Cover-Bild Nothing more
25,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Random House Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.09.2016
  • ISBN: 9783837133370
Anna Todd

Nothing more

Teil 6 der Serie "After"
Julian Horeyseck (Sprecher)

WHEN HE FALLS IN love, HE LOVES TOO HARDNew York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Aber extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, doch der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy.Julian Horeyseck ist Landon, der Good Guy.

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2017

Guter Abschluss.

0

Der zweite Teil über Landon nimmt endlich mehr Fahrt auf. Das Vorgeplänkel zischen ihm und Nora ist vorbei und Todd läuft zur altbekannten erotischen Hochform auf. Ich habe selten eine Story verfolgt, ...

Der zweite Teil über Landon nimmt endlich mehr Fahrt auf. Das Vorgeplänkel zischen ihm und Nora ist vorbei und Todd läuft zur altbekannten erotischen Hochform auf. Ich habe selten eine Story verfolgt, in der die Autorin auch über mehrere Bänder die Zweisamkeit so elegant, plastisch und verführerisch rüberbringt. Das macht Spaß! Die Lage ist ziemlich verzwickt und dadurch für den Leser sehr spannend. Was mir nicht so gut gefallen hat – was wahrscheinlich aber auch einfach an Landons Figur liegt – ist diese krasse Naivität und die Szenen, in denen sich Nora und Landon gegenseitig anschmachten. Alles in allem findet Todd in dem Abschlussbuch über Landon zur gewohnten erotischen Schreibkunst wieder! bis bald, momkki. www.zeilenfuchs.com

Veröffentlicht am 24.01.2017

Ein netter Spinn-off zur After-Reihe, mit einem etwas anderem Landon!

0

Der Hauptprotagonist in diesem Hörbuch ist Landon. Wir kennen Landon als einen eher ruhige Person mit einem warmen und herzlichen Charakter, der wenn es hart auf hart kommt dennoch seinen Mann steht. Allerdings ...

Der Hauptprotagonist in diesem Hörbuch ist Landon. Wir kennen Landon als einen eher ruhige Person mit einem warmen und herzlichen Charakter, der wenn es hart auf hart kommt dennoch seinen Mann steht. Allerdings fand ich, dass Landon hier alles andere als seinen Mann steht. Die Nebencharaktere, sprich vor allem Tessa, haben hier einen viel zu großen Stellenwert bekommen, was mich ein wenig gestört hat, da ich bereits fünf Hörbücher über sie gehört habe. Die Story war etwas anders als erwartet. Es fehlte mir ehrlich gesagt ein wenig diese gewisse Spannung, und manche Szenen waren sehr vorhersehbar. Nichts desto trotz gibt es einen gemeinen Cliffhanger am Ende der einen sehr neugierig auf mehr macht! Der Sprecher Julian Horeyseck hat, meiner Meinung nach, eine sehr angenehme Stimme, die ausgesprochen gut zu Landons Charakter passt. Er schafft es, die Emotionen auf den Punkt zu treffen und dem Zuhörer zu vermitteln.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Leider enttäuschend

0

Landon war mir vom ersten Band der After Reihe an sympathisch und ich habe mich sehr gefreut seine Geschichte zu lesen. Doch dann wurde ich Enttäuscht!
Was die anderen Bände ausgemacht hat, ist in diesem ...

Landon war mir vom ersten Band der After Reihe an sympathisch und ich habe mich sehr gefreut seine Geschichte zu lesen. Doch dann wurde ich Enttäuscht!
Was die anderen Bände ausgemacht hat, ist in diesem Buch einfach nicht vorhanden. Die anderen Bände lebten von dem Gefühlschaos, das Tessa und Hardin verursacht haben. Da Hardin diesmal nur eine Nebenrolle hat, entfällt das ganze Drama der beiden. So ist es kein Wunder das dieses Buch ruhiger ist. Ganz so wie es auch Landon ruhig ist. Mir fehlt irgendwie etwas, ich hätte mir mehr Tiefgang, mehr Persönlichkeit gewünscht…. Irgendwas, ich weis nicht, das einen mit in das Buch zieht.