Cover-Bild Twisted Hate
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
  • ISBN: 9783736319820
Ana Huang

Twisted Hate

Band 3 der Reihe "Twisted-Reihe"
Beate Bauer (Übersetzer)

Er ist der Bruder ihrer besten Freundin. Ihr Feind. Ihre Versuchung

Hass beschreibt nicht annähernd, was Jules Ambrose für Josh Chen und sein viel zu großes Ego empfindet. Dem heißen Doktor ergeht es ähnlich, Jules‘ vorlaute Art nervt ihn gehörig. Aber Jules ist die beste Freundin seiner Schwester, und so ist es unvermeidbar, dass sie sich ständig über den Weg laufen. Und doch ist da noch etwas anderes, ein Prickeln, das sie einfach nicht leugnen können. Nach einer unvergesslichen Nacht treffen sie eine Vereinbarung: Sie werden zu Feinden mit gewissen Vorzügen. Die Regeln sind einfach: keine Eifersucht, keine Bedingungen, kein Verlieben. Jules und Josh merken allerdings schnell, wie süchtig sie danach sind, dass zwischen ihnen die Funken ̶ und die Fetzen ̶ fliegen ...

»Eine sexy und gefühlsintensive Enemies-to-Lovers, Bruder-der-besten-Freundin-Liebesgeschichte, die von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.« ESCAPISTBOOKBLOG

Band 3 der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 15.02.2024

Enemies to Lovers on its best

Nach den ersten beiden Bänden wollte ich auch natürlich Band 3 lesen. Dieser Band hat stolze 592 Seiten. Deutlich mehr als die Vorgänger. Durch die ersten beiden Bände kannte man schon beide Protagonisten und deren Beziehung zueinander. Die Beziehung von Jules und Josh war von Hass geprägt,
die im Verlauf zu einer Beziehung mit Vorzügen umgesprungen ist. Ana Huang hat es trotz allem geschafft, die Beziehung und die Charaktere sehr real und gleichzeitig humorvoll darzustellen. Wie auch in
den anderen Bänden, sieht man auch hier noch eine Weiterentwicklung der anderen Charaktere, wie z.B die Hochzeit von Bridget und Rhys.
Auch wie in den Vorgängern wurde hier nicht mit spicy Szenen gespart. Diese sind nicht allzu häufig im Buch vertreten, da die Beziehungsentwicklung im Vordergrund steht. Da einige Handlungen sehr brutal ausgelegt werden, findet ihr eine Triggerwarnung am Ende des Buches.
Mein Fazit ist, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat.Es war total spannend mal in die Köpfe der Beide zu gucken. Zwischendurch gab es immer was zu lachen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen
In dem Buch hat man auch schon einen anderen Charakter aus der Reihe King of Wrath von Ana kennengelernt. Dadurch wurde ich auch ein wenig neugierig auf die neue Reihe gemacht

Veröffentlicht am 22.01.2024

Enemy’s to lovers

Das ist das beste Enemiesto Lovers Buch, das ich je gelesen habe. Noch dazu ist es Sisters best friend.

Veröffentlicht am 19.09.2023

Wenn aus Hass Liebe wird

Nach dem Verrat von Alex hat Josh ein kleines Vertrauensproblem und lebt seit drei Jahren in einem Dauerzustand der aus Arbeit, Arbeit und ab und zu Dates besteht. Er kann seinem Vater und Alex nicht vergeben, da braucht er nicht auch noch Jules, die beste Freundin seiner Schwester. Doch sein Körper hat seine eigene Meinung zu Jules.

Jules ist eine starke und loyale Frau. Sie liebt ihre Freundinnen, ist ehrgeizig und würde Josh nie mit der Pinzette anfassen. Dachte sie zumindest.
Sie hat hart gearbeitet und will Anwältin werden um ihre Vergangenheit endlich abzuschütteln, da kommt Josh mit einem Angebot der für beide Interessant ist.

Ein wenig Spaß ohne Zwang und Gefühle.

Wie in den ersten beiden Bänden bin ich auch hier nur so durch das Buch geflogen und habe Jules und Josh sehr genossen. Ihren Schlagabtausch, ihre Gefühle, ihre Schlafzimmeraktivitäten waren seht amüsant und fesselnd. Auch das es nicht NUR um Spice ging, sondern auch diverse andere Themen oder Situationen behandelt wurden fand ich super. Wie Josh wieder vertrauen fasst, wie Jules sich ihrer Vergangenheit stellt, wie beide die so unterschiedlich zueinander finden.

Eine schöne Mischung aus Gefühlen, Seitenhieben und Spice.

Veröffentlicht am 14.09.2023

Love it

Das Cover ist mein Favorit der Reihe, da ich die rote Farbe liebe. Das englische Original ist ebenfalls rot, weshalb ich die Farbe nochmal mehr mag. Leider hat der Verlag die Farben selber bestimmt, weshalb sie nicht zu den englischen Originalen passen.

Diese Reihe wird mit jedem Buch besser und besser. Der Schreibstil von Ana Huang ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich habe mir Twisted Lies sofort in der Buchhandlung mitgenommen. Band 4 ist nämlich mein absoluter Favorit der Reihe.

Im dritten Teil geht es aber um Josh und Jules. Ich liebe Enemies-to-lovers und fand es klasse, dass die beiden daraus Enemies-with-benefits gemacht haben. Das Herumschleichen war auf jeden Fall sexy.

„Twisted Hate“ beinhaltet aber nicht nur Enemies, sondern auch jede Menge witziger Streitereien zwischen Josh und Jules. Die beiden lassen die Funken nur so sprühen, wodurch sich einige sehr heiße Szenen ergeben. Natürlich kommt auch der Humor wieder nicht zu kurz.

Die Nebencharaktere sind auch alle wieder mit von der Partie, wodurch ich das Buch noch mehr geliebt habe. Außerdem gibts schon kleine Einblicke in Stellas Buch.

Ich bin ein riesiger Fan von Ana Huang und Twisted Hate hat mir sehr gut gefallen. Wer Enemies to Lovers Geschichten mag, der muss einfach dieses Buch lesen. Ich war auch überrascht wie tiefgründig die Charaktere in diesem Teil waren. Man merkt wirklich wie die Autorin mit jedem Buch besser schreibt und den Figuren mehr Nuancen gibt.

Fazit: Zwar ist Band 4 mein persönlicher Favorit der Reihe, aber auch „Twisted Hate“ ist sensationell. Ich habe die Neckereien zwischen Jules und Josh geliebt, sowie die kleinen Einblicke bei den anderen Twisted-Charakteren. Mir sind die Figuren alle sehr ans Herz gewachsen und ich kann die Bücher nur empfehlen. Die Reihe wird mit jedem Buch besser.

Veröffentlicht am 02.09.2023

Beste Enemies to lovers Buch

Dieses Buch war das Beste enemies to lovers Buch was ich je gelesen habe.Anna Huang hat es wieder geschafft mich vom Hocker zu hauen.Die Spannung und die Dynamik zwischen Jules und Josh ist einfach perfekt und wie sich alles entwickelt.Das Dritte Band der Reihe ist nach meinem Geschmack bisher das Beste Buch.Sehr guter Spice ist aber auch unterhaltsam und hat einen guten Plott