Cover-Bild Finding us - Vereint
Band 3 der Reihe "Finding us"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 23.03.2021
Audrey Carlan

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Die neue sexy Serie der SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Calendar Girl«

Als erfolgreicher Anwalt und Geschäftsmann weiß Nate Walker, wie er bekommt, was er will – nicht nur im Gerichtssaal. Auch die Frauen können ihm nur schwer widerstehen. Bisher hat er noch jede erobert. Doch seitdem er Cami kennt, ist alles anders. Sie zeigt ihm die kalte Schulter und blockt seine Flirtversuche höflich ab. So schnell allerdings gibt Nate nicht auf. In ihrer Nähe empfindet er so viel mehr als nur pures Begehren. Nate setzt sein ganzes Geschick und seinen Charme ein, um sie zu verführen. Aber selbst nach einem hingebungsvollen Kuss spürt er, dass sie etwas vor ihm verbirgt. Er ist entschlossen, all ihre Geheimnisse zu enthüllen. Denn nichts und niemand könnte seine Gefühle für sie je erschüttern, oder?

Der Abschluss der sexy »Finding Us«-Trilogie

Veröffentlicht am 06.07.2021

…Einfühlsam, erschreckend & mit bemerkenswerten Persönlichkeiten, die einen berauschen...

Ich habe mich wieder voller Vorfreude auf das neuste Werk der Autorin gestürzt.

Ich habe mich wieder voller Vorfreude auf das neuste Werk der Autorin gestürzt.
Das wundervolle Cover macht die Wahl leicht, es ist bezaubernd und sehr beeindruckend in einfachen Still gestaltete und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.

Audrey Carlans Schreibstil ist wieder locker und leicht, einnehmend, packend und emotionsgeladen als auch berauschend zugleich. Die Anziehungskraft geht im wahrsten der Worten von den Protagonisten auf den Leser über, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann und es in einem Rutsch verschlingt.
Herausstechend auch der Perspektivwechsel zwischen Cam und Nate, der einen viel mehr Einblicke in die Gedanken und die Emotionen gibt.

Diese sind nämlich viel unterschiedlicher als gedacht, sie trennen Welten, der sehr ehrgeizige, wohlhabende Anwalt, der sich durch nur ein Telefonat in Cams Stimme und Wesen vernarrt, ohne sie eh gesehen hatte.
Cams ist eine beeindruckende, alleinerziehende Mutter, die nicht nur als Assistentin für Hank alles tut, aber auch abends noch einen Job in dem Striptease Club hat, um ihrem Sohn ein Leben zu bieten, ein zu Hause.
Die Beiden ziehen sich vom ersten Moment an, ihrer unwiderstehliche Chemie und Dynamik zu einander ist erstaunlich, können nicht anders als der Begierde nach geben und doch ist es viel mehr als nur körperliche Befriedigung.

Genauso ging es mir, ich konnte nicht nachgeben und war vollkommen verführt von dem berauschenden Zusammensein zwischen Cam und Nate, die Unterschiede als auch die wundervolle Zärtlichkeiten, das füreinander einstehen und die beschützende Art, die einen entzücken und zum seufzen bringen.
Die Schlagabtausche oder Kommentare köstlich amüsieren, im Hinblick auf Cams Vergangenheit, die mit viel mehr Leid und schrecklichen Schicksalsschrägen behaftet ist als man sich für einen Menschen wünscht.
Auf der anderen Seite zeigt es aber auch, was aus Leid, der eigenen Hölle hervor stehen kann, nicht nur eine erstaunliche, starke Persönlichkeit, sondern ein entzückendes Kind. Was natürlich ein Sahnehäubchen oben drauf ist, Tanner ist unwiderstehlich, so unschuldig und entzückend, mit Sehnsucht nach einem männlichen Vorbild, einen Vater.

Ich bleibe vollkommen eingenommen und genial unterhalten von den sehr eindrucksvollen Charakteren und ihrem Zusammenkommen begeistert zurück, wunde vollkommen entzückt, erstaunt und von den Persönlichkeiten als auch ihren Schwächen sowie ihrer Begierde berauscht.

Ein wundervolles Lesevergnügen, ein genialer Abschluss der Reihe, der uns auch noch die anderen Charaktere der vorhergingen Bände aufzeigt, ihr Happy End und wie sich die neuen in dieser perfekt einbinden, ein verführend gestickt Gesamtpaket, was mich zufrieden zurück lässt.

Als Schlussanmerkung muss ich wieder Oliver, den besten Freund von Aspen ansprechen, er ist einfach unglaublich, seine Beziehung zu Aspen aber auch die dadurch gesteigerte Gruppendynamik. Der Rückhalt und die Liebe, die einen schon fast eifersüchtig macht und sich genau so einen Unterstützer an seiner Seite wünscht.
Besonders sind es aber die anderen Mitglieder, die das Lesevergnügen versüßen, ob Oli,Hank und Aspen als auch London und Collie, als auch Tripp. Eine zusammengewürfelte Familie, die einen umhaut, herzlich, beschützend und loyal.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

FindingusVereint

AudreyCarlan

HarperCollins

Mira
#Rezension

Veröffentlicht am 13.04.2021

einfach nur WOW

Ein spannender und prickelnder Liebesroman der süchtig macht. Man muss ihn unbedingt lesen. Obwohl ich den 1.Teil (noch) nicht gelesen habe kommt man super in die Geschichte rein. Die Figuren sind fast alle sehr sympathisch und man kann sich gut in sie hineinversetzten und es beschreibt sehr gut wie schnell man in schwierige Situationen kommen kann .Es ist sehr sexy und spannend geschrieben.

Cami hatte mit 18 eine Affäre mit Tylor und wird schwanger. Er reagiert wütend will das sie abtreibt und schmeißt sie raus. 4 Jahre hat sie einen Job als Rezeptionistin und arbeitet Nachts als Stripperin in einem gehobenen Club um sich und ihren Sohn über die Runden zu bringen. Bei ihrer Arbeit lernt sie Nate ,einen Anwalt kennen. Er ist sofort fasziniert von ihr und will mehr von ihr Auch sie ist nicht abgeneigt. Dann stellt sich heraus das Tylor der Freund von Nate ist und Tylor lässt kein gutes Haar an Cami. Kann Nate das alles vergessen und sieht er in ihr immer noch seine Traumfrau ?

Lest es selbst . Dafür gerne 5 Sterne !!!

Veröffentlicht am 08.04.2021

Für mich der beste Teil der Reihe

„Finding us (3) - Vereint“ von Audrey Carlan
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: € 12,99
Preis eBook: € 9,99 (Stand 08.04.2021)
Seitenanzahl: 384 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7457-0121-0
Erscheint ...

„Finding us (3) - Vereint“ von Audrey Carlan
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: € 12,99
Preis eBook: € 9,99 (Stand 08.04.2021)
Seitenanzahl: 384 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7457-0121-0
Erscheint am: 23.03.2021 im mtb by Harper Collins
====================

Klappentext:

=====================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Dieses Buch bildet den dritten und vorerst letzten Teil der Finding us Reihe. Ich schreibe bewusst „vorerst“, da die Autorin nicht ausschließt das Buch eines weiteren Protagonisten zu Papier zu bringen. Um wen es dabei geht, werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Generell werde ich versuchen mich kurz zu fassen da sich spoilern hier nur schwer verhindern lässt. Der Schreibstil ist flüssig und die erotischen Szenen sind ausreichend vorhanden und gut ausgearbeitet, integrieren sich aber dennoch gut in die Handlung. Cami und Nate ist man bereits in den vorherigen Teilen begegnet. Ich mag die Protagonisten sehr. Die Storyline hat mir von allen Teilen bei den beiden mit am besten gefallen. Ich möchte gar nicht weiter auf die diversen Nebencharaktere eingehen da ich sonst Gefahr laufe euch zu spoilern. Ich kann aber so viel sagen dass ich einige davon wahnsinnig in mein Herz geschlossen habe und andere gern auf den Mond geschossen hätte. Ich habe in diesem Buch ein kleine Achterbahn der Gefühle durchlebt. In einigen Situationen ist mein Herz ist geschmolzen. Zum Ende hin gab es noch eine überraschende Wendung die ich so absolut nicht erwartet habe. Für mich ein gelungener Finalband und für mein Empfinden der beste Teil der Reihe. Von mir gibt’s daher eine ganz klare Leseempfehlung.

5 von 5

Veröffentlicht am 30.03.2021

Finding us - Vereint / aufregender und emotionsreicher Abschlussband

In " Finding us - Vereint " ist vom ersten Moment an, als Empfangssekretärin Cami mit dem Anwalt Nate telefoniert, eine starke Anziehung zu spüren und das erste Aufeinandertreffen bestätigt das ganze. ...

Für Nate steht fest, die junge Frau will er näher kennenlernen. Aber je näher er Cami kommt, umso mehr verschließt sie sich ihm. Was hält Cami zurück, der Anziehungskraft zwischen ihnen nachzugeben?
Nate ist desto mehr dazu entschlossen, alles über Cami zu erfahren und sie für sich zu gewinnen. Wird es ihm gelingt, Cami von sich und seiner Aufrichtigkeit ihr gegenüber zu überzeugen und gibt es für beide eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Cami und Nate mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Dazu treffen wir auch wieder die Protas der Vorgängerbände und erfahren neues von ihnen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.03.2021

Sehr guter Abschluss Band

von Audrey Carlan

von Audrey Carlan

Zum Plot möchte nicht zuviel verraten, weil es einfach zu viele Infos wären, unter der die Spannung leiden würde. Der Klappentext gibt genügend Infos. Ich konnte mich in alle Personen gut hineinversetzen. Sie waren mir nicht nur  sympathisch, sondern sind mir auch richtig ans Herz gewachsen. Der Schreibstil ist flüssig, frisch und angenehm zu lesen. Das die Haupt- und einige Neben Charakter aus den vorigen Bänden auch hier dabei sind macht umso mehr Spaß. Es ist eine tolle Lovestory, schön durchdacht, wunderbar verfasst und verständlich und emotional ausformuliert. Ich bin von der ganzen Buchreihe absolut überzeugt. Besonders mag ich, dass es nicht zu ständigen on-off-Dramen kommt, die oftmals in dem Genre zu finden sind.... Und doch ist es immer eine Story, die nicht langweilig ist.

Fazit:
Sehr schöne, zu Herzen gehende Geschichte mit Tiefgang und zum Nachdenken. Sehr empfehlenswert – zumal es Lust gemacht hat, die ersten Bücher nochmals zu lesen.

Vielen Dank an den MIRA Taschenbuch Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!