut alles um einen Keil zwischen Reese und Mase zu treiben. Wird ihre Liebe das überstehen?

Dies ist der 12. Band der Rosemary Beach Reihe. Band 11 When I'm gone sollte unbedingt vorher gelesen werden, da dieser darauf aufbaut. Die anderen Bände vorher sind kein muss aber von Vorteil wenn man sie vorher liest da daraus immer wieder Charaktere am Rande wieder auftauchen. Der Schreibstil ist wie immer leicht zu lesen und man hat es Ruck Zuck durch. Es gibt wie in den anderen Bänden auch viele heiße detailliert beschriebene Sexszenen. Es macht wie immer Spaß diese Reihe zu lesen und ich kann sie jedem nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 19.01.2021

Tolle Fortsetzung

0

Ich liebe Mase und seine Lovestory

Ich liebe Mase und seine Lovestory

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere