Cover-Bild Cry my love
  • Ersterscheinung: 06.08.2021
Bonnie Sharp

Cry my love

Bad Cowboy Romance
Mein Name ist Cassi Hunter und meine Familie ist nicht das, was andere darunter verstehen. Wir sind nicht liebevoll und fürsorglich, sondern fordernd, geldgierig und arrogant. Genau das sind wir Hunters. Wir sind mächtig, wir sind reich, wir sind das Gesetz in Colorado und besitzen die größte Rinderfarm des Westens. Wir sind eine verdammte Dynastie. Eine Dynastie, der ich entkommen will, bis mich mein Vater Jacob zwingt, auf unsere Ranch zurückzukehren. Er sagt, dass unserer Familie Gefahr droht und dass ich ihren Schutz benötige. Aber ich will weder beschützt werden, noch will ich Cree wieder begegnen, dem Mann, der mich schon in meiner Jugend wahnsinnig gemacht hat und der für mich tabu ist. Doch ich heiße nicht umsonst Hunter und werde mir nicht sagen lassen, wovon ich die Finger lassen soll!

Veröffentlicht am 07.06.2022

Packende und ergreifende Cowboy-Story

Von Books on Demand habe ich ein Printexemplar von »Cry my love« aus der Feder von Bonnie Sharp, zur Verfügung gestellt bekommen und möchte ich mich dafür ganz herzlich bedanken!

„Hinter dem Pseudonym ...

„Hinter dem Pseudonym Bonnie Sharp verbirgt sich die Autorin Alexandra Fischer und entführt euch in etwas andere Liebesgeschichten.“

Mit »Cry my love« setzt Alexandra Fischer wieder einmal komplett neue Maßstäbe. Schon mit »Jeder deiner Atemzüge« konnte mich die Autorin restlos von sich überzeugen, aber dieses Buch ist der absolute Wahnsinn.
Im Wahrsten Sinne des Wortes, denn die Protagonisten treiben sich nicht nur gegenseitig, sondern auch den Leser in den Wahnsinn. In der idyllischen Kulisse einer Rinder-Ranch in Colorado passiert so unglaublich viel, dass man kaum Glauben kann, nur 308 Seiten vor sich zu haben.
Zwischen dieser Idylle wartet aber nicht nur brennende Leidenschaft, sondern verdammt viel thrill, der alle Cowboy Romantic Thrill/ Dark Romance Bücher mühelos in den Schatten stellt.

Absolut mitreißend wird die Geschichte von Cassidy Hunter und Cree, die nicht nur ihre Gefühle füreinander entdecken, sondern auch ein schreckliches Geheimnis um Cassis Familie lüften.
Nach all dem Schmerz, der Wut und Zweifel, gönne ich den beiden ihr Happy End aus vollstem Herzen und freue mich schon jetzt, auf weitere Bücher von Bonnie Sharp, bzw Alexandra Fischer.

Wer gerne Cowboy-Romance mit der richtigen Portion Thrill liest, ist hier goldrichtig. Und an alle anderen: Stellt euch nicht so an und lest es, dann versteht ihr, was ich meine! ;)

Veröffentlicht am 18.09.2021

Auch hiermit hat Bonnie Sharp mich alles andere als enttäuscht :-)

Ich habe mich sehr über das Buch "Cry my love" von Bonnie Sharp gefreut, welches mir freundlicherweise vom BoD Verlag als kostenfreies Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Ganz herzlichen Dank dafür an dieser Stelle, selbstverständlich wird meine Meinung zum Buch dadurch in keiner Weise beeinflusst.
Es handelt sich hierbei um das neueste Werk der Autorin, von der ich – auch unter dem Namen Alexandra Fischer – bereits gelesen habe. Hier freute ich mich wieder auf schöne Dark Romance von ihr.

In der Geschichte hat der Leser es mit Cassandra zu tun, die zurück zur Familienranch kehrt, bei der einiges im Argen liegt. Ihr Vater scheint sich mit den falschen Leuten angelegt zu haben und nun muss die Familie samt Angestellten wachsam sein und bestimmte Maßnahmen treffen. Dort trifft sie auch auf Cree, den sie eigentlich nicht wiedersehen wollte, weckte er schon damals Gefühle in ihr, denen sie sich nicht gewachsen fühlte...und dann spitzt sich die Lage richtig zu.

