Cover-Bild Don´t break me again
Band der Reihe "Break me"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Zeitgenössische Lifestyle-Literatur
  • Ersterscheinung: 17.11.2023
Anita Nova

Don´t break me again

Anita Nova (Herausgeber)

Stille. Dann ein panischer Schrei. Es war nur ein Tag; ein Moment, der Mandy Stewards Leben komplett veränderte. Acht Jahre war dieser Tag jetzt her und dennoch verfolgte er sie bis in die Gegenwart; schien sie nie wieder loszulassen. Denn trotz einer neuen Identität, holt die Vergangenheit sie immer wieder ein. So findet auch Jason Taylor, berühmter Musiker und Vater ihrer gemeinsamen Tochter wieder einen Weg in ihr Leben. Ein fataler Rückschlag für sie der droht, Geheimnisse zu enthüllen, die für alle Beteiligten schwerwiegende Folgen haben wird. Denn eines weiß Mandy nicht: Sie ist der Hauptcharakter in dem ganzen Schlamassel. In dem Buch geht es um Mandy und ihr Leben im Zeugenschutzprogram. Ihre achtjährige Tochter wird entführt und taucht wieder bei ihrem Vater auf, der nichts von ihr weiß. Die beiden finden wieder zueinander. Jedoch kommen neue Erkentnisse ans Licht, die alle in Gefahr bringen.

Veröffentlicht am 21.02.2024

Mitreißend

Die Geschichte hat mich vom 1. Moment an abgeholt. Man kann so richtig mitfühlen. durch die verschiedenen Sichtweisen, in denen das Buch geschrieben ist, bekommt man von allen Personen auch noch einen viel besseren Eindruck. Mandy alias Kimberly muss ins Zeugenschutzprogramm, denn ihr Leben steht auf dem Spiel. Sie muss alles zurück lassen. Auch ihre große Liebe Jason. Viele Umzüge und Identitätswechsel später scheint sich die Situation beruhigt zu haben, doch plötzlich verschwindet Mandys Tochter Cassie. Alles kommt wieder hoch und der Albtraum scheint von vorn zu beginnen. Plötzlich tritt auch Jason wieder in Mandys Leben. Und irgendwann stellt sich nur noch 1 Frage: Wem kann man wirklich noch vertrauen? Sehr Lesenswert und macht viel Lust auf Band 2!

Veröffentlicht am 17.02.2024

Spannend & mitreißend

ich bin durch Zufall auf das Buch gestoßen und ehrlich gesagt, dass Cover ist ein absoluter Blickfang. Selten ein schöneres gesehen. Den Titel finde ich auch sehr ansprechend.
Der Schreibstil ist flüssig ...

Der Schreibstil ist flüssig und ich habe es sehr zügig gelesen.
Die Story hat Hoch & Tiefs und behält damit die Spannung. Ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Teil weitergehen wird und kann es kaum erwarten.

Veröffentlicht am 15.02.2024

Leseempfehlung

(Rezension)

Cover:
Ein Traumhaftes Cover für eine mitreißende Geschichte.
Ich liebe die Farben, das Pastellige, die Blumen.

(Rezension)

Cover:
Ein Traumhaftes Cover für eine mitreißende Geschichte.
Ich liebe die Farben, das Pastellige, die Blumen.
Kurz gesagt, ich liebe einfach alles daran. Für mich ist dieses Buch definitiv ein kleiner Blickfang!

Schreibstil:
Der Schreibstil von Anita hat mich ab der ersten Seite total für sich eingenommen. Sie hat eine mitreißende Art zu schreiben.
Aber nicht nur das, sie schreibt auch sehr spannend, emotional und einfach nur ganz wundervoll.
Freue mich jetzt schon sehr darauf mehr Bücher von ihr zu lesen.

Das Buch schreibt die Autorin aus der wechselnden Ich-Perspektive von Jason und Mandy.
Wir hüpfen hier durch Vergangenheit und Gegenwart Aber genau das ist auch wichtig um die ganze Geschichte zu verstehen, zu fühlen und zu erleben.

Story:
Nicht nur das Cover ist ein absoluter Hingucker, sondern auch der Inhalt hat mich echt begeistert.

Berühmter Musiker!
Zeugenschutzprogramm!
Ein Moment der alles verändern kann!
Aber nicht Jason (Der Musiker) steht in dem Dilemma, sondern Mandy!

Eine sehr überraschende Story. Voller Wendungen, romantische Momente, Spannende Momente, aber auch sehr emotional und Bewegend.

Ein Buch, dass mich gefesselt und aufgesogen hat. Aber auch sehr überrascht hat. An das ich immer noch so gerne zurückdenke.

Jason und Many die mir mit ihrer kleinen Tochter unfassbar ans Herz gewachsen sind. Die Etwas erlebt haben, dass hoffentlich niemals Eltern erleben müssen. Ein schwerer Weg den die beiden meistern auch wenn es echt Hart ist und ich manchmal echt zu Tränen gerührt hat.

Zwei Menschen die füreinander bestimmt sind.

Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen, aber lasst euch nicht durch die Blumen täuschen. Die Autorin behandelt ernste Themen, die definitiv zum Nachdenken anregen, aber auch berühren. Deswegen bitte die Trigger zu Beginn lesen.
Es erwartet euch eine emotionale aber auch spannende Geschichte, mit Überraschungen und Wendungen. Aber auch Geheimnissen und Reisen in die Vergangenheit.

Veröffentlicht am 20.01.2024

Spannend, fesselnd, einfach wow

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Es war genau die richtige Mischung aus Romance und Suspense und die Autorin kann einfach nur stolz auf ihr Werk sein.

Die Charaktere waren sehr authentisch ...

Die Charaktere waren sehr authentisch und haben nachvollziehbar gehandelt. Sowohl Mandy als auch Jason waren mir sehr sympathisch. Besonders Jason hat mir gut gefallen, denn er ist ein sehr guter Mensch. Man merkt direkt, wie wichtig Mandy ihm ist. Außerdem vergibt er ihr direkt und fokussiert sich auf die Zukunft, was mich sehr inspiriert hat. Auch Mandy find ich super lieb. Sie möchte endlich ein normales Leben leben, jedoch werden ihr viele wichtige Details verschwiegen. Insgesamt tat sie mir manchmal sehr leid. Vor allem als ihre Tochter verschwunden ist.
Cassie, die Tochter von Mandy und Jason, war auch unglaublich süß und meiner Meinung nach sehr reif für ihr Alter. Ihre Beziehung zu Jason und seiner Nichte war einfach nur Herz allerliebst. Ich hoffe sehr, im nächsten Band noch mehr von der Familie zu lesen.

Der Plot war an keiner Stelle vorhersehbar oder langweilig. Es war von Anfang bis Ende spannend und logisch.

Der Schreibstil war sehr fesselnd und hat mich dazu verleitet, das Buch gar nicht wegzulegen. Die Geschichte geht einem einfach unter die Haut. Das Buch lässt sich sehr schnell und angenehm lesen, obwohl die Geschichte unglaublich intensiv und packend ist.

Der Cliffhanger am Ende war sehr gemein, weshalb ich unglaublich gespannt auf den 2. Teil bin. Ich würde das Buch jedem RomanceSuspense-Fan empfehlen. Von mir hat die Geschichte von Mandy und Jason 5/5 Sternen bekommen, denn ich habe nichts auszusetzen.