Profilbild von Shabnamsbookslife

Shabnamsbookslife

Lesejury-Mitglied

Shabnamsbookslife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Shabnamsbookslife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.02.2024

Als ich dich geküsst und dir gesagt habe, dass es immer nur du warst und du es auch immer sein wirst, da meinte ich das so, Roan. Ich will dich. Ich will uns. Ich will alles."

The Brightest Colours

Rezension-The Brightest Colours

Kara Aktin| Lyx Verlag| 400 Seiten| 14,00€

Rezension-The Brightest Colours

Kara Aktin| Lyx Verlag| 400 Seiten| 14,00€

"The Brightest Colours" ist ein absolut fesselndes Buch, das mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen hat. Dieses Buch hat meine Seele tief berührt und mich auf eine emotionale Reise mitgenommen.

Die Geschichte von Roan und Mia ist nicht nur eine einfache romantische Liebesgeschichte, sondern auch eine Reise der Selbstfindung und des persönlichen Wachstums. Die Autorin hat es geschafft, die Emotionen und Gedanken der Charaktere auf eine so authentische Weise darzustellen, dass ich mich so gut mit ihnen identifizieren konnte und ihre inneren Kämpfe und Zweifel nachvollziehen. Jeder Satz, jede Beschreibung war so poetisch und tiefgründig, dass ich das Gefühl hatte, in einer anderen Welt zu sein.

Ich habe mir Roan und Mia gelacht, geweint und gehofft. Es war wunderschön zu sehen, wie sich ihre Freundschaft zu einer tieferen Verbindung entwickelt hat. Und die Nebencharaktere wie Caleb, Ellie und Damian haben der Geschichte noch mehr Tiefe und Lebendigkeit verliehen.

Der Schreibstil ist poetisch und einfühlsam, und die Beschreibungen der Umgebung haben mich förmlich in die Geschichte hineingezogen. Ich konnte die Farben und Gerüche förmlich spüren.

"The Brightest Colours" ist ein Buch, das einen nicht mehr loslässt, selbst wenn man es schon längst zugeklappt hat. Man denkt über die Themen nach, die es aufwirft, über Bedeutung von Freundschaft, Liebe und den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen.

[Unbezahlte Werbung| Rezensionsexmplar]