Cover-Bild Hidden Secrets: Cassy und Noah

• Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 09.11.2018
Ava Cross

Hidden Secrets: Cassy und Noah

Der charismatische Noah Johnson führt seit einiger Zeit die Geschäfte des Familienunternehmens an der Ostküste der USA. Als ihn der Anruf seines Vaters erreicht, dass sein jüngerer Bruder Ethan bei einem illegalen Straßenrennen in San Francisco schwer verletzt wurde und im Koma liegt, fliegt er sofort in seine Heimatstadt.

Im Krankenhaus trifft er auf Cassy Parker, die sich zunächst als Ethans Verlobte ausgibt und Noah von Anfang an fasziniert. Es knistert gewaltig zwischen ihnen und schon bald können sie der gegenseitigen Anziehungskraft nicht länger widerstehen. Je mehr Zeit er mit Cassy verbringt, desto bewusster wird ihm, dass sie ein großes Geheimnis mit sich herumträgt. In welchem Verhältnis steht sie wirklich zu Ethan und warum hat dieser sich auf das gefährliche Autorennen eingelassen? Als die junge Frau sich ihm endlich anvertraut, setzt Noah alles daran, ihr zu helfen und lässt sich ebenfalls auf ein Rennen ein.

Wird er Cassy aus den Fängen ihrer Vergangenheit befreien können, oder wird es ihm dabei wie seinem Bruder ergehen?

Veröffentlicht am 27.10.2018

Aufregend und schnell

Was für ein tolles Debüt.

Was für ein tolles Debüt.

Alleine das Cover ist schon der Hammer. Ich achte ja immer erst auf die Cover. Das muss man als erstes Ansprechen. Und das ist hier genau der Fall. Es passt auf jeden Fall zum Inhalt.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Leicht, locker und Flüssig. Mir hat er gefallen. Aber es war auch Aufregend und Spannend.

Die Charaktere Cassy und Noah haben mir sehr gefallen.
Noah mochte ich total gerne. Er weiß was er will. Und dann deine Art ist einfach klasse. Und dann die Sachen mit dem Illegalen Straßenrennen. Einfach toll. Es war einfach mal was anderes.
Aber auch seine Bruder ist toll. Ich hoffe, wir lesen seine Story auch noch mal.
Cassy ist eine klasse Frau. Endlich mal eine Frau mit einem Männerberuf. Das kommt ja leider immer seltener vor. Deswegen hat sie auf jeden Fall einen dicken Daumen hoch von mir bekommen.
Beide zusammen sind einfach klasse. Es gab auch einige Momente die mich zum schmunzeln gebracht haben.

Eine wunderbare Lovestory die einem total begeistert.
Rasend schnell und Aufregend. Aber auch sehr heiß und Prickelnd.
Ich kann jedem das Buch weiter empfehlen und behalte die Autorin auf jeden Fall im Blick.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Hidden Secrets

Ava Cross - Hissen Secrets Cassy und Noah

Klappentext

Ava Cross - Hissen Secrets Cassy und Noah

Klappentext

_

Mein Fazit!

Das Cover lässt schon vieles Vermuten und passt perfekt zum Klappentext. Dieser macht den Leser sehr neugierig.

Der Schreibstil der Autorin gefiel mir unglaublich gut und hat mich gefesselt.
Die Handlung ist sehr spannend und es geht auch ordentlich zu Sache im Buch. Es wird eine klare Sprache gefunden in den Situationen.

Noah ist ein sehr erfolgreicher junger Mann mit einer dominanten Ader. Er ist für mich ein sehr authentischer Protagonist, welcher sehr menschlich ist und einen starken Hang zur Gerechtigkeit hat. Seine dominante Ader lässt einige heiße Szenen in diesem Buch hervor kommen.

Cassy ist eine Protagonistin, welche mit einigen Sachen aus der Vergangenheit zu kämpfen hat. Angst bestimmt schon einige Sachen in ihrem Leben. Sie studiert und betreibt die Werkstatt, Hut ab.

Ob Noah Cassy retten kann und ob es ein Happy End gibt, verate ich euch natürlich nicht, das müsst ihr schon selbst lesen.

Ein wirklich tolles Buch!

5 von 5 Sterne