Profilbild von Lissianna

Lissianna

online

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.02.2017

wie alles begann

Hot Chocolate - Promise

In diesem Band erfährt der Leser wie sich die viert Hot Chocolate Mädels kennengelernt haben. Finde ich eine tolle Ergänzung zur Reihe, aber ebenso toll für Neulinge die Hot Chocolate kennenlernen wollen.
Die ...

Die Protagonisten sind alle total unterschiedlich und dennoch entwickelt sich langsam eine Freundschaft. Genau das kommt hier beim Leser an und wir bekommen Einblicke in die Charaktere der vier Mädels.
Die Erotik ist hier gut eingebaut und die Story an sich ist gut zu lesen. Alles in allem ein toller Band, der hier und da etwas mehr Schwung hätte gebrauchen können.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Zauber des Augenblicks

Die Katze des Dalai Lama und der Zauber des Augenblicks

Cover:
Es ist in braun und blau gehalten und zeigt die KSH in ihrer vollen Schönheit. Das Cover finde ich einfach toll anzusehen und es ist passend gewählt.

Katze, KSH, Rinpoche, Schneelöwin, ...

Cover:

Katze, KSH, Rinpoche, Schneelöwin, Swamini, sie hat viele Namen und ist eine sehr außergewöhnliche Katze, denn sie ist die Katze des Dalai Lama.

Der Titel des Buches ist Programm, denn jeder Augenblick im Buch, hat seinen ganz eigenen Zauber.
Nachdem ich schon den vorherigen Band gelesen habe, habe ich mich sehr auf das Buch gefreut und es war einfach toll. Ein wundervoller mitreißender Schreibstil und eine spannende Handlung erwarten uns in dem Buch, ebenso wie eine sympathische Protagonistin, die hier zwar eine Katze ist, aber genau das macht das Buch zu etwas besonderem.

Die Story ist super ausgearbeitet und man entdeckt immer etwas neues oder wird einfach mit unerwarteten Situationen überrascht. Das Buch verbindet für mich Lesevergnügen mit Lebensweisheiten und das genau in der richtigen Mischung.

Fazit:
Ein wunderbar geschriebenes Buch, das dem Leser einige schöne Lesestunden bereitet. Es ist einfach toll Rinpoche bei ihrer Suche zu begleiten.

Melody of Eden 3: Blutrache

Schade das es schon der letzte Band ist und ich hoffe noch mehr von der Autorin zu hören da ich ihren Schreibstil einfach mag.

Auch im letzten Band wird es nochmal richtig spannend und den Leser erwarten überraschende Wendungen und eine super durchdachte Handlung, aber auch die Gefühle kommen nicht zu kurz.
Eden hat eine tolle Verwandlung hingelegt und das macht ihn zu einem tollen Charakter. Auch Mel habe ich ins Herz geschlossen, da sie einfach niemals aufgibt.

Ein absolut gelungener Abschluss einer fantastischen Vampirtrilogie die man einfach gelesen haben muss.

Melody of Eden 2: Blutwächter

Ich liebe einfach Vampirromane und nachdem ich Band 1 nur so verschlugen habe musste ich einfach weiterlesen.

Schon von der ersten Seite an hat mich die Autorin mit ihrem flüssigen und lockerleichten Schreibstil in den Bann gezogen.
Die Story hat mich voll und ganz überzeugt, sie ist mitreißend und ich habe von der ersten bis zur letzten Seite mitgefiebert und mitgelitten.
Mel und Eden sind sympathische Protagonisten die man einfach gern haben muss.

Ein fesselnder und absolut gelungener Roman für alle Fans von Vampirstorys.

Call it magic 3: Wolfsgeheimnis

call it Magic hat alles was ein gutes Buch braucht:
einen flüssigen Schreibstil, fantastische und sympathische Protagonisten und eine gute Story Mischung aus spannenden Szenen, Geheimnissen und Gefühlen.

call it Magic hat alles was ein gutes Buch braucht: