Cover-Bild Until You: Jax
Band 2 der Reihe "Until You"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 12.01.2018
Aurora Rose Reynolds

Until You: Jax

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Ellie Anthony sucht nicht nach der Liebe. Sie hat weiß Gott genug Probleme, um die sie sich kümmern muss. Ein Kerl, der sich als Herzensbrecher einen Namen gemacht hat, passt ihr im Moment überhaupt nicht ins Konzept. Doch da hat sie die Rechnung ohne Jax Mayson gemacht. Er weiß von der ersten Sekunde ihrer Begegnung an, dass Ellie Anthony die Eine für ihn ist. Als er herausfindet, dass sie eine dreijährige Tochter hat, realisiert er, wie groß der Wunsch nach einer eigenen Familie ist. Jax beschließt, alles daran zu setzen, seine Mädchen zu beschützen – auch wenn er sich dafür den Dämonen seiner Vergangenheit stellen muss.

Veröffentlicht am 06.11.2020

Band 6: Harmony
Band 7: Cobi
Band 8: December

Cover:

Das Cover ist genauso aufgebaut, wie in der Vorgänger Reihe, Until Love, wo es um die Mayson Eltern geht, und hier geht es nun um deren Kindern, also sehen auch die Cover ähnlich. Ich liebe es wie beide Reihen unfassbar schön zusammen harmonieren und einfach toll zusammen im Bücherregal aussehen.
Das Cover zeigt Jax, welcher Cashs Sohn ist, mit freien und trainierten Oberkörper. Die Charaktere sehen auf den Covern eigentlich immer so aus, wie sie in den Büchern beschreiben werden. Alles ist wieder dunkler gehalten und hier haben wir ein dunkel lilanes Cover, auf dem in weiß der Titel steht und seitlich der Name des Hauptprotagonist.

Schreibstil:

"Until You - Jax" ist Band 2 der Reihe Until You von Aurora Rose Reynolds. Ihre neue Reihe beginnt genauso toll, wie ihre alte geendet hat. Ich hatte schon erwähnt, dass ich mich sowas von in die Mayson Familie verliebt hatte, da sie so familiär und toll sind. Nun freue ich mich unendlich darauf das es weiter geht und man erfährt was aus den kleinen Kindern nun geworden ist.
Im ersten Band hatte man von Jaxs Cousine einen Eindruck und nun geht es mit einem Alpha-Männchen weiter.
Ihr Schreibstil ist einfach immer wieder fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler.
Es wird immer wieder abwechselnd aus den Perspektiven der Hauptprotagonisten Jax und Ellie geschrieben, was ich toll finde, da man dann immer beide Seiten verstehen kann und auch sie besser kennen lernen tut.
Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:

Es geht um den jungen Mann Jax Mayson, welcher schon von klein auf den Mayson Fluch kennt. Jedoch ist es bei ihm noch nie dazugekommen, dass er sich richtig und fest verliebt hat. Doch als er und seine Männer July , seine Cousine die entführt wurde, fanden haben sie ihre Mitentführte mitgenommen und ins Krankenhause gebracht. Schon von Anfang an wollte Jax Ellie nicht mehr gehen lassen, sondern sich um sie kümmern. Auch in der Zeit während des Krankenhauses und danach hilft er ihr.
Ellie hat nämlich eine Tochter, Hope, welche ihr von ihrer Familie weggenommen wurde. Aber Jax hilft ihr, ihr kleines Mädchen wieder zu bekommen. Jax bekommt immer mehr das Gefühl, wie es sein kann mit einer kleinen Familie im Haus. Ellie und er kommen sich immer näher, jedoch findet Jax Geheimnisse aus Ellies und Hopes Vergangenheit und die komplette Situation gerät aus den Fugen, denn auch seine Vergangenheit bringt Probleme mit sich.

Charaktere:

Jax ist der Sohn von Cash und Lilly, welchen wir schon aus der anderen Reihe kennen, aber dort war Jax eben noch ein Kind. Mittlerweile ist Jax zu einem Verantwortungsvollen, liebevollen und beschützenden Mann herangewachsen. Er verkörpert wirklich einen tollen Charakter. Er geht so schön mit Ellie und Hope um, obwohl sie nicht seine leibliche Tochter ist. ich fand ihn einfach toll und habe nichts an seinem Charakter auszusetzten.

Ellie war so eine wundervolle Person. Sie hat Dinge mit machen müssen, wie es sich kaum Jemand vorstellen konnte, aber dennoch ist sie eine tapfere, kluge und starke junge Frau geblieben. Mit ihren jungen Jahren musste sie schon die Mutterrolle annehmen, aber sie war so toll darin. Sie war liebevoll und loyal. Und wie sie mit Hope umging war auch so schön.

Ellies Mutter und ihre Tante waren ekelhafte Personen. Das man sowas Familie nennt ist unfassbar. Sie haben Ellie schlimme Sachen angetan und sind keine netten Menschen.

Auch Jax Mutter Jules, welche wir aus Cashs Band als sehr krasse Stalkerin kennen, hatte eine totale Wandlung. Ich fand wirklich schön, was sich die Autorin da hat einfallen lassen, denn es kam wirklich überraschend, für eine Mutter, welche nie ihren Sohn liebte.

Nun sind nicht nur die Mayson Eltern in der Geschichte zu sehen, sondern auch alle Kinder , die inzwischen erwachsen geworden sind. Also die Cousinen und Cousins von Jax, die man aus den Geschichten noch als Kinder kennt.
Es war echt schön, alle zu sehen und mal wieder von ihnen zu hören.

Fazit:

Ich fand das Buch so toll und habe es wirklich geliebt. ich habe es innerhalb eines Tages gelesen und war so begeistert und traurig, als es zu ende war. Eine riesen Empfehlung, denn es war spannend, emotional und mitreißend.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 20.01.2018

hach, diese Mayson Männer <3

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds.

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds. <3
Der Schreibstil war wie immer leicht und flüssig. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Ellie & Jax.
Jedes ihrer Bücher erzählt über ein anderes Pärchen. In der Until you Reihe sind wir in der nächsten Generation der Maysons. Es ist mittlerweile das zweite Buch dieser Reihe und es steht den anderen in nichts da. Obwohl es immer um andere Charaktere geht, spielen die anderen Familienmitglieder auch immer eine wichtige Rolle in den Büchern. Das zeigt, wie groß der Zusammenhalt zwischen allen ist und das macht das Buch gleich noch besonderer.

Auch die Geschichte zwischen Jax und Ellie ist zum dahinschmelzen. Ellie hat etwas schlimmes hinter sich und Jax ist und rettet und verliebt sich in sie und ihrer Tochter. Dabei macht er seinen Dad und Onkels allen Ehren, denn auch verhält sich sehr besitzergreifend und liebevoll. Er will das seinen beschützen. Ellie hat noch ab und zu ihre Zwefel, aber letztendlich ist er ein Mayson. Und was er will bekommt er auch.

Für mich wieder ein gelungenes Buch voller Emotionen und Drama.

Veröffentlicht am 19.01.2018

Ein perfekter zweiter Band!

-- Meine Meinung: --

-- Meine Meinung: --

Der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds war wieder einmal richtig klasse. Sie hat erneut bewiesen, dass sie Vollprofi in ihrem Gebiet ist und dies merkte ich erneut beim lesen dieses Buches. Die Autorin liebt es, mit ihrem Schreibstil Gefühle zu transportieren und Herzen höher schlagen zu lassen und dies schafft sie auch bei diesem Buch erneut sehr gut. Der Stil ist einfach unheimlich flüssig, weshalb das lesen immer zu schnell geht und ein sehr sehr wortgewaltiger Stil. Er ist einfach rundum perfekt.

Auch die Charaktere waren wieder einmal ein gelungener Höhepunkt in dieser Geschichte. Jax, der wundervolle und tolle Kerl, ja ich bin verliebt in ihn ;P, und dann die liebevolle und süße Ellie. Zwei Charaktere die super stark waren und bewiesen haben, dass sie zueinander gehören. Authentisch sowie durch und durch sympathisch waren beide Charaktere und ich habe sie beide in mein Herz geschlossen. Aurora erschuf hier zwei lebendige Menschen die ich nicht vermissen möchte.

Auch die Geschichte ist ihr einfach gelungen. Ein leichter Einstieg in die Story war garantiert und ich war von der ersten Seite an dabei und nicht als ausenstehender, sondern mitten im Geschehen. Es ist selten der Fall, dass ich histerisch bei einem Buch werde weil die Geschichte toll ist aber die Autorin schaffte es hier definitiv. Die Geschichte ist vom Anfang bis zum Ende einfach richtig richtig gut geworden und vor allem ist jeder Schritt nachvollziehbar.

Handlung und Handlungsstrang in dieser Story waren beide perfekt. Für mich gibt es nicht schöneres, wenn ich mich vollkommen auf die Geschichte einlassen kann und die Handlung fühlen und den Strang sehen kann. Dies war hier der Fall und ich bin einfach hin und weg von allem. Die Handlung der beiden Charaktere war einfach schlüssig und vollkommen klar, wobei der Handlungsstrang greifbar wurde. Hier wurde einfach perfekt umgesetzt!

-- Mein Fazit: --

Als Fazit ziehe ich, dass Aurora Rose Reynolds es erneut geschafft hat, mich mit ihrem unheimlich flüssigen und gut lesbaren Schreibstil, zwei starken Charakteren und einer unfassbar tollen Story zu überzeugen. Until You: Jax ist ein New Adult Roman, welcher mein Herz höher schlagen lassen hat und mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Ein perfekter zweiter Band der Reihe!

Veröffentlicht am 10.01.2018

Ganz klasse!

Das Cover reiht sich nahtlos in die Until You Reihe der Autorin ein.
Jeder Band ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.

Das Cover reiht sich nahtlos in die Until You Reihe der Autorin ein.
Jeder Band ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt, hierdurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt der zwei.
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, flott, locker, modern und angenehm zu lesen.
Die Protagonisten sind authentisch und sehr sympathisch dargestellt.
Während des lesens musste ich schmunzeln und habe stellenweise mit angehaltenem Atem weitergelesen.
Die Geschichte von Ellie und Jax ist emotionsreich und unglaublich spannend. Dank der bildlichen Beschreibungen lief in meinem Kopf ein regelrechtes Kino ab.
Unvorhersehbare Wendungen lassen den Leser mitfiebern und immer wieder auf's Neue in Überraschung und Verzückung geraten. Absolut Lesenswert!

Veröffentlicht am 29.05.2020

überaus romantische und locker-leichte Liebesgeschichte

„Until You: Jax“ ist der zweite Band der gleichnamigen Serie von Aurora Rose Reynolds.
Jax' Geschichte deutete sich schon in „Until You: July“ an,
sodass es hier nun ein Wiedersehen mit der vom Schicksal ...

Jax' Geschichte deutete sich schon in „Until You: July“ an,
sodass es hier nun ein Wiedersehen mit der vom Schicksal geschlagenen Ellie gibt.

Nachdem Ellie aus ihrer Gefangenschaft befreit wurde, kommen sie und ihre kleine Tochter bei Jax, bei dem der Beschützerinstinkt geweckt wurde, unter.
Jax Hilfsbereitschaft ist vorbildlich, wenn auch nicht ganz ohne Hintergedanken.
Während er alles dafür gibt, um ihnen das Leben so angenehm wie möglich zu machen,
und ihnen die Welt zu Füßen zu legen,
versucht er auch Ellies Herz zu erobern.
Denn Jax ist sich sicher, dass sie die Eine ist.
Doch nach den Schrecken, die Ellie erlebt hat,
hat der Schutz ihrer Tochter oberste Priorität.

Ellies und Jax' Geschichte knüpft zeitnah an den ersten Band an.
Was einerseits zwar schön ist, wenn man die Bücher direkt hinter einander liest,
führte bei mir zu Wissenslücken.
Leider nämlich liegt dieses Buch für mich schon etwas länger zurück.
Weil so leider einige Dinge im Unklarem bleiben,
eignet sich dieser Teil nicht unbedingt als Einzellektüre.
Der Liebesgeschichte kann man im Großen und Ganzen aber dennoch gut mitverfolgen.

Der Schreibstil war angenehm und locker.
Man taucht abwechselnd in die Perspektiven von Ellie und Jax ein.

Die Protagonisten habe ich sehr gern gemocht.
Jax ist ein wirklich umwerfender Mann,
manchmal ein bisschen herrisch, aber immer darauf bedacht,
dass es seinen Lieben gut geht.
Obwohl Jax durchaus auch anders kann,
ist er sehr fürsorglich und familienbewusst.
Ellie ist eine ganz Liebe.
Sie ist zurückhaltend und eingeschüchtert,
kann aber auch die Krallen ausfahren.

Die Geschichte der Zwei ist sehr romantisch und harmonisch.
Obwohl das wirklich schön war,
hat mir zuweilen auch etwas gefehlt,
so zum Beispiel die Aufarbeitung von Ellies Erlebnissen.
Außerdem war mir das Liebesgedöns, vor allem am Anfang, zu übertrieben.
Mit Ellies Hintergrund finde ich es unrealistisch,
sich so schnell auf jemanden einzulassen …

Ganz doll ins Herz,
habe ich die Momente mit Ellies Tochter, geschlossen.
Nicht nur, dass die Kleine unheimlich süß ist,
da gab es solch tolle Momente voller Liebe und Harmonie.
Aww … ♥

Ein bisschen Sorge hatte ich, dass die Autorin wieder in ihr altbekanntes Muster verfällt.
Das große Drama am Ende blieb zum Glück aus,
ein bisschen Spannung gab es aber dennoch.
Auch wenn das jetzt eher etwas oberflächlich abgehandelt wurde …

Insgesamt hat mir die Geschichte von Ellie und Jax aber gut gefallen!
Sie bot locker-leichte Unterhaltung mit viel Charme, Humor und Liebreiz.

4 von 5 Sterne.