Gewinne eines von 6 "Meet & Greets" mit Dan Brown auf der Frankfurter Buchmesse

Robert Langdon kehrt zurück!
Manchmal ist eine Verschwörung nur eine Verschwörung...
Dann ist Rom nur die Stadt der dunklen Gassen...
Dann findet die Verfolgungsjagd einfach mit dem Roller statt...
Dann ist die Hauptfigur ein normaler Ermittler...
Aber wenn der Meister der Verschwörung schreibt, stellt er alles in den Schatten.

Endlich ist es wieder so weit: Robert Langdon ermittelt! Um den Erscheinungstermin von Dan Browns "ORIGIN" am 04.10. gebührend zu feiern, haben wir uns ein tolles Gewinnspiel mit Preisen zum Dahinschmelzen ausgedacht:

Wir verlosen 6 "Meet and Greets" mit Dan Brown auf der Frankfurter Buchmesse inklusive Mitnahme einer Begleitperson und Übernahme der Reisekosten bis zu 100€! Macht mit und beantwortet einfach die unten stehende Frage.

Nach Ablauf des Gewinnspiels losen wir die 6 Gewinner aus. Das Meet & Greet findet am 14.10. um 17:15 Uhr statt.

Das Gewinnspiel läuft vom 01.09.2017 bis zum 30.09.2017.

Alle Infos über Dan Brown und seinen neuen Thriller findet ihr auch auf www.dan-brown.de.

Gewinnspiel Dan Brown "Origin"

Wie lang belegte "Sakrileg - The Da Vinci Code" damals den ersten Platz der New York Times Bestsellerliste?

Kleiner Tipp: Die Biografie von Dan Brown ist sehr aufschlussreich!

Das Gewinnspiel ist beendet.

Dan Brown

Origin

Der fünfte Robert-Langdon-Thriller: das neue Buch des Autors der internationalen Bestseller ILLUMINATI, SAKRILEG – THE DA VINCI CODE, DAS VERLORENE SYMBOL, INFERNO.
Auch in seinem jüngsten Werk wird Dan Brown gemäß seinem Erfolgsrezept geheime Codes, Wissenschaft, Religion, Geschichte, Kunst und Architektur miteinander verknüpfen. In ORIGIN wird der Symbolforscher Robert Langdon – in bisher drei Hollywood-Blockbustern von Tom Hanks verkörpert – mit den beiden ewigen und entscheidenden Fragen der Menschheit konfrontiert und mit einer bahnbrechenden Entdeckung, die diese Fragen beantworten könnte.

Mehr erfahren

Weitere Bücher von Dan Brown

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es insgesamt 6 Meet and Greets mit Dan Brown auf der Frankfurter Buchmesse inklusive Mitnahme einer Begleitperson und Übernahme der Reisekosten bis zu 100€. Gewinner und Begleitpersonen bekommen außerdem ein Ticket für die Frankfurter Buchmesse 2017. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2017 und endet am 30.09.2017. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz