Cover-Bild Nothing more
  • Ersterscheinung: 12.09.2016
  • ISBN: 9783641190699
Anna Todd

Nothing more

Sabine Schilasky (Übersetzer), Anja Mehrmann (Übersetzer)

When he falls in love, he loves too hardNew York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Sein winziges Apartment in Brooklyn teilt er sich mit seiner besten Freundin Tessa. Sie kennt sich mit Liebeskummer aus.Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, aber der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy."Sexy, spannend und emotional - Anna Todd ist in Hochform". Colleen Hover

Veröffentlicht am 07.09.2018

Wunderbarer Anschluss mit anderer Geschichte

Zwischen Teil 5 der Hard Reihe und diesem Buch lagen bei mir bestimmt zwei Jahre. Mir gefällt die Geschichte über Landon, da er in den anderen Teilen eigentlich ja nur eine Nebenrolle spielt. Landon ist durch und durch eine sympatische Figur der in der großen Stadt nach seinem neuen Ich sucht.
Das Buch ist ganz gelungen und eine leichte Lektüre für Zwischendurch. Die Cover gefallen mir bei allen 7 Teilen sehr gut.
Auch mag ich den Schreibstil, da es sich auf jeden Fall leicht und flüssig liest.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Landon & seine Frauen :D

Ich war großer Fan der After Serie und mochte Landon von Anfang an , obwohl er anders als Hardin , der auch erwähnt wird hier in dem Buch , kein Bad Boy ist , sondern der liebe und nette Kumpeltyp.

All ...

All das hat sich in Nothing more , wo Landon und Tess in New York leben und studieren geändert und so sieht sich Landon zwischen seiner Exfreundin Dakota , die ihn ziemlich mies ohne eine Erklärung verlassen hat und Tessas Freundin Nora , die verdammt sexy ist und zu der Landon sich hingezogen fühlt , kein Wunder also , das der arme Kerl in totalem Gefühlschaos steckt :D

Mir hat die Geschichte mit dem lockeren Schreibstil gut gefallen , ich hatte das Buch schnell durch und ich warte nun ganz gespannt auf die Fortzsetung im November :D

Ich empfehle das Buch weiter , wenn man Fan der After Serie ist :))

Veröffentlicht am 05.12.2019

Leider nicht überzeugend

Ich fand den ersten Teil der After-Reihe sehr gut, auch die Teile 2 bis 5 haben mir gefallen. Von "Nothing More" war ich dann aber enttäuscht.
Der Schreibstil istviel einfacher als in den vorigen Büchern. ...

Der Schreibstil istviel einfacher als in den vorigen Büchern. Die Autorin wiederholt sich oft und es kommt einem vor, als ob man manche Passagen doppelt liest.
Landon fand ich in After als Nebenfigur sympathisch, hier als Hauptfigur finde ich ihn aber eher nervig. Es scheint als hätte er überhaupt kein Rückgrat, nimmt ständig Rüchsicht auf alle anderen. Er soll wohl unbedingt ein "Good-Guy" sein...
Die Geschichte finde ich auch ziemlich vorhersehbar und insgesamt langweilig.
Manchmal sollten die Autoren einfach aufhören anstatt unbedingt noch weitere zu schreiben.

Veröffentlicht am 07.11.2016

überwiegend langweilige story

Die ersten Bände der After Reihe waren einfach toll aber dieser Band ist irgendwie recht enttäuschend. Der Schreibstil ist zwar flüssig und leicht zu lesen aber die Story ist überwiegend langweilig. Zwar gibt es auch Szenen die mir gut gefallen aber die sind leider wenig vorhanden. Landon ist zwar gut ausgearbeitet aber irgendwie anders als in den vorherigen Bänden was ich sehr schade finde.
Auch wenn das Buch an sich gut zu lesen ist fehlt mir doch irgendwie der Inhalt.