Bonnie Sharp schreibt ihren Bad Romance Roman aus den Sichtweisen von Cassi und Cree in der Ich-Perspektive im Präteritum. So lerne ich sie beide zügig näher kennen und bekomme Einblicke in ihre Welt. Cree ist ja sein halbes Leben lang schon auf der Farm und Cassis Vater untergeben. Er kümmert sich wirklich um die Drecksarbeit und ist dementsprechend emotional auch enorm abgestumpft. Cassandra kommt erst zur Ranch, nachdem sie dazu aufgefordert wurde und will mit ihr so wenig wie möglich zu schaffen haben, was ich nur zu gut verstehen kann. Denn dieser Ort ist wirklich alles andere als einladend.

Mich interessierte von Anfang an die Beziehung zwischen Cassi und Cree, da sie ja schon eine Art Vergangenheit miteinander teilten. Die Tochter vom Big Boss und der Angestellte, der für ihn über Leichen geht, ist ja auch schon ein spannendes Thema für sich, was hier eingeflochten wurde. Ich spüre hier von Anfang an eine Anziehung zwischen den Charakteren, die aber von sehr viel Frust und auch einer Portion Hass geprägt ist. Zu verfolgen, wie sich diese in eine Andere Richtung hin entwickelt, ist wirklich toll zu verfolgen.

Wer hinter der ganzen Angelegenheit steckt, was die Farm in Angst und Schrecken versetze, war mir bis zur Auflösung nicht klar, das hat die Autorin wirklich spannend umgesetzt. Hier gibt es auch immer wieder krasse Wendungen, die mich enorm mitreißen sowie einen großem Show-Down zum Ende hin.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr atmosphärisch, düster und ein wenig derb, passend zum Genre. Er trägt mich durch knackig gehaltene Kapitel aus beiden Sichten gut durch das gesamte Werk.

"Cry my love" ist genau das, was ich mir unter einem gelungenen Bad Romance Roman vorgestellt hab und hat mich sehr gut unterhalten. Hier wurden mir wirklich eine Menge Emotionen abverlangt.
Ich vergebe eine klare Lese- und Kaufempfehlung und 5 volle Sterne *****

Veröffentlicht am 26.08.2021

absolut heiße, spannende Bad Cowboy Romance

Cassie wollte nie zurück zu ihrer Familie, denn diese ist nicht das, was man sich unter einer Familie vorstellt. Sie sind reich und mächtig, die Besitzer der größten Rinderfarm im Westen Colorados und eine Dynastie. Doch ihr Vater beordert sie zurück, denn angeblich wird sie seinen Schutz gebrauchen. Doch auf der Farm wird sie auch wieder auf Cree treffen. Er ist nicht nur der Chef „Cowboy“ und Killer ihres Vaters, sondern auch der Mann, der sie in ihrer Jugend in den Wahnsinn getrieben hat.

Eine Geschichte voller Spannung, Unklarheiten, heißen Cowboys und einer Familie, wie man sie echt nur seinen Feinden wünscht.

Ich konnte Cassie absolut verstehen, dass sie nicht zurück zu ihrer Familie wollte, denn als ich diese kennen gelernt habe, hätte ich sofort auf sie verzichten können. Ihr Vater Jacob, der seine Macht nur zu gern ausnutzt, brutal und unnachgiebig. Ihre Mutter, verbittert bist aufs Letzte und zwei eifersüchtige Geschwister, die auf ihre Heimkehr mehr als verzichten hätten können.

Und dann Cree, heiß, unnahbar, brutal und sein größtes Gefühl und Antrieb: Hass!

Explizite Szenen, dass es heißer kaum mehr geht. Blutige Szenen, die man echt abhaben können muss, so bildlich beschrieben und tatsächlich wahnsinnig viel Handlung und Verirrungen. Der Schreibstil hätte wirklich nicht besser zu dieser Geschichte passen können.

Es gab absolut nichts, wo ich hätte meckern können und für mich wirklich eine glasklare Leseempfehlung für jeden, der es gerne Dark mag.

5 von 5 Cowboys

Veröffentlicht am 24.08.2021

Was für ein toller Roman - unbedingt lesen !!!

Dieser Roman hat mich ab der 1. Seite in seinen Bann gezogen. Er ist spannend , sexy und flüssig geschrieben und ich konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen. Die Familiendynamik der Fam. Hunter ist grausam und hat viele dunkle Geheimnisse. Der einzige Lichtblick ist Tochter Cassi . Sie ist eine taffe, mutige und liebenswürdige junge Frau . Cree ist ihr Gegenstück - ein richtiger Bad Boy der von ihrem Vater instrumentalisiert wird. Aber beide zusammen sind ein tolles Duo das viele Hürden überstehen muss.
Mehr will ich nicht verraten das ihr es unbedingt selber lesen musst.
Dafür Daumen hoch und ganz liebe 5 Sterne !!!!

Veröffentlicht am 20.08.2021

Genre: Bad Cowboy Romance
Seiten: 308
Format: Ebook

Klappentext:
"“Manchmal muss man erst den Verstand verlieren, um ihn wiederzufinden.

Cassi
Meine Familie ist nicht das, was andere darunter verstehen. Wir sind nicht liebevoll und fürsorglich, sondern fordernd, geldgierig und arrogant. Genau das sind wir Hunters. Wir sind mächtig, wir sind reich, wird sind das Gesetz in Colorado und besitzen die größte Rinderfarm des Westens. Wir sind eine verdammte Dynastie. Eine Dynastie, der ich entkommen will, bis mich mein Vater Jacob zwingt, auf unsere Ranch zurückzukehren. Er sagt, dass unserer Familie Gefahr droht und dass ich ihren Schutz benötige. Aber ich will weder beschützt werden, noch will ich Cree wieder begegnen, dem Mann, der mich schon in meiner Jugend wahnsinnig gemacht hat und der für mich tabu ist.

Cree
Als Halbblut endete mein Weg an dem Tag, an dem mich mein Volk verstieß. Seitdem hinterlasse ich meine Fußspuren für jeden, der mich anheuert. Jacob Hunter ist der mieseste von ihnen, doch er kann mich nicht brechen, weil ich in den Augen meines Volkes längst ein Geist bin. Ein Geist ohne Heimat, der niemals seinen Frieden finden wird. Mein Hass ist es, der mich am Leben erhält und auch wenn ich offiziell als Cowboy arbeite, bin ich in Wahrheit Hunters Killer. Cassis Rückkehr kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, denn Hunter hat sich mit einem mächtigen Feind angelegt und seine sture Tochter denkt gar nicht daran, sich aus allem rauszuhalten. Sie wird mein Untergang sein. Oder ich der ihre."

Dies ist nicht mein erstes Buch der Autorin und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von ihren Geschichten. Sie schreibt mit so unendlich viel Gefühl, erweckt versteckte Emotionen und rundet sie mit ein wenig Thrill ab. Das Cover ist wieder wunderschön geworden und passt perfekt zu dem Roman. Außerdem hat sie sehr ausdrucksstarke Protagonisten zum Leben erweckt und ich beneide Cassidy um ihren Kampfgeist. Sie ist ein sehr willensstarker Charakter und kämpft für das was sie möchte und für das sie lebt. Auch Cree habe ich im Laufe der Geschichte in mein Herz geschlossen, denn unter der harten Schale sitzt ein unheimlich weicher Kern. Die Story ist aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten im Wechsel erzählt. So lernt der Leser/die Leser beide Charaktere sehr gut kennen und versteht auch die Hintergründe ihrer Handlungen. Ich konnte das Prickeln zwischen den beiden Protagonisten förmlich spüren. Die Nebencharaktere sind ebenfalls sehr gut gelungen, auch wenn ich Cassis Familie nicht sonderlich leiden kann. Doch im Laufe der Story erfährt man auch die Hintergründe, warum die Familie so geworden ist. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, der sich einfach wunderbar lesen lässt und mich immer wieder fasziniert aufgrund der bildlichen Darstellungen. Ihre Geschichten sind packend, explosiv, emotionsgeladen und lassen den Leser in eine Welt der Unendlichkeit ein- bzw. abtauchen. Genauso stelle ich mir ein gutes Buch vor.

Fazit:
„Cry my Love“ – Eine Bad Cowboy Romance hat alles was man sich als Leser wünscht und hält was es verspricht. Die Triggerwarnung sollte auf jedenfall beachtet werden. Mit diesem Buch hat die Autorin definitiv meinen Geschmack getroffen und ich hoffe auf noch viele weitere solche Geschichten. Ich kann eine klare Leseempfehlung aussprechen und möchte mich bei der Autorin für die tollen und spannenden sowie emotionalen Lesestunden bedanken. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.