Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

wie alles begann

Hot Chocolate - Promise

In diesem Band erfährt der Leser wie sich die viert Hot Chocolate Mädels kennengelernt haben. Finde ich eine tolle Ergänzung zur Reihe, aber ebenso toll für Neulinge die Hot Chocolate kennenlernen wollen.
Die ...

Die Protagonisten sind alle total unterschiedlich und dennoch entwickelt sich langsam eine Freundschaft. Genau das kommt hier beim Leser an und wir bekommen Einblicke in die Charaktere der vier Mädels.
Die Erotik ist hier gut eingebaut und die Story an sich ist gut zu lesen. Alles in allem ein toller Band, der hier und da etwas mehr Schwung hätte gebrauchen können.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Zauber des Augenblicks

Die Katze des Dalai Lama und der Zauber des Augenblicks

Cover:
Es ist in braun und blau gehalten und zeigt die KSH in ihrer vollen Schönheit. Das Cover finde ich einfach toll anzusehen und es ist passend gewählt.

Katze, KSH, Rinpoche, Schneelöwin, ...

Cover:

Katze, KSH, Rinpoche, Schneelöwin, Swamini, sie hat viele Namen und ist eine sehr außergewöhnliche Katze, denn sie ist die Katze des Dalai Lama.

Der Titel des Buches ist Programm, denn jeder Augenblick im Buch, hat seinen ganz eigenen Zauber.
Nachdem ich schon den vorherigen Band gelesen habe, habe ich mich sehr auf das Buch gefreut und es war einfach toll. Ein wundervoller mitreißender Schreibstil und eine spannende Handlung erwarten uns in dem Buch, ebenso wie eine sympathische Protagonistin, die hier zwar eine Katze ist, aber genau das macht das Buch zu etwas besonderem.

Die Story ist super ausgearbeitet und man entdeckt immer etwas neues oder wird einfach mit unerwarteten Situationen überrascht. Das Buch verbindet für mich Lesevergnügen mit Lebensweisheiten und das genau in der richtigen Mischung.

Fazit:
Ein wunderbar geschriebenes Buch, das dem Leser einige schöne Lesestunden bereitet. Es ist einfach toll Rinpoche bei ihrer Suche zu begleiten.

schöner Reihenauftakt

Melody of Eden 1: Blutgefährten

Ich habe mich auf das neue Vampirbuch gefreut und ich muss sagen es hat mir wirklich gut gefallen da es eine außergewöhnliche Vampirstory ist.
Der Schreibstil ist schön zu lesen und hat mich direkt in ...

Der Schreibstil ist schön zu lesen und hat mich direkt in den Bann gezogen. Die Story an sich ist spannend uns gut ausgearbeitet, allerdings gab es Szenen die mir zu schnell gingen und die hätten gerne ausführlicher ausfallen können.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und besonders Mel war mir total sympathisch, aber auch Eden ist ein toller Kerl.
Eine tolle Vampirgeschichte die mir super gefallen hat aber leider ziemlich offen endet.

schöne Story

Fairies 1: Kristallblau

Der Schreibstil ist schön zu lesen und passt gut zu einem Jugendbuch.

Der Schreibstil ist schön zu lesen und passt gut zu einem Jugendbuch.
Schon das erste Kapitel ist spannen d und man wird direkt mitten in Sopies Leben und ihre Probleme hineingezogen. Ihr steht eine schwierige Entscheidung bevor und genau das kommt gut rüber. Sie ist eine tolle sympathische Protagonisten mit der man gut mitfühlen an.
Die Story an sich ist wirklich toll und interessant, allerdings wir es erst zum Schluss so richtig spannend. Dennoch ist die Story niemals langweilig das man einiges über die Fairies erfährt.
Das Ende finde ich kommt ein wenig zu schnell, aber ist an sich gut gewählt.

die goldene kriegerin

Lost in Strange Eyes

Zu Anfang ist es mir ein wenig schwer gefallen in die Geschichte rein zu kommen, obwohl der Schreibstil an sich super zu lesen war. Doch nach den ersten Startschwierigkeiten hat mir das Buch super zugesagt.
Es ...

Es ist spannend und mitreißend und die Story ist super toll ausgearbeitet. Meyruka ist eine wundervolle mutige Protagonistin die einige Geheimnisse verbirgt. Und genau das macht es so spannend ihre Geschichte mit ihr zu erleben. Aber auch Syn Leroi ist ein spannender Charakter, der die Story wunderbar vervollständigt.
Das Ende hat mir super gut gefallen und damit ist der Autorin ein wunderbarer Abschluss gelungen